Beiträge von FelixC

    Zitat

    Mach et nich,sonst bricht seine Scheinwelt zusammen.

    Du meinst ich lebe in einer Scheinwelt.Da müsstest du erst einmal über meine Hobbys und dass, was ich schulisch und freizeitlich mache wissen. Tust du aber nicht! Und was ist mit den rassistischen Übergriffen und die Polizei vor meiner Schule auch nur eine Scheinwelt oder was?

    Nur so als Info das ist nicht meine Meinung alleine, es gibt viele Unioner und Mitmenschen von mir ,die diese Meinung teilen über de BFC Dynazimo .Die Nazis die bei uns sind, sind nicht erwünscht, die Frage ist die, wie man sich am besten vor dieser Pest befreien kann.

    Ist ja mal wieder Typisch die Fans des Bösen FC Dynazimo finden immer eine Lücke um rumzustänkern. Euer Verein gehört aufgelöst da zu viele (90%) bei euch gewalttäig sind,Hass und Rassismus verherrlichen.
    Ziat aus dem Unionboard
    Die Fakten im Stenogramm – ein Augenzeugenbericht so far


    _Kurz nach Spielbeginn zünden Dynazimos Leuchtkörper, einer fliegt bis aufs Spielfeld. Ordner und Polizei schreiten nicht ein.


    _In der zweiten Halbzeit stürmt ein Dynazimo aus dem Block und läuft länger frei im Innenraum herum. Er kann unbehelligt zurück. Ordner und Polizei schreiten nicht ein.


    _Eben erwähnter Vorgang wiederholt sich.


    _Etwas später stürmt eine Hand voll Dynazimos in den Innenraum. Ordner und Polizei schreiten nicht ein.


    _Sofort öffnet sich ein Absperrgitter, es strömen mehrere Dynazimos in den Innenraum, nun von der gesamten Breite der Gegenkurve, auch von der Tribüne. Ordner und Polizei schreiten nicht ein.


    _Wenige Unioner klettern über den Zaun bzw. prügeln sich am Zaun mit den Dynazimos. Die Polizei geht gegen die Unioner vor, drängt sie zurück.


    _Immer mehr Dynazimos füllen nun den Innenraum und drohen, den Gästeblock zu überfluten. Geordneter Massenrückzug der rot-weißen. Ordner und Polizei völlig überfordert.


    _Auf dem Weg aus dem Stadion stehen sehr viele Pozilisten herum. Ein Unioner wird von drei Pozilisten in einen Wagen gezerrt. Ein stark blutender Unioner läuft vorbei.


    _An der Straßenbahnhaltestelle stehen sehr viele Pozilisten herum. Nichts wie raus aus diesem Bezirk und nie wieder hinein.



    Die Beschuldigung – Strategie ist silber, Taktik ist gold


    Währet den Anfängen. Lass bei einem kleinen Kind einmal etwas zu, zwei Mal, drei Mal. Es testet seine Grenzen und wird diese stetig ausweiten.


    Ein konsequentes Vorgehen gegen die ersten Flitzer wäre dringend notwendig gewesen. So erkannten die Dynazimos ihre Chance und nutzten sie. Der Pufferblock war – im Gegensatz zum Hinspiel – viel zu klein bemessen und viel zu gering mit Pozilei besetzt. Die Pozilei im Innenraum stand tatenlos da, sah zu bis es eben gar nicht mehr ging.


    Deeskalation ja, antiautoritär nein! Die Einsatzleitung hat völlig versagt und das Geschehen nicht unter Kontrolle bekommen. Dafür werden also meine Steuergelder ausgegeben! Von der WM und den dort wohl kommenden „richtigen“ Hooligans wollen wir gar nicht mal reden.





    Verschwörungstheorie, Systemkritik und Forderungen – Thesen zur Diskussion


    1. Bei den Dynazimos hat absichtlich jemand dafür gesorgt, dass sich die Gitter leicht öffnen lassen.


    2. Die Pozilei lässt sich gerne Zeit, wenn es um die Bestrafung rechter Gewalttäter geht.


    3. Die Pozilei ist völlig unfähig, Situationen wie diesen zu begegnen. Die Verantwortlichen haben versagt.


    4. Es ist manchmal schade, dass der Staat nicht die gleichen Effektivitäts-, Effizienzkriterien anlegt wie die freie Wirtschaft und entsprechende (personelle, strukturelle, strategische, taktische) Konsequenzen zieht.


    5. Der Böse FC Dynazimo gehört aufgelöst (siehe Beitrag unten)



    Abschiedsgesang an den Bösen FC Dynazimo – eine Frage der Identität


    In diesem Falle kann man tatsächlich sagen, zeig mir deinen Fußballschal und ich sag dir wer du bist. Die Grundlage, dir Identität des Bösen FC Dynazimo ist Hass, Gewalt und Rassismus.
    Was soll auch übrig bleiben von einer Vereinigung, die einst Lakai eines totalitären Systems war, welches nun nicht mehr existiert.


    Mütter kümmert euch um eure Söhne! Wenn die Hemmschwelle für Gewalt so gering ist, so viele Menschen in Gefahr bringt, warum muss diese Vereinigung rechten Gewalttätern eine solch große Plattform bieten?


    Die Grundsatzfrage ist sicherlich dieselbe wie bei rechten Parteien, Gruppierungen etc. Lieber in der Öffentlichkeit beobachten, als sie in den Untergrund verschwinden lassen. Ereignisse wie heute lassen mich jedoch darauf schließen, dass hier genug ist. Diese Plattform gehört dekonstruiert.


    Fußball steht für Sportsgeist und Teamgeist; Freude soll herrschen und auch Familien sollen sich wohlfühlen. Gewalt gehört hier nicht her (gehört nirgendwo hin). In meinen 59 Fußballspielen zuvor habe ich so etwas noch nicht erlebt.


    Diese Vereinigung ist eine Schande und ein großer Schaden für den Fußball! Die zuständigen Gremien sollten sich diese (ja nicht neuen) Tatsachen genau überlegen und ein sehr hartes Strafmaß anlegen. Von hoher Geldstrafe über Zwangsabstieg bis hin zur Auflösung.


    Kein Fuß(ball)breit für Gewalt. Die heutigen Erlebnisse haben mich – auch wenn ich mit dem Schrecken davongekommen bin – sehr schockiert! Ich bin ein sehr offener Mensch aber hier mussten sich Vorurteile zwangsläufig bestätigen. Ein trauriger Tag für den Fußball aber vielleicht ein Denkanstoß für Maßnahmen, die so etwas in Zukunft verhindern.


    Die W**t zu G***t bei F***nden…


    __________________
    FCU gegen Rassismus

    Ich sage nur vor dem 8:0 von eurer Seite aus,

    Zitat

    Wir werden sicher gewinnen!Union kann sich warm anziehen


    das hat man dann ja bei uns gesehen.
    Und da unsere Spieler mitleid mit euch haben gibts diesmal ein 7:0. :rofl: Was haltet ihr davon?
    Eisern Union!

    Viel Erfolg ich hoffe ihr schafft es noch. Allerdings wären die Duelle nächstes Jahr gegen euch der Regionalligakracher schlechthin also. Wenn ihr es schafft wär toll wenn nicht freuen wir uns auf schönen Fußball nächste Saison. Eisern Union! Aufstieg 7.05.2006

    Dann erkläre mir bitte wiso man "Jeton" die Nazidisko als Sponsor oder was es mit "Kameradschaft Weinrotes Ost-Berlin" auf sich hat?
    Vielleicht irre ich mich auch, aber es steht auf eurer Vereinsseite! :?:

    Ist ja mal wieder typisch, BFC Fans melden sich mit rassistischen Äußerungen. Aber welchen Umgang der Verein pflegt brauch man sich ja nur auf deren Seite angucken. Die Aktion find ich super. Werde ich gleich beteiligen. Eisern Union gegen Rassismus!