Beiträge von RedWhite

    Lehnen wir uns doch zurück und beginnen langsam mal mit der Vorbereitung auf das Hertha- Spiel. 20000 Zuschauer werden da sein, 2.500 aus Berlin (Gästebereich ausverkauft), der heimliche Deutsche Meister wird bestimmt mit Selbstbewußtsein hier einkehren. Zeigen wir ihnen erneut, was ein Angstgegner ist.
    Fehlt nur noch ein guter Schiri. Das könnte das größte Problem werden! :stumm:

    Der Schiedsrichter von heute hat den Irrtum des Schiedsrichters vom letzten Spieltag wieder "ausgebügelt". Wäre ja auch noch schöner! ;(


    Tja, das zieht sich wie ein roter Faden durch die beiden letztens Saisons. Kleiner und unattraktiver Verein = Schiri- Benachteiligung.
    Am besten war die Begründung von Lattek: "...haben doch gegen Gladbach im Pokal genug Elfer bekommen, dass muss reichen.... "
    :rofl: :rofl:


    Aber sie werden uns nicht kleinkriegen! :rotekarte: :rotekarte:


    Kratzen, Beissen, Spucken und olle Hädda aus Berlin schaut wie Bremen am Samstag dumm aus der Wäsche! :bindafür:

    Ich mach es nicht gern, aber ich wünsche euch alles Gute im Kampf um den Klassenerhalt. Sieht nicht gut aus, aber es ist sicher machbar. Das ihr finanziell nicht grad auf Rosen gebettet seid, sollte klar sein, der Abstieg gerade aus der 2. in die 3. Liga ist ein immenser Kraftakt, rein von der Pinke her gesehen.
    Mir geht es gar nicht um den Verein und seine Vorstände oder Spieler, mir geht es einfach um die Fans. Ich hasse Tränen!

    Prasnikar und sein Team haben kapiert, dass man als Mannschaft agieren muss, sprich nach vorne spielen muss, um erfolgreich zu sein. Dann wird erst sichtbar, welches spielerische Potential auch bei Energie da ist. Gestern konnte man auch nicht mit dem Schiedsrichter hadern ...
    8)


    Mir stellt sich nur die Fräge, warum Bojan dafür 17 Spieltage brauchte? Eingewöhnungszeit einzelner Spieler kann ja nicht der Grund für ein anderes System sein? Egal, rollen wir das Feld von hinten auf. Jetzt gehts nach Bochum, die werden schwer werden, haben in der Rückrunde auch schon 7 Dinger gesammelt.

    Nicht schlecht, was die Cottbusser da in der Rückrunde bisher so geleistet haben. Könnten sich unsere mal 'ne Scheibe von abschneiden. Nichts desto trotz: SCHEIß ENERGIE!!! :D


    Ey "Cottbuser" wird nur mit einem "s" geschrieben, du Rostockker! :D
    Naja, ruhig bleiben, 20 Punkte sind immer noch nicht wirklich viel und die Aufgaben werden nicht leichter.
    Und was eure Kogge angeht: Ich weiß momentan nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Wer einen so charismatischen Trainer wie den Dieter an die Küste holt, sollte mal in sich gehen. Kann mir nicht im Ansatz vorstellen, dass der auch mal aus sich herauskommen kann!


    Abgesehen davon halten sich doch die Vereine zumeist an die vom DFB erlassenen Bestimmungen zur Durchführung von Sportveranstaltungen und werden dann aber trotzdem noch bestraft... dabei gibt es nun mal keine 100% Sicherheit! Nirgendwo auf der Welt. Wenn ein Verein gewisse Vorkommnisse nicht leichtfertig selbst verschuldet hat, er alle Vorgaben erfüllt hat, dann kann man ihn auch nicht für'ne Wunderkerze im Stadion verantwortlich machen - meine Meinung.


    Ja sicher halten sie sich daran, sind aber dennoch zu 100% für die Umsetzung der Vorgaben verantwortlich. Ohne Wenn und Aber. Im Umkehrschluß kann auch ein DFB sagen, dass wenn doch was leuchtet, ist eben nicht 100% gegeben worden.


    Dazu kommt, dass immer klarer wird, dass Vereine aus "dem Osten" (ohne das Klischee bedienen zu wollen, aber es geht nicht mehr anders) gern genau auf den Kieker genommen werden und dann folglich auch gern abgestraft werden. An was das liegt kann ich dir nicht sagen. In Bremen, in Frankfurt, in Hannover etc. brennt es oft, aber was liest man von Bestrafungen? NICHTS!


    Aber auch das wäre nur ein Ablenken vom eigenen Problem, und das bleibt für mich: "Fans" nehmen lieber die Talfahrt des Vereins in Kauf anstatt sie sich davon abwenden, sich selbst darstellen zu wollen.