Also in Neuruppin waren da schon 2-3 Leute immer drin. Bei 4-5 sogar 5 Leutchen. War wieder völlig überzogen. Zudem waren auch die Sicherheitsmännchen da. Schönberg waren schon so viele da wei es Transporter es gab soweit ich weiß!
Beiträge von Stendaler
-
-
Ist logisch. Haben wir letztes Jahr auch gemacht als wir gegen den FCM spielten. Offiziell waren es 1.500...inoffiziel rund 3.000!
-
Ich bin dafür das wír es am Samstag gleich einführen...dann können eure Leute gleich Lambrechtsgrund zusammen mit unsere auseinander nehmen!
:wink: -
Laut meinen Informationen ca 40 ! Kein Wunder, Dienstag Abends um diese Zeit. Und der selbe Mist in 2 Wochen, nein nein nein!

-
Sehr schön das dafür ein Thread aufgemacht wurde. :razz: Also ich würde gerne so eine Pyroshow sehen, glaube aber kaum das dies in Lambrechtsgrund gemacht wird. War wohl nur wegen Paulshöhe. Aber hey...jetzt werden die grünen Männer noch genauer darauf achten weil Stendal kommt auch. Ich schätze 5 Großtransporter!
Der Rekord lag bei 12 in Neuruppin, davor Schönberg mit 10. Gibt es also am Samstag einen neuen Rekord ?? :wink: -
SCHEISSE, das ist ein dummer DIenstag, nein das darf nicht wahr sein!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
-
Danke für die Glückwunsche Magdeburger :wink: Wann findet das Finale statt ???
Ich finde es gibt kein besseres Finale, Stendal vs FCM war letztes Jahr schon saugeil und diesesmal FINALE!!! Hoffentlich keine Randale bzw. Ausschreitungen!
-
FINALE...OHO...FINALE...OHOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Roland Zahn hat einen 2 Jahresvertrag unterschrieben. Dieser gilt für alle Ligen.
Meine Meinung: Eine sehr gute Entscheidung !!!

-
Wäre ja auch schlimm wenn es anderes wäre... :wink:
-
Ich habe die Meisterschaft versaut! :twisted:
Aber hey, wir geben sie euch zurück wenn wir die Hertha Amas stoppen in 2 Wochen. :wink: :razz: -
Sind meine Augen nicht mehr funktionsfähig aber....LICHTENBERG in ORANGE ?!?!?!??!?!
-
Und Stefan Effenberg hat als Co-Kommentator zugesagt... :lol:
-
yo, würde ich auch so machen wenn ich jetzt TSG Fan wäre. Hm, naja, ich denke es wird uns ergehen wie Rathenow und wenn es dabei so bleibt wäre es cool und hoffen wir das nach der jetztigen Tabelle ohne Stendal Urteil Türkiyemspor hinter uns steht!

-
So sicher ist der Klassenerhalt auch nicht, was passiert denn wenn wir doch drinbleiben dürfen ???
Ich rechne immer mit zwei Tabellen!
Und bei der einen seid ihr bei mir gerade nicht gerettet. 
-
:lol:
Wäre ne Möglichkeit, ja. Schade, besuche doch mal mehr Spiele jetzt noch. Ich bin gespannt was die noch so auf Lager haben.
ABer auch Neuruppin ist ein komischer Fall. Sonst kennt man ja ihr Dress mit weiß-blau und rot-rot/weiß aber neulich haben sie die ganz blauen an, welches auch Neuruppin 2 trägt. Schon komisch, aber sind keine Einzelfälle. Beim BAK, Türkiyemspor, Reinickendorf sieht es genauso aus. -
Jetzt bin ich verwirrt, das ist das vierte Trikot das Köpenick diese Saison anhat, udn dabei handelt es sich um das Trikot das sie letztes Jahr in der Verbandsliga anhatten. Wieso ?? Will man sich schon einstimmen auf nächstes Jahr ?
Also ich blick da nicht mehr durch, einmal ein roter Dress, dann Blau, dann Rot-gelb, jetzt weißschwarz...mein Tipp: Als nächstes sehen wir grün-weiß! :wink: -
Ich würde lachen wenn am Ende Neustrelitz und Schwerin absteigen und Stendal dirn bleibt!
Jaja, träumen darf ja man noch. :roll: -
Vielen Dank
, hat weitergeholfen! Naja, Paulshöhe war letztes Jahr einfacher zu finden. :wink: -
Passt jetzt zwar hier nicht so rein aber ist ja nicht so schlimm :wink: jepro: Ich bräuchte mal ne Beschreibung wie man zum Lambrechtsgrund kommt!! Ich war da schonmal, aber naja, zu lange her. :wink: Am besten aus Ludwigslust kommend, aber naja, du machst das schon !
