Beiträge von FSVKICKER

    Wir der FSV 1990 Neusalza-Spremberg (Landesklasse Ost) suchen für Dienstag, den 05.08.2014 um 19:00 Uhr noch einen Testspielgegener. Bei Interesse bitte per PN an mich oder über die 01723754678.

    Wir der FSV 1990 Neusalza-Spremberg (Landesklasse Ost) suchen für Dienstag, den 05.08.2014 um 19:00 Uhr noch einen Testspielgegener. Bei Interesse bitte per PN an mich oder über die 01723754678.

    Na da stell uns mal den Link zu dem tschchischen U21 Forum hier online Romania ;)
    So viel Blödsinn hab ich mein Lebtag noch nicht gelesen hier .... aber irgendwie find ichs auch schon wieder lustig 8o
    Tschechisches U21 Forum ....ich hau mich weg. Wenn einer von sowas wüsste dann bin ich es, das kannst du aber wissen.


    P.S. ein Mal kann man daneben liegen, aber gleich vier Mal !? Gute Quote :D


    Also deine Quellen müssen der Wahnsinn sein :D
    Alles was Du hier schreibst kompletter Unsinn - nimmst du vielleicht bewusstseinserweiternde Mittel ? :thumbsup:
    1. Fehlinfo: Neusalza holt keine zwei CZ Juniorennationalspieler !
    2. Fehlinfo: Cunewalde steht nicht unter Beobachtung !
    3. Fehlinfo: Weixdorf wechselt nicht den Trainer !
    ...und wenn ich das hier richtig verfolgt habe stimmt das mit Lukas Hauptmann auch nicht.


    Lass es Dir weiterhin schmecken :bia: und das nächste mal vielleicht nückern an den Kasten mit der Tastatur davor setzen :knuddel:

    Testspiele FSV 1990 Neusalza-Spremberg


    17.07. 19:00 Uhr Trainingsstart
    19.07. 12:00 Uhr Sommerturnier des LSV 1951 Spree
    27.07. 15:00 Uhr FSV 1990 - SG Dresden Striesen
    02.08. 14:00 Uhr 3. DERBY-CUP 2014 des FSV 1990
    05.08. 19:00 Uhr FSV 1990 - Gegner noch offen
    10.08. 15:00 Uhr Landespokal oder Testspiel


    Für den 05.08. suchen wir noch einen Testspielgegener, bei Interesse einfach per PN melden.

    Aus der Sächsischen Zeitung vom Montag, den 23.06.2014:


    Entscheidung in der 96. Minute


    Der FSV Kemnitz rettet durch einen späten Freistoßtreffer seinen Vorsprung ins Ziel.


    Einen Punkt trennte Tabellenführer Kemnitz von Verfolger Jonsdorf vor dem letzten Spieltag. Und es sollte auch dabei bleiben, am Ende konnte der FSV die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisoberliga feiern. Dabei machten die Jonsdorfer gegen Hirschfelde ihre Hausaufgaben und gewannen letztlich verdient 3:1. Als die Begegnung abgepfiffen wurde, waren sie für einen Moment Erster, denn das Spiel in Kemnitz lief zu dem Zeitpunkt noch – beim Spielstand von 1:1. Maximilian Frerich hatte die Gäste aus Bertsdorf in Führung geschossen. Der FSV Kemnitz berannte das Tor von Robert Schröter, bekam aber den Ball nicht hinein. Erst ein berechtigter Elfmeter, getreten von FSV-Kapitän Patrick Rönsch, brachte den Ausgleich.


    Da waren noch 20 Minuten zu spielen, in denen Kemnitz zunehmend verzweifelt das 2:1 suchte. Die Bertsdorfer wehrten sich nach Kräften und nutzten natürlich jede Gelegenheit, Zeit von der Uhr zu nehmen. Vier Minuten Nachspielzeit zeigte Schiedsrichter Tilo Schulze an, auch das eine „vertretbare Entscheidung“, wie der Bertsdorfer Trainer Stefan Lagemann einräumt. Nach einem Kemnitzer Angriff blieb der Bertsdorfer Torwart verletzt liegen. Der Schiedsrichter ließ weitere Zeit nachspielen. Bertsdorf versuchte dann, den Ball in den Reihen zu halten, verlor ihn aber doch und ein Kemnitzer wurde kurz vor dem Strafraum gefoult. Der Gästetorwart geriet außer sich und kassierte binnen kurzer Zeit zwei Gelbe Karten wegen Reklamierens und Ballwegschlagens. Nach dem Feldverweis stand ein Feldspieler im Bertsdorfer Tor, als Patrick Rönsch zum Freistoß antrat. Es war die 96. Minute, als der flach getretene Schuss durch die dichte Mauer hindurch einschlug. Damit war noch nicht Schluss, noch einmal musste FSV-Torwart Robert Rönsch sich ganz lang machen, um die drei Punkte und die Meisterschaft zu retten. Nach 98 Minuten ertönte der Schlusspfiff. (SZ/mp)

    zampano mach Dir mal keine Sorgen, die Eintracht bekommt eine schlagkräftige Truppe zusammen ;) und ein Kracher ist da auch dabei....wirst schon sehen. Ich freu mich schon wieder auf die neue Saison...wieder nach Niesky zu komm. Sport frei