@ sir wurst
Ja war nich schlecht ne. Haben alle drüber lachen müssen.
Ich glaub man muss dir recht geben. Aber wie es im spielbericht steht hat sich der schieri selber als grotten schlecht eingeschätzt und das ist schon mal positiv.
@ sir wurst
Ja war nich schlecht ne. Haben alle drüber lachen müssen.
Ich glaub man muss dir recht geben. Aber wie es im spielbericht steht hat sich der schieri selber als grotten schlecht eingeschätzt und das ist schon mal positiv.
Naja egal werd ich dann morgen in der zeitung mal nach lesen.
Ja sir wurst der meinung bin ich auch!!
Schade das ihr verloren habt. Aber egal kopf hoch und weitermachen, hat bei uns ja auch wieder geklappt.
Wer hat für Rühn eigentlich die tore geschossen??
Würde mich intressieren.
Ja Hohen Luckow.
Wer hätte denn damit gerechnet??
Ich mit sicherheit nicht, aber die zerniner haben selbst gesagt das sie sich zuglatt angestellt hatten und H.-Luckow wirklich klasse hinten stand.
Naja also mal sehen wie die weiter spielen?
Ja liebe leute die fortuna ist wieder da. Diese spiel war wohl das beste der saison. Wenn wir uns weiter so präsentieren, hoffe ich das es wieder berg auf geht und am saisonende besser da stehen als jetzt!
Ich bedanke mich bei all meinen mannschaftskolegen für das schöne fussballspiel, hat echt super spass gemacht!
Mfg. Dr. Brinkmann
@ Der Bomber
Endlich gibt es davon auch etwas wo man mal nach lesen kann.
Jetzt können wir auch endlich mal lesen was bei euch abgeht.
Weiter so.
Mfg. Dr.Brinkmann
Nun hör doch mal auf so klein ist fido nun auch nicht.
Obwohl?????
@ Sir Wurst
Ja werde da sein! Mal gucken wer noch alles kommt.
Was wir morgen abend mach habe ich noch keine ahnung.
Dr. Brinkmann
Willst du mir nicht antworten sir wurst??
Naja mein reden!
@Sportverein wittenbeck
Naja mit 38 ist man doch noch nicht alt. Wenn ich da an meine mannschaft denke, da spielt immer noch einer der ist 46.
Wer wird dann da nun meister?
nächstes jahr wird das wieder wat keine angst.
Denke mal hansa und hafen machen die sache unter sich aus.
GG güstrow und psv güstrow werden nicht viel im titel rennen zusagen haben.
Mfg. Dr. Brinkmann
Ihr werdet schon gewinnen. Drücke euch die daumen!
Mfg. Dr. Brinkmann
Ja mal schauen ich denke das das ergebnis nicht so knapp ausfallen wird, wie im letzten jahr.
Aber so leicht werdet ihr die 3 punkte auch diesmal nicht bekommen.
Die gerüchteküche um bützow brodellt wild aber ob das zu 100% stimmt kann ich euch nicht sagen. Werde mich mal weiter umhören und teile euch neuigkeiten mit.
@ StAdSVW
Keine angst so schlimm is auch nich! Er meckert immer nur mit Vereins eigenen spielern rum.
Die torschützen waren Polland (2x) und Koschak (1x).