Beiträge von studi-mutti

    Wer bei BSG Lok Malchin, FC Hansa Rostock, BFC Dynamo, HSV, Lazio Rom, Eintracht Frankfurt, AS Bari und wieder beim HSV gespielt hat, kann schon auf eine gewisse Portion Erfahrung zurück greifen. Die vielen Stationen wirken sich mit Sicherheit positiv auf seine Motivationskünste aus. Dazu noch die vielen Trainer die er kennen lernte, dass ist ne Nummer. Ich wünsche dem HSV viel Glück und Erfolg mit Thomas Doll.
    mwrw Grüßen Torsten aus der Bundeshauptstadt


    Harald Schmidt:
    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

    Zitat

    Original von Schumi


    Das mit Doll ist mir wirklich auch irgendwie fast schon unheimlich, was der alte Rostocker da auf die Beine gestellt. Die Mannschaft galt ja doch schon fast als untrainierbar. Und auf einmal ist die Mannschaft ja fast unbesiegbar. Tja ich kann es mir fast nur so vorstellen, dass die so vor Selbstvertrauen strotzen, dass es dann halt nur so läuft ..


    Hi!


    Oder der Trainer die Spieler versteht und auf sie eingehen kann. Dolli kann doch fast noch selbst mitspielen. Mit 39 Lenzen ist er doch noch nicht alt :freude:
    mwrw Grüßen Torsten aus der Bundeshauptstadt


    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

    Hallo!


    Gibt es denn im Forum keinen diplomierten Juristen?


    Ich denke leistungsbezogene Bezahlung im Fußball ist schwierig durchzusetzen. Da es auch Fälle gibt, in denen der Trainer mit dem Spieler nicht kann und umgekehrt. Bei dieser Subjektivität ist ein Leistungsbezug nur schwer herzustellen.
    Wie sieht es nach Verletzungen durch gegnerische Spieler aus? Verletzungen mit langer Heilung werfen fast jeden Spieler aus der Bahn. Wie soll der dann bezahlt werden?
    Ich glaube das die Verträge dann auch so umfangreich werden wie unser Steuergesetz. Damit jeder Eventualfall ausgeschlossen bzw. einbezogen werden kann.


    mwrw Grüßen Torsten aus der Bundeshauptstadt


    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

    Hi!


    Wer gibt denn in den Kreisen gerne zu wenn er Mist gebaut hat? Da gibt es zu wenige die ein breites Kreuz haben! Bei den Meisten besteht doch das breite Kreuz nur aus Arsch!
    mwrw Grüßen von Torsten aus der Bundeshauptstadt


    George Best:
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

    Hallo!


    Ich denke ein Trainerwechsel ist nicht die Goldrandlösung, aber in einigen Fällen geschehen doch beachtliche Erfolge.
    Das beste Beispiel ist der BFC DYNAMO. Sportfreund Jürgen Piepenburg (64 Jahre) wird beurlaubt, wie man so schön sagt, Sportfreund Rajko Fijalek (32) und Co-Trainer Bodo Rudwaleit (unter 50 :biggrin:) übernehmen die Verantwortung, um das Ziel einen einstelligen Tabellenplatz 5-1 zu erreichen. Heute steht der BFC DYNAMO auf Tabellenplatz 6 und hat vom Zeitpunkt des Trainerwechsels an, es auf beachtliche 24:9 Punkte und 20:8 Tore geschafft. Eine Serie begann mit dem 4:0 Heimspielsieg gegen FC Hansa Rostock II. Ab diesem Sieg ging kein Spiel weiter verloren und das sind immerhin schon 10 Spiele. Ich denke das ist eine beachtliche Bilanz!!!
    Viel hängt auch vom Verständnis des Trainers für die Bedürfnisse seiner Spieler ab. Da spielt das Alter des Trainers eine wichtige Rolle. Die jungen Wilden haben nun mal andere Probleme, als ein alter Haudegen (236 OL Spiele mit 88 Toren und 22 EC Spiele mit 11 Toren) wie eben zum Beispiel J. Piepenburg. Vielleicht hat ja die Chemie nicht gestimmt.
    Sei es wie es sei, personelle Konsequenzen sind immer Scheiße, führen aber oft zum Erfolg.
    In diesem Sinne, nie vergessen Sche.. Union :rofl: :tanz:
    Wir freuen uns schon auf die Revanche :ja: Egal ob im SF oder JSP!
    mwrw grüßen Torsten aus der Bundeshauptstadt

    [quote]Original von Lokist
    Hallo!
    Meines Wissens nach geht es da um ein Anrecht auf einen Kartenkauf. Sollten Karten nicht bezahlt werden oder aus anderen Gründen noch zum Verkauf da sein, hätte der Besitzer des Anrechts die Karten erhalten.


    [COLOR=red]Jo,so wirds wohl sein.Dennoch bezahlt man doch nicht 60 Euro nur für eine CHANCE auf ne Karte.Sowas blödes.


    Ja, Ja! Wer lesen kann ist da klar im Vorteil. Oder wie Du es schreibst, dass er zu viel Geld hat.
    Wobei bei den Preisen für eine Karte, egal für welches Spiel, sich 60,00 Euro in den Sand gesetzt, auch nicht auswirken. Wohl gemerkt nur, wenn der Arme noch eine Karte erhält.
    mwrw Grüßen Torsten aus der Bundeshauptstadt

    [quote]Original von Lokist
    Hab heute einen Leserbrief gelesen,der Mann schrieb das er bei der FIFA Karten bestellt und bezahlt hätte.Knappe 400 Euro im voraus natürlich,er hat dann aber keine Karten bekommen.....das war ja noch zu erwarten,nur das die FIFA 60 Euro einbehält und als Bearbeitungsgebühr verlangt ist eine absolute Sauerei. :nein:


    Hallo!
    Meines Wissens nach geht es da um ein Anrecht auf einen Kartenkauf. Sollten Karten nicht bezahlt werden oder aus anderen Gründen noch zum Verkauf da sein, hätte der Besitzer des Anrechts die Karten erhalten. Jedoch nur als Vorauszahler und unter Einbehaltung einer Bearbeitungsgebühr sollte der Vertrag nicht zu stande kommen.
    mwrw Grüßen Torsten


    P.S. Ich versuche es weiter mit Maximenüs! :biggrin: Fehlt nur noch ein Aufkleber :tanz:

    Zitat

    Original von Dynamo76
    Wer es noch nicht gesehen hat, und zufällig heute um 15.30 Uhr noch nichts besseres vor hat, darf sich das Leckerli nicht entgehen lassen..


    =)


    Hi!
    Welcher Sender?
    mwrw Grüßen Torsten


    Hi!
    Was lernt man daraus? Glaube keinem Bild welches Du nicht selbst fotografiert hast!
    mwrw Grüßen Torsten aus der Bundeshauptstadt


    P.S. Weihnachten fällt dieses Jahr aus :biggrin:

    Hallo!


    Ich habe es mal mit Osama bin Laden 44,43 % und George Bush 66,43 % versucht. Ist doch erstaunlich das die Weltherrscher eher in die Ecke "und das ist auch gut so" gehören.
    mwrw Grüßen Torsten aus der Bundeshauptstadt

    Zitat

    Original von dastalent71
    was mich mal interessieren würde: gibt es in anderen europäischen ländern auch solche "spinner" :wink: die mit trikots anderer nationen rumlaufen wie in deutschland???


    :halloatall:!
    Ja gibt es, gesehen in UK 1994 (London Stadtteil Brixton). Die Typen trugen ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Allerdings hatten die auch eine fragwürdige Weltanschauung. :bindagegen:
    1999 war ich in Rußland (Moskau - Empfehlung für jeden der mal was außergewöhnliches erleben will - Stichwort Luschniki Park), auch da wurden deutsche Trikot´s und Schals getragen. Diese hatten nicht den Bundesadler auf der linken Brust, sondern eine nordische Rune die vor cirka 60 Jahren eine Ideologie darstellte und die Welt in Atem gehalten hat. :bindagegen:
    Ansonsten denke ich das zu solch einem Weltereignis jeder seine Landesfarben nach außen hin sichtbar tragen darf.
    mwrw Grüßen Torsten aus der Bundeshauptstadt


    P.S. Ich habe noch keine Karte für ein Spiel ergattern können. Die Kartenvergabe finde ich voll Sch.... :!: :ja: DFB und Organisationskomitee erhalten dafür von mir die :rotekarte: Ich hoffe über den größten Burger Verkaufsladen eine zu bekommen. Ich fresse oft Maximenüs, um vielleicht eine von den 5000 Karten zu gewinnen.

    Hallo!
    Ich denke das Deutschland Weltmeister wird :ja:
    Gegen Costa Rica wird es im Eröffnungsspiel einen Glanzauftritt geben, wobei Costa Rica keinen Treffer erzielen wird. Der "Titan" aus München wird die Kiste sauber halten. 3:0
    Im Spiel gegen Polen wird es interessant, da unser Nachbar nur zwei Spiele in der Quali verloren hat (Selbstbewußtsein). Da Polen ein Spiel verlieren wird, nämlich gegen den zukünftigen Weltmeister 2006, reichen dann zwei Siege gegen CR und Ecuador um die Vorrunde zu überstehen. 2:1
    Das Spiel gegen Ecuador ist dann das Aufwärmen für das Achtelfinale. 4:1 (da Deutschland in der zweiten Hälfte mit angezogener Handbremse spielt und den Anden-Staat nicht ohne Torerfolg bei der WM auf die Heimreise schicken sollte)
    Ab dem Achtelfinale ist es egal wer der Gegner von uns sein wird. :bia:


    Hier noch ein Zitat von Berti Vogts: Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
    Ich glaube das Zitat kann man heute so interpretieren: Deutschland kann sich nur selbst schlagen, zumindest auf die Vorrunde bezogen.
    http://www.gustloff-online.de/sportsfreund_fussballstil.htm
    Nur noch eine Kostprobe der Seite:
    Gary Lineker: Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland. :ja:


    Mit sportlichen Grüßen aus der Bundeshauptstadt
    Torsten

    Zitat

    Original von BFC-Mitte
    Mir war so das ich in einem Forum eines gewissen Vereines irgendetwas las,wie von 45 Punkten,holen wir 45 Punkte. :biggrin:
    Aber lassen wir uns Überraschen was die Rückrunde so bringt und die letzten Spiele in der Vorrunde. 8O :naja: :???: :freude: :rofl:
    wrwg


    :halloatall: :!:
    Wenn ich richtig gerechnet habe, werden noch 54 Punkte verteilt. Bei 17 Punkten auf der Habenseite fehlen noch 28. Das wären 9 Siege und ein Unentschieden in 18 Spielen. 3 Siege stehen noch bis zum Ende der Hinrunde aus. Dann sind wir schon bei 26 Punkten.
    Dann wird erst einmal Weihnachten gefeiert :santa:! Fehlen dann also noch 19, davon gibt es für uns 3 gegen die schwu... Kinder...... aus dem Wuhle - Forrest :evil:. Der Rest ergibt sich dann von ganz allein. :ja:
    Auf Dynamo - Auf Dynamo - Auf - Auf!
    mwrw Grüßen studi-mutti :bia:

    [quote]Original von ultras-torgelow
    Nur wir Türken bieten das Vorurteil, unfair, ewig lamentierend und auf Zeit spielend unsere Punkte zu holen, so wie es zuletzt aus Torgelow und Ludwigsfelde zu vernehmen war."


    Es tut mir furchtbar leid, aber es gab in Torgelow bisher nur 1 Team, daß genau durch die beschriebene Spielweise auffiel. Es war kein Vorurteil, sondern eine Tatsache, daß T.-Spor so auffiel. Die türkische Nationalmannschaft beispielsweise steht weniger in diesem Verdacht.


    Was wahr ist, muss wahr bleiben.Wenn ein Team unfair spielt und ewig lamentiert, muss man dies ungeschminkt sagen dürfen. Völlig gleichgültig, ob es Deutsche, Sachsen, Berliner, Türken, Iraker, Juden, Katholiken oder Frauen sind.


    Hi!
    Wir Berliner sind mehr deutsch, als ihr Südschweden!!!!!!!!!!! :biggrin:

    Zitat

    Original von Fan des ***-Clubs
    Na ihr seit ja tolle Fans :nein:
    Man tippt doch nicht gegen den eigenen Verein, also ehrlich: :stumm: :versteck: :steinigung: :stupid: :motz: :rotekarte:
    :biggrin:
    Dynamo! Bin für ein gerechtes 5:5!


    Hi!
    Der Tipp gegen unseren Verein, kommt aus einer ganz anderen Ecke. Ich bin Realist und NP ist nun mal zur Zeit besser als wir.
    Meine Tipps, im BFC Tippspiel der ersten Spieltage, wurden nicht berücksichtigt. Daher stehe ich relativ weit hinten in der Statistik. Finde ich schade wie das da gelaufen ist. Vermutlich waren es Serverprobleme. Ich hatte schon mit mehreren Leuten Verbindung die auch ihre Tipps abgegeben hatten und diese nicht berücksichtigt wurden. Wir waren wohl zu früh am Start mit unseren Tipps. Wenn ich nur meine Durchschnittliche Quote ansetze, dann würde ich viel besser in der Rangliste stehen. Du verstehst, ich meine das eigene EGO!
    Selbstverständlich soll der BFC gewinnen, dann sind 9 Punkte bis zur Pause drin. WÄRE DOCH WUNDERBAR!!! :ja: Dann nur noch die Förster ohne Punkte in den Wald schicken und die Welt ist wieder in Ordnung. :biggrin:
    mwrw Grüßen studi-mutti :bia: