Beiträge von -O-burger

    Am Sonntag dem 22.03. 14.00 Uhr ist wieder Derbytime, da findet ,,Das Derby" statt.
    Mal sehen wie wir gegen unseren Ortsnachbarn aus der Kreishauptstadt bestehen können gegen die jungen Wilden. ?(


    Ja, ich sehe da schwarz für euch. Keine Chance ... :nein:


    Bei uns wünscht sich wohl keiner,dass der OFC absteigt.
    Aber die nötigen Punkte für den Klassenerhalt,müsst ihr euch in den verbleibenden Spielen holen.


    Nee, egal ob mit oder ohne Vereinsbrille, das wäre für beide Vereine, die Stadt und ganz Oberhavel nicht gut.
    Ist ja das einzige Duell, was in der Stadt und Region überhaupt noch jemanden interessiert.


    Ja danach kommen noch einige Gegner mit denen man auf Augenhöhe ist und man ev. Punkten könnte.
    Ob es am Ende reicht bleibt abzuwarten. Zumindest könnte man Hennigsdorf und Teltow hinter sich lassen.
    Und dann mal schauen was in der Oberliga passiert ....



    na nun nicht gleich wieder übertreiben. 3 wichtige punkte im kampf um den klassenerhalt ja.
    mehr aber auch nicht, da die anderen ja auch gepunktet haben. wäre der sieg nicht passiert,
    hätte es allerdings schon kritisch ausgesehen. deshalb wichtig.


    dennoch liegen zwischem dem tus-team und dem ofc-team noch welten ..... ;)

    Paukenschlag?---Sicher nicht.


    Nur logische Konsequenz.Hoffe,dass es für den FC 98 noch nicht zu spät ist.


    Mal abwarten wer Trainer wird. Eberswalde wird sich zur Winterpause einige Leute aus Berlin holen und so die KLasse halten. Es wird zwei von drei treffen: FC 98, OFC, Teltow

    Seelow gewinnt mit dem Schlusspfiff 3:2
    1:0, 1:1, 1:2, 2:2, 3:2


    Dank einer grandiosen Schiedsrichterleistung. :rotekarte:


    Es sollte der Abstiegskandidat wohl nichts mitnehmen.
    Kennen wir doch noch aus Mülberg oder Laubsdorf von früher ....

    Vieleicht ist die Truppe ja doch nicht so gut wie verkündet?
    Vieleicht sind die Abgänge ja doch nicht so zu ersetzen, wie gewünscht?


    Vieleicht ist es aber auch ein Bereitschafts- oder Mentalitätsproblem? Wer brennt denn richtig im Team?
    Wenn TuS angeblich nicht aufsteigen will ( :rofl: ) ist es doch egal ob dritter oder sechster? Die kohle
    stimmt doch trotzdem. Und gerade weil sie stimmt: Warum sollten die Spieler denn aufsteigen wollen?

    "...ne ganz schwere Kiste" - ist möglicherweise günstiger als eine vermeintlich leichte Angelegenheit:


    [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.d…images/smilies/unsure.pnghttp://brandenburg.sportbuzzer…-voll-bei-der-sache/14219


    Ob FF nicht hundertprozentig bei der Sache war, kann ich nicht beurteilen. Aber der OFC hat in allen Bereichen
    ein sehr gutes Spiel gemacht und deshalb verdient gewonnen. Und nicht weil FF ev. einen schlechten Tag hatte....

    Wie auch immer, wenn die Oranienburger nicht so kläglich ihre Chancen vergeben hätten, steht es zur Pause schon 0:3 und dann passiert in der zweiten Hälfte gar nichts mehr. Aber auch so waren nennenswerte Eberswalder Chancen nicht zu sehen. Alles in allem stehen beide zu recht da unten drin.


    TuS 1896 - Frankfurt 2:2


    Die Gerüchte-Küche besagt, dass wenn TuS dieses Spiel nicht gewinnt, war es das mal wieder für den Trainer.
    Kann mir sogar vorstellen das da was dran ist, denn auch in diesem Jahr ist der Kader einfach zu teuer um am
    Ende zwischen Platz 3 und 6 zu stehen .....

    Naja, ein Punkt ist sicher auch in Guben drin. Und gegen Hennigsdorf musst du halt gewinnen. Egal wie.
    Zum Teil hast du Verletzungen die du nicht kompensieren kannst. Zum anderen sind die Neuzugänge (von TuS)
    so schwach, dass es dafür eigentlich keine Erklärungen gibt. Und beim Rest reichts halt von der Qualität nicht.
    So einfach ist das. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass die Landesliga vieleicht das beste für den Verein wäre.

    -ich war gestern beim OFC- Neuruppin 0:3
    Neuruppin gewann locker durch zwei etwas dubiose Tore, Kategorie leicht gemacht.
    - OFC gegen über dem Derby nicht wieder zu erkennen, keine Körpersprache das man unbedingt will und nach vorne null,
    bis auf eine Chance in 90 Minuten.


    Sag ich doch. Es fehlt nicht am wollen und der Einstellung, es fehlt schlicht am Potential. Und Neuruppin war an diesem Tag sicher kein Überflieger.


    Nun muss man in Guben und Eberswalde antreten. Wenn man da nicht mindestens jeweils einen Punkt holt und das kommende Heimspiel gegen Neuruppin gewinnt, dann war es das. Danach kommen noch Teams wie Falkensee, Seelow und Hütte. Kaum vorzustellen, dass da gepunktet wird. Und dann kannst du das in der Rückrunde nicht mehr aufholen. Aber vieleicht ist Landesliga ja auch viel besser für den Verein.....

    Kohle,wie du dich gern auszudrücken pflegst.


    In dem von mir erwähnten Fall,wurde Füwa ein finanzieller Ausgleich gewährt.


    Nur sollte man beide Fälle nicht 1:1 nehmen.


    Achso.
    Ist nicht so einfach. Aber der FLB hat ja selber schuld, mit seinen Regeln und Paragraphen.
    TuS hat gar nix zu befürchten, weil sie sich ja an alle möglichen Regeln verhalten haben.


    FüWa kann ich aber auch verstehen, da sie ja Kohle an Velten bezahlt haben um die Freigabe
    zu erhalten.


    Bleibt der geldgierige Spieler, der ja gewußt hat das für ihn Geld bezahlt wurde, ihm das aber egal
    ist, weil er bei TuS mehr bekommt.


    Zum Schutz der Vereine nicht zum Spielball der Spieler zu werden, würde ich den Spieler sperren
    ohne TuS zu bestrafen. Solange die Spielordnung sowas zulässt, passiert sowas immer in jeder
    Wechselphase. Und dies kann ja nicht im Interesse der Verbandes oder der Vereine sein, so ausgespielt zu werden ...