Beiträge von timoefte

    Zitat

    Original von Finrod
    ...
    timoefte ua. .... nich immer soviel über die Füchse reden, sondern mal in den eigenen Reihen schauen. :biggrin:


    versteh' deine aussage nicht! :nixweiss:
    vielleicht kannst du mir das geanuer erklären...



    ps: fur euer heutiges "spitzenspiel": der bessere soll gewinnen... :ja:

    na das sind ja mal ein paar news! hatte damit erst zur winterpause gerechnet... :freude:


    bin ja gespannt wie ein flitzebogen, wann es die ersten spielerabgänge bzw. -zugänge zu vermelden gibt... :rofl:

    Zitat

    Original von Addi
    ...


    ...und ausserdem ein volles Haus. Da es Sonderpreise gibt, wird es zwar in der Kasse nicht so metern, aber das Feeling endlich mal vor ein paar Hundert zu spielen, das ist immerhin schon was wert


    vielleicht klappt's ja so mal wieder zu 'ner dreistelligen zuschauerzahl!
    zumindest wird ja einiges geboten - ob das allerdings die massen anlockt...?! :???: ich persönlich finde thw-fahrzeuge, das taufen eines bootes, ne gulaschkanone, etc. nicht so spektakulär - jedenfalls nicht so, das es mich zu einem fußballspiel locken würde! aber das ist ja auch subjektiv...


    auch wage ich zu bezweifeln, ob sich "offizielle" hertha-fans wirklich die füchse antun!


    aber gut, am montag werden wir schlauer sein... :ja:

    Zitat

    Original von giga
    Ja, Lichterfelde mal wieder auswärts...


    Naja, Bezirksderby vor wenigen Zuschauern. Schwer, aber nicht unlösbar, wie mir der Trainer versicherte...


    bei euch in lichterfelde kommt ja auch kaum jemand zuschauen! dafür dürft ihr beim zuschauermagneten preußen antreten... :lach:

    Zitat

    Original von mavi-beyaz


    ...
    Dann hat heute jeder ne Antenne und Oberliga Fußball muß mit Satelitten und Pay TV aus allen Ländern konkurieren, das schadet multikult-Klubs mit gemischten Publikum dann doch mehr als z.b. dem TSV Rudow.


    ...


    wie kommst du denn gerade auf uns... :?:

    Heimspiele/ Gesamt/ Durchschnitt


    1. TSV Rudow 1888 7/ 951/ 136


    2. Reinickendorfer Füchse 7/ 934/ 133


    3. Lichtenberg 47 7/ 877/ 125


    4. Sparta Lichtenberg 7/ 748/ 107


    5. SV Tasmania Gropiusstadt 7/ 712/ 102


    6. Brandenburg 03 6/ 524/ 87


    7. FC Hertha 03 7/ 557/ 80


    8. Frohnauer SC 7/ 507/ 72


    9. Alemannia 90 Wacker 7/ 476/ 68


    10. Lichterfelder FC 7/ 473/ 68


    11. Köpenicker SC 7/ 462/ 66


    12. BFC Germania 88 7/ 450/ 64


    13. Spandauer SV 7/ 431/ 62


    14. BSV Hürriyet 7/ 428/ 61


    15. Stern 1900 7/ 417/ 60


    16. Union Berlin II 7/ 387/ 55


    17. SC Charlottenburg 7/ 345/ 49


    18. VfB Hermsdorf 7/ 318/ 45



    quelle: fuwo (ohne gewähr)

    noch mehr geld als vom füchse-backkönig? kerl,kerl,kerl...
    wenn er geht, dann sicher nur aus sportlichen gründen und der besseren perspektive... :rofl:

    Zitat

    Original von Addi
    ...
    Es soll ja sogar Leute gegeben haben, denen man vorgeworfen hat, dass sie den Tag über arbeiten gehen, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Das sagt doch eigentlich alles, oder?


    was? so was gab's...? :rofl: