Beiträge von timoefte

    Zitat

    Original von Marc 04


    Im Angebot wäre da: TSV Rudow 1888 :D



    zum beispiel!!!!


    kommt doch mal alle ins schönste dorf der welt!!!!


    im angebot wäre da der 07.03.2004: eröffnung des neuen vereinsheims & um 14 uhr das spiel des tsv gegen den bfc dynamo!!!!



    www.tsvrudow.de

    [quote]Original von siegtorschütze
    Also erst einmal ich erklär es dir nur aus Mitleid(keiner ist freiwillig Fan von diesem Verein) :D :D



    wenn ihr alle keine fans von "diesem" verein seid, dann bleibt doch einfach zu hause und sucht euch irgendeinen dorfverein, den ihr mit eurem besuch beglücken könnt!!!

    Zitat

    Original von BFCér
    Hi Rudower


    Haut den Preußen mal richtig die Bude voll , auf das sie Punkte bei euch lassen . Wir werden dann am 7.03 dafür euern Schatzmeister beglücken.
    Die Daumen drück...:knuddel:


    Der BFCér :schaf:



    würd dir ja gerne schützenhilfe versprechen, aber mal schauen... :wink:



    werden uns auf jedenfall mächtig ins zeug legen, vielleicht reichts ja zu ner überraschung!!! :)) :)) :))



    www.tsvrudow.de

    Zitat

    Original von BFCér
    Das Turnier wurde von vielen BFCérn boykotiert , die Stimmungsmache gegen den BFC-Fan/Verein fand in der Ausladung vom Silvester-Cup in Riesa seinen Höhepunkt . Der BFV ist nicht bereit o. in der Lage seinen Einfluss geltend zu machen um dem BFC eine objektive Außendarstellung zu ermöglichen. Der überwiegende Teil der Fans sieht dies als sportpolitische Einflussnahme an und wird im weiteren Verlauf den BFV und staatliche Behörden vom Futternapf/ Goldesel BFC Dynamo verweisen.


    Wenn immer noch 150 Fans anwesend waren , zeigt dies mir was möglich wäre und welchen finaziellen Verlust die sicher 300 nicht erschienenen Fans diesem Turnier beibrachten.


    Der BFCér :schaf:



    mir tut es auch leid, dass der bfc von vom turnier in riesa ausgeladen worden ist! und ich finde das für diese klasse grosse fan-potential auch echt klasse!!


    andererseits kann ich es nicht nachvollziehen, dass einige "fans" (?) des bfc einfach nicht in der lage sind, sportlich fair schlechte leistungen der eigenen mannschaft einzuschätzen und zu akzeptieren...


    oder warum musste das parkett am freitag im letzten vorrundespiel nach dem mahlsdorfer ausgleich von ca. 20-30 bfc'ern gestürmt werden? :sad:


    gott sei dank gelang dem bfc noch der siegtreffer! ich will gar nicht wissen was dann passiert wäre...



    und genau bei diesen leuten könnt ihr euch dann bedanken, dass der bfc seinen schlechten ruf behält!!!

    hier nun die offiziellen zuschauerzahlen aus der fuwo:


    1. vorrunde (19.12.03): 545 :naja:
    2. vorrunde (21.12.03): 799 :))



    ENDRUNDE (Donnerstag, 26.12., Beginn 15 Uhr, Sporthalle Charlottenburg):


    Gruppe A:


    FC Hertha 03, TSV RUDOW 1888, BFC Preussen, VFB Hermsdorf



    Gruppe B:


    SC Charlottenburg, Sparta Lichtenberg, BFC Dynamo, SV Tasmania 73



    www.tsvrudow.de

    der tsv rudow ist dank stimmgewaltiger unterstützung auch souverän (3 siege, 1 niederlage) in die endrunde eingezogen! am 26.12. wirds noch besser, bis dahin...


    weitere infos zum 2. vorrundentag findet ihr ab montag unter www.tsvrudow.de ---> links 1. herren!!!!

    schwer zu sagen! ich fand es auf jedenfall leerer als im letzten jahr...vielleicht waren so ca. 600-700 in der halle!


    und bfc'er waren auch nicht so viele wie im jahr davor...ich schätze mal 150-200!! und die haben auch nur "stimmung" gemacht als sie schon 4:0 gegen mahlsdorf führten! als der ausgleich (4:4) fiel, stürmten ca. 20-30 das parkett.... :naja:


    kommt heute einer von euch? evtl. mit dem transparent...?


    allez tsv allez allez.....




    www.tsvrudow.de

    In der 1. Abteilung (Hertha 03, Eintracht Mahlsdorf, Mariendorfer SV, BFC Dynamo) qualifizierten sich Hertha 03 und der BFC als Gruppenerster bzw. -zweiter für die Endrunde.


    In der 2. Abteilung (Berliner SC, SC Charlottenburg, Alem. 90 Wacker, BFC Preussen) qualifizierten sich der BFC Preussen und der SCC als Gruppenerster bzw. -zweiter für die Endrunde.



    Am Sonntag ab 15 Uhr beginnt die 2. Vorrunde mit hoffentlich mehr Zuschauern und besserer Stimmung.




    www.tsvrudow.de

    Vorbereitungstermine des TSV RUDOW 1888:


    Samstag, 03.01.2004 Hallenturnier in Briesen (vielleicht könnte das auch in die allg. Terminliste aufgenommen werden!!!)


    Donnerstag, 08.01.2004: TSV RUDOW 1888 - 1. FC Union Amat. (Stubenrauchstraße, Anstoß 19:30 Uhr)


    Sonntag, 11.01.2004: TSV RUDOW 1888 - BW Briesen (Stubenrauchstraße, Anstoß 14:00 Uhr)


    Mittwoch, 14.01.2004: TSV RUDOW 1888 - SV Blau Weiß (Stubenrauchstraße, Anstoß 19:30 Uhr)


    Samstag, 17.01.2004: NNW 98 - TSV RUDOW 1888 (Behmstraße, Anstoß 16:00 Uhr)


    Sonntag, 18.01.2004: TSV RUDOW 1888 - Spandauer SV (Stubenrauchstraße, Anstoß 14:00 Uhr)


    Mittwoch, 21.01.2004: TSV RUDOW 1888 - TUS Makkabi (Stubenrauchstraße, Anstoß 19:30 Uhr)


    Dienstag, 27.01.2004: BFC Südring - TSV RUDOW 1888 (Zülichauer Straße, Anstoß 19:30)



    Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und sportlich erfolgreiches neues Jahr 2004!!


    www.tsvrudow.de

    wie siehts mit nem besuch vom verbandsliga-hallenturnier am freitag (19.) oder sonntag (21.) aus?


    würde die fahne gerne in der sporthalle charlottenburg hängen sehen!!!


    ausserdem kommen sicher viele zuschauer...(vierstellig an sicher beiden tagen), somit hätte man ein grosses "werbepublikum"... :))





    www.tsvrudow.de

    fast vergessen:


    Inoffizielle Berliner Hallenmeisterschaft um den Uwe-Piontek-Pokal


    1. Vorrunde: Freitag, 19.12.; Beginn 19 Uhr


    BFC Dynamo, Eintr. Mahlsdorf, FC Hertha 03, Mariendorfer SV, Berliner SC, Alemannia 90 Wacker, SC Charlottenburg, BFC Preussen



    2. Vorrunde: Sonntag, 21.12.; Beginn 15 Uhr


    Köpenicker SC, Tasmania Gropiusstadt, Fort. Biesdorf, SCC Teutonia, TSV Rudow 1888, TeBe II, VFB Hermsdorf, Sparta Lichtenberg, Nord Wedding, Germania 88


    Endrunde: Freitag, 26.12; Beginn 15 Uhr


    Sporthalle Charlottenburg, Sömmeringstrasse 29