M/Z:Guben 1:0
Waltersdorf spielt 1:1; Hohenleipisch 0:0
Beiträge von Teamgeist
-
-
M/Z vs Mühlberg 2:0; Halbzeit 2:0 Tore Meinert und Kämke
-
@Fohlen-Fan: ü50 Siethen vs Miersdorf/Zeuthen 2:2
Es geht doch noch Fohlen-Fan! Um 19 Uhr standen 9 M(Zer auf dem Rasen in Siethen. Das 0:1 erzielte Peter Klein, das Endresultat zum 2:2 kam auf das Konto von A.Wawzyniak. Da die Gäste etliche Chancen ausließen und sogar noch ein Eigentor für die Gastgeber dazupackten ist durchaus von einem sehr verdienten Punkt zu sprechen.
-
M/Z : Blankenfelde 0:0; bester Miersdorf/Zeuthener : M.Alisch
-
wobei ja Waltersdorf lange Zeit 2:0 führte (wohl bis zur 84.Minute?)
Schade, wir hatten ja heute Jahreshauptversammlung im Verein, sonst wäre sicherlich noch mehr Miersdorf/Zeuthener Zuschauer dabei gewesen. Auch ich konnte deshalb das Spiel nicht sehen.
Warten wir mal ab was da noch an Kommentaren von beiden Seiten kommt. Es bleibt vorn spannend.
-
Rio 2010: Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, das M/Z ein Spiel ausfallen läßt, weil der RSV nicht alle Spieler an Deck hat.
Die M/Z-Truppe wäre ja komplett gewesen, wie das Training auf dem kleinen Kunstrasenplatz am Samstag bewies. Also schön ruhig bleiben.
Und wegen 50 Zuschauern schon garnicht. Die hat M/Z sogar in den schlechtesten Zeiten gehabt... im Gegensatz zu anderen Nachbarvereinen.....
-
offizielle Spielverlegung auf den 4.5.2011 19.00 Uhr laut dfb-net (fußball.de).
-
wird so bestätigt, das Fax an den Staffelleiter geht nachher raus. Wahrscheinlicher neuer Termin: 4.5.2011 (so der Vorschlag)
-
Briesen gewinnt 3:0, Erkner gewinnt in Mühlberg 2:0, der RSV in Lu 7:0 und Rüdersdorf schlägt Schipkau mit 6:0
-
M/Z schlägt Tettau 7:0; 6 Tore Meinert, 1x Semke
-
sicherlich nicht schlecht für Waltersdorf, aber wir spielen ja für uns.
Insgesamt ein gerechtes Resultat. Schnelles, kampfbetontes Spiel auf schwierigem Geläuf. Durchaus auch gekonnte Spielzüge. Hohenleipisch fängt an wie die Feuerwehr, S.Gutsche mit dem 1:0 nach 4 Minuten, danach weitere gute bzw. sehr gute Chancen. Ab der 20.Minute M/Z besser im Spiel. Meinert macht nach Lattenkracher von Meisel das 1:1, Semke vergibt eine Großchance vor der Pause. Die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit M/Z gut im Spiel, nach einem Fehler in der M/Z Hintermannschaft erzielt Werner das 2:1. 4 Minuten später erzielt Jan Wolter nach herrlichem Solo mit straffem Schuß das 2:2. Danach stürmt Hohenleipisch, doch bis auf ein Abseitstor und guten Paraden von Schröder gibt es nichts Nennenswertes mehr. -
Egal Pablo, auch da wollen und werden wir unser Bestes geben. Davon gehe ich zumindest aus und erwarte es auch von der Mannschaft.
Viel Erfolg! -
Heute Staffeltagung der LL Süd, Vogelsang fehlte
, zum morgigen Spiel Hohenleipisch vs M/Z gibt es die Aussage vom Sportfreund Jakob, das Hohenleipisch gern spielen würde, die Entscheidung bezüglich der Bespielbarkeit morgen früh gegen 9.00 Uhr getroffen wird. Ich werde dann informiert. sodass wird eventuell nicht umsonst anreisen müssen. Burg gegen Erkner auf Kunstrasen in Cottbus.
Für die M/Zer: Das Spiel gegen Briesen (geplant Ostersamstag) findet in Miersdorf am Gründonnerstag statt.
Es bleibt dann also noch genügend Zeit zum Osterfeuer zu gehen
-
wie immer ist das alles subjektiv, aber wenn von den beteiligten Trainern 5 verschiedene Namen genannt werden und einer zweimal auftaucht- schon ist er bester Torwart. Und sicher gab es auch noch andere Namen für den besten Spieler- aber auch da reichen 2 Nennungen...... aber eigentlich ist das doch "Wurscht"... wichtig ist, das es Spaß gemacht hat und es mal eine Abwechslung war.
-
nur damit keine Missverständnisse entstehen: M/Z hat keinen neuen Spieler, der Torschütze Senke ist immer noch der alte Semke
-
8.Platz Union Bestensee
7.Platz Eintracht Königs Wusterhausen
6.Platz SV Teupitz(groß Köris
5.Platz Phönix Wildau
4.Platz SV Siethen
3.Platz RSV Waltersdorf
2.Platz Eintracht Miersdorf/Zeuthen
1.Platz LFC (Finalsieg mit 1:0 gegen M/Z)
-
Nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft! Rüdersdorf gewinnt in Miersdorf mit 2:0
-
Vogelsang gewinnt gegen den LFC II mit 2:0; Waltersdorf gewinnt 5:0
-
Blankenfelde gewinnt auswärts 4:1, Burg verliert in Hohenleipisch 2:1 und Erkner unterliegt in Tettau 5:1
-
M/Z: Neuzelle 5:0