Also Zahn kam vor dem Neustrelitz Spiel am Samstag...und leistet hervoragende Arbeit. Ich hoffe auf ein Finale gegen den FCM um den Landespokal, Derbys sind wirklich am besten wie ALLESFAHRER sehr passend festgestellt hat!
Beiträge von Stendaler
-
-
Das liegt ganz klar an Roland Zahn. Wie er das Team ungerissen hat ist Wahnsinn. Ich hätte niemals damit gerechnet...sensationelle 27 Punkte haben wir in der Rückrunde eingefahren. Der wahnsinn! Dazu noch großen dank an Rossi. Seidem er hier ist hat er sich immer den Arsch aufgerissen und alles gegeben und das für nichts, kein Geld!!! Dazu seine Internetpräsenz, sowas brauchen wir ! Dafür großen Dank!
Und sowas sportlich faires von einem Magdeburger zu hören...hätt ich nicht gedacht! :wink:
-
Ist doch eindeutig...Wusterhausen macht alles für seine Hertha. Aber wir machen einen STRICH durch die Rechnung...wenn die Hertha Affen kommen schießen wir sie weg vom 1. Platz und machen den Weg frei für Schönberg!
Tja, wat will dann Wusterhausen machen ? 
-
Und ich inzwischen die, wo wir nächstes Jahr gegen die geilen Dörfers Sachsen-Anhalt Reisen dürfen und da noch Punkte lassen. Yeah...rosige Zukunft! 8O
-
Zitat
Original von Magdeburger
Wir suchen noch ein paar neue Zuschauer

Zu so einem ******verein würde ich nichtmal hingehen wenn es der einzigste Verein in Deutschland wäre!!! So hart muss ich das einfach ausdrücken, ich bin so richtig Sauer wegen diesen NOFV/LSA Witz!

-
Netter Witz, seid 5 Jahren geht es bergab, seidem es die nur noch die zwei Regionalligisten gibt, Abstieg dank den scheiss zwei Regionalligen, Insolvenz, Spielerstreik, Zwangsabstieg...ich hab langsam die Schnauze voll!!!!
Aber ist doch immer das selbe, alles nur ein Witz diese ganze Veranstaltung. Wofür das alles ? Was hassen sie an uns ? Fragen über Fragen, keine logischen Antworten. Die Verbände haben doch die Fehler gemacht und haben das nicht geprüft, und jetzt werden wir dafür bestraft weil die Verbände die Fehler gemacht haben. Einen größeren Witz habe ich ja noch nie gehört, mir reicht es. Da fahrn wir zu den kleinen Plätzen in Berlin und werden von namenslosen Teams wie Lichterfelde 2:1 oder Reinickendorf 3:0 besiegt die wir vor Jahren noch mit 5 bis 6:0 nach Hause geschickt hätten und nun ? Alles ging auf einmal bergab...ich versteh das einfach nicht!
-
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
-
Sandhove ist ein verdammt guter Trainer. Das hat er in Stendal gezeigt, wie er eine neue Mannschaft nach oben geführt hat, klasse. Und Babelbserg war eh ein hoffnungsloser Fall, da konnte auch er keine Wunder bringen, der Verein war doch zum Abstieg verdammt...
-
Das würde unser Sandhove nie antun, der wird doch nicht zu unserem größten Feind und Konkurrenten wechseln...nein das kann ich mir nicht vorstellen! :eek:
-
Wo Bohnet hingeht ist wohl offen, sicherlich ein Verlust da er über 2 Jahre konstant gute Leistungen gezeigt hat. Bölke´s Wechsel zum HFC steht dagegen in Trockenen Tüchern. Und wieder seid 3 Jahren verlässt uns ein sehr guter Keeper...naja, bauen wir nächstes Jahr wieder einen neuen Towart auf der dann wieder wo anders hingeht. :cry:
-
was für eine Aufmachung...wow wow wow :wink:
-
Schade das es dann kein Oberliga Derby geben wird mit Tollense und TSG, wäre sicher geil geworden...Derbys sind einfach das beste was es gibt!

-
1.FC Lok Stendal
Wie es in der Volkstimme heißt, wird es so kommen das die Saison erstmal zu Ende gespielt wird ohen Entscheidungen. Der NOFV wird den Fall weiterleiten und es wird erst im Sommer über Auf und Abstieg entschieden. Und was dann uns wieder erwartet, kann ich jetzt schon sagen, Theater...Theater und nochmals Theater. Erst heißt es dann sie steigen ab, dann doch nicht, dann doch und wieder nicht. Klasse super toll!
Bohnet und Bölke werden den Verein sicher verlassen! -
Also ich fand, gegen uns wart ihr auch Chancenlos :wink:
Nein aber stapeln wir mal nicht hoch, ihr seid doch besser geworden seid dem ersten Sieg was sich so an den Ergebnisse und Spielberichte lese, meinen Glückwunsch dazu, damit habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet. Respekt nach der Hinrunde! -
Das ist ja auch das spannende daran in diesem Sport, deshalb liebe ich ihn.

-
Ich habe die letzten Spiele gesehen und ehrlich, in dieser Form, denke ich an nix anderes. Zudem bin ich immer zu sehr optimistisch
Aber egal, wer Schönberg schlägt, darf eigentlich nicht gegen Schwerin verlieren :lol: :wink: -
Ein richtig schöner sonniger Fussballnachmittag. Vor dem Spiel war klar, 3 Punkte müssen her. Jetzt noch schnell punkten bevor zu den letzten beiden Heimspielen die Hansa bzw. Hertha Amateure kommen. Bei der Aufstellung wurde deutlich, Henry Berg konnte wieder spielen und dies war auch heute enorm wichtig. Gleich zu Anfang zwei Großchancen für Stendal durch Hosenthien und Gottwald per Kopf. Auf der Linie musste knapp der L47 Towart parieren. Danach flaute das Spiel ab und es entwickelte sich Sommerfussball. Dann aber ging es kurz vor der Halbzeit über die außen, Berg konnte sich durchdribbeln, Abwehrschnitzer von L47 und er schoss drauf doch Hampf konnte abwehren. Doch Berg kämpfte sich den Ball wieder, Hampf stand noch am Pfosten da machte Berg eine haargenaue Flanke und am anderen Eck köpfte Zahn ein! 1:0 für Stendal in der 41. Minute. Die Freude war groß. Danach passierte nix mehr und es war Halbzeit. Anzumerken ist übrigens das MDR wieder mit dem Kamerateam dabei war. Dann ging es weiter in der zweiten Halbzeit und L47 lief immer vor das Tor an doch keine so richtige Chance konnten sie herausspielen. Dann jedoch ein Konter und Abwehrschnitzer Flendris und nach Zuspiel von Garlipp lochte Wesche ein. 2:0 in der 57. Minute. Flindris konnte so richtig überzeugen nach seiner Halbzeit, vom Abwehrschnitzer mal abgesehen spielte er recht gut und man merkte dem Defensivtalent an das er so einiges drauf hat. L47 probierte jetzt alles und für Stendal gab es weitere Großchancen. So stand Wesche nach einer Eingabe frei vom Tor, konnte den Ball reinhauen doch er traf nicht richtig und der Ball rutsche am halbleeren Tor vorbei. DOch Stendal kämpfte weiter, wieder eingeleitet von Berg lief Schönke frei auf den Towart zu aber anstatt zu schiessen legte er noch mal ab aber im 5 meter Raum war die Eingabe zu ungenau und Kappes konnte klären. Doch dann kam es Schlag auf Schlag. Befreiungsschlag in der Abwehr durch Klenge und der Ball flog weit weit und die Abwehr von l47 patze wieder sodass Wesche frei auf das Tor lief doch Flindris schubste ihn von hinten zu Boden. Logische Konsequenz, Rote Karte nach Notbremse. Danach passierte nicht mehr viel und die Stendaler feierten den nächsten Heimsieg. Das Kamerateam war bei der SIegesfeier live dabei und die Roland Zahn Sprechchöre waren dementsprechend laut. In der Rückrunde hat man jetzt 21 Punkte geholt, ingesamt 34. Nach meinen Rechnungen werden wir am Ende 12 Punkte drauf haben also 46. 3 Auswärtssiege bei Türkiyemspor(jetzt Mittwoch), Schwerin und BAK plus Heimsieg über Lichterfelde und wir sind gerettet. Sportlich...bleibt dabei anzumerken. In dieser Form hat Stendal klares Mittelfeldpotential, schon wahnsinnig wie die Jungs sich den Arsch aufreißen. SO muss es sein. Die kleinen Young Boyz aus Lichtenberg waren auch da, doch nix zu hören. Schade, ihren verwaschenen Ultras Banner hatten sie auch nicht dabei. Naja, für L47 wird es jetzt nochmal eng. 37 Punkte, ob sie noch reinraten in den Strudel der Abstiegskandidaten ? Nach den heutigen Spiel muss ich sagen, ja...L47 kann es jetzt auch bei viel Pech treffen. Alles in allem ein wunderbarer Fussballnachmittag!
-
Von Stendal zeigen sie Sonntags (wenn sie zu hause gespielt haben) meist nen kurzen Bericht. War früher immer so, jetzt nur noch ab und zu.
-
Mein Gott bin ich froh als wir da spielten das nur Van Burik zum Einsatz kam, mit einem 1:0 waren wir ja im Gegensatz zu TSG (7:0) und Rathenow gut bedient. Aber das mit den Profis war ja schon immer so und wird sich LEIDER GOTTES NIE ändern!
-
WOw, der Typ lebt noch von Schwerin ? Wahnsinn, ich hoffe am 25.Mai wird er durch einen persönlichen Vorfall nicht dort sein, sonst kann ich für nix garantieren denn wie ich mich an den letzten Schwerin Besuch erinnern kann, kam er nicht gerade gut an bei den Stendalern. Wie auch immer... :wink: