Naja, ernsthaft ihr müsst euch ja gerade melden...
Plakate, auf denen Scheiß Dynamo steht, sind nicht einfältig?
Beiträge von PWler
-
-
Ach wieso, man muss sich ja weder hassen noch mögen, sondern einfach akzeptieren und respektieren!
Das Union genauso Probleme hat wie BFC ist doch klar, aber muss man sich denn permanent mit gefährlichem Halbwissen in die Probleme des anderen einmischen, davon werden die eigenen auch nicht gelöst! -
Sollte ja auch zu denken geben, wenn das genannte nicht eintreten würde, mal abgesehen vom feiern eines entsprechenden Ergebnisses, denn jetzt sind wir dran mit feiern :wink:
Ich freu mich einfach auf eine klasse Schneeballschlacht und dieser ewige Machtkampf wer der besser ist nervt einfach!
Union ist so und BFC so, der eine hat Geld spielt um den Aufstieg mit, der andere schafft sich gerade erst etwas und spielt gut oben mit!
Also lasst uns doch eher mit Freude, als mit Zankereien und unnötigm Stress, in das Derby gehen! -
Oh ihr seit also so gut, dass ihr alles alleine auf die Reihe bekommt und in schlechten Zeiten niemanden braucht der euch hilft oder beiseite steht? Na dann freu ich mich ja tierisch auf die nächsten zwei Derbys, vielleicht müsst ihr uns ja dann in den Arsch kriechen um Geld für die Insolvenzbewältigung zu erhalten
-
Es geht hier, wenn du aufmerksam liest nicht um das Geld!
Es ist einfach nur erschreckend, wie egoistisch und dumm einige von euch sind!
Nehmen aber nicht geben, das ist euer Motto und der Verein spielt mit
Das ist armselig und hat nichts mit Fan sein zu tun, aber soll mir egal sein!
Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall und mit diesen Verhalten könnt ihr sicher sein macht ihr euch nur Feinde! -
Oh ich glaub da werd ich es mir heute Nacht noch gemütlich machen, vielleicht kommt ja eine dieser Göttinen und schickt mir ein Zeichen!
-
Das lässt doch hoffen!
Im übrigen möchte ich noch anmerken:
Faschismus ist keine Meinung oder Ansicht, sondern ein Verbrechen!!!Deshalb, sollte es unbedingt von Interesse sein die Leute, die dieses Verbrechen durch Parolen usw. gutheißen oder gar begrüßen vor die Tür zu setzen und eben doch auszuschließen, denn das sind keine BFCer!
Hier sollten bei den angestrebten Zielen keine Abstriche gemacht werden!PS:
19.02.2006 14.00 Uhr Sporforum Hohenschönhausen
Das Derby
BFC gegen 1.FC Union
Haltet euch fest!
Das Rückspiel wird anders! -
Tja, endlich kommt der von mir persönlich langerwünschte Schritt des Präsi!
Er sollte dafür vollste Unterstützung von uns fans ERHALTEN!
Meine hat er.
Wenn wir uns umschauen stellen wir fest, dass diese Leute sicher nicht gehen werden ohne vorher noch ne Bombe hochgehen zu lassen und wenn wir uns als Fans zusammen mit dem Verein nicht schleunigst um Hilfe von außen bemühen, so könnte diese Bombe enormen Schaden anrichten! Aber was soll man tun...
Jetzt sind wir alle gefordert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder ob groß oder klein jung oder alt muss jetzt seinen Teil dazu beitragen die Zukunft des Vereines in eine positive Richtung zu beeinflussen!mwrwg
-
Vielleicht sollten wir diese Diskussion jetzt doch langsam in unseren Thread verlegen! Zur Info: BFC Saison 2005/2006
Die Förster sind nämlich bestimmt schon wieder saufen, weil es ihnen hier zu langweilig wird :biggrin: -
Der BFC hat sich ähnlich, wie TeBe und der SV Babelsberg gegen die Topzuschläge ausgeprochen, nur für das Spiel gegen Union wird dieser erhoben und nicht wie geplant gegen oben genannte!
So mein Informationsstand, der natürlich Fehler beinhalten kann! -
Zitat
Original von Inno BFC'er
Hey, da bist Du ja wieder :biggrin:
Wat hälste davon?
wrg. InnoNa denn würd ich sagen Samstag ne!
wrwg
-
Komisch an anderer Stelle war von unbespielbarkeit eures Platzes die Rede!
Naja die volle Wahrheit werden wir als Fans wohl nie erfahren, aber dat is leider so!
Tut uns Leid für euch, aber vielleicht ergibt sich ja irgendann die Möglichkeit , das Nachzuholen, vielleicht in Liga 3? :biggrin:
Is ärgerlich, aber bitte keine Sündenböcke suchen, da wir wie gesagt nicht alles wissen!mwrwg
-
Man soll sich verabschieden im sinne von nach vorne schauen!
Naja diese Allianz würde vielleicht auch was verändern, im gegensatz zu der, der ewig gestrigen!!!
Aber lass mal stecken, man muss sich ja nicht gleich lieben -
So hab mich jetz hier durchgekämpft!
Schon erschreckend, dass außer der insstadiongeher! keiner erfasst hat was ich vermitteln wollte!!!
Hatte eigentlich mehr erwartet!
Leider sind es 80% der BFCer oder mehr die so denken, ob es Rainer ist, nichts gegen Rainer ich schätze ihn wirklich und habe Achtung vor dem was er für uns und den BFC tut, oder andere!
Ihr habt vielleicht alle mehr Erfahrung als ich in diesem Bezug, aber was bringt sie, wenn man nicht mal annähernd bereit ist sich von der Vergangenheit zu verabschieden und aus der Erfahrung etwas zu machen???
Diese beschrenkte und eingefahrene Sichtweise ist es, die uns zu dem macht was wir sind!
Aber soll das das Markenzeichen des etwas anderen Vereins sein???
Ich halte daran fest, dass wir für alles was wir tun auch selbst verantwortlich sind!
Diese ewige Leier von wegen "die anderen sind schuld wir sind lieb" oder "Wir können doch machen was wir wollen wir sind doch eh immer die Bösen" nervt allmählich!!!
Wenn wir was verändern wollen an unserem Image, dann sollten diese 80% vielleicht langsam mal anfangen ihre Einstellung zu ändern und versuchen die Zukunft zu gestalten anstatt an der Vergangenheit festzuhalten und zu rekapitulieren!!!!!!!!!!
Wenn ihr dazu nicht bereit seit, dann hört wenigstens auf, die Leute, die über den Tellerrand hinaus schauen in eure Realität pressen zu wollen!!!Ich denke um etwas zu verändern muss ich nicht 40 Jahre Lebenserfahrung haben!!!
wrwg
-
<Also bleibt uns nichts weiter übrig als an uns zu arbeiten! Denn uns hinstellen und rum nöhlen wie scheiße man uns behandelt, baut zwar Frust ab, bringt uns aber net weiter!!>
Scheint ja nicht angekommen zu sein!!!
Vielleicht versetzt sich ja einer von euch auch mal in die Lage der anderen Seite(Polizei, Verband) anstatt auf der Stelle zu treten und stur an seiner "Alle hassen den BFC und das wird auch so bleiben"-Meinung festzuhalten!
Ihr habt recht so geht es nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind es die dieses Theater ANKOTZT, also müssen auch wir uns bewegen und zunächst erstmal uns verändern, dann wird sich die Einstellung der anderen Seite vielleicht auch ändern!Im übrigen: Kann sich jemand an die Ausschreitungen bei Reli-Spiel erinnern?
Na wie viele verletzte Balljungen gab es, die mit Steinen getroffen wurden?
Wurde das Spiel nicht fast abgebrochen?
Das ist unser sicheres Sportforum!!! -
Wenn wir mal ernsthaft überlegen, dann sollten wir als BFCer uns alle zunächst mal selber fragen, ob denn nicht vielleicht wir die Hauptschuldigen für dieses Theater sind!!!
Unser Ruf eilt uns voraus und es ist leider so, dass im Umfeld des BFC eine gefährliche Tendenz zu beobachten ist, welche auch der Polizei und dem NOFV bekannt ist. Wir bemühen uns zwar unser Image aufzupolieren doch solange dieseTendenz da ist, wird es im Vorfeld solcher Spiele immer wieder zu diesem Hickhack kommen.
Wir sollten auch nicht vergessen, dass gerade im Vorfeld zur WM Deutschland sich keine Ausschreitungen leisten kann, das wir dadurch einen klaren Nachteil davontragen, ist denke ich die Form der Bestrafung, die uns der Verband immer wieder aufbrummt. Scheiße, aber denke ich auch gerechtfertigt!!
Also bleibt uns nichts weiter übrig als an uns zu arbeiten! Denn uns hinstellen und rum nöhlen wie scheiße man uns behandelt, baut zwar Frust ab, bringt uns aber net weiter!!
Subjektiv betrachtet will ich dat Spiel natürlich im SF sehen, aber objektiv ist meiner Meinung nach der JSP besser!So, geht alle mal vorher in euch und überlegt ob darin net ein Fünkchen Wahrheit stecken könnte, bevor es heißt Feuer frei!!!
wrwg -
Jet Lag ist also der neue Brustverzierer!
Man hat (FuWo) einen 5-stelligen Betrag überwiesen!
Vertragsdauer bis Saisonende, darüber hinaus ist eine Verlängerung von der entwicklung des Vereinsumfelds und dem Ansehen in der Öffentlichkeit abhängig!!!!!!Geil, endlich mal wat vernünftiges.
Hoffe die bleiben mal nen bisl länger...Gerüchten zufolge soll Suwary vor einer Rückkehr stehen! Mal sehen wat daraus wird
wrwg
-
Wenn man auch noch dat Sauwetter mitbetrachtet is ja noch nich mal sicher ob es überhaupt stattfindet!
Denke auch mehr als 8000 is unrealistisch.
3000 Unioner + 3000 BFCer sind da schon eher realistisch.Aber warten wir mal ab.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue und nich soviel :wein:
:drink: sondern :magic:!
Dat gilt besonders für dat trinkwütige Förstervolk vom Rande Berlins an der polnischen Grenze!Nich das nachher wieder dat Bier ALLE IS!
mfg der Fan des***-Clubs
-
Sa 07.01. ab 11.00Uhr gegen SC Charlottenburg
Sa 07.01. ab 15.00Uhr Hallenturnier der Oberligisten (Sömmeringhalle)
Mi 11.01. ab 18.00Uhr gegen SD Croatia
So 15.01. ab 14.00Uhr gegen Allemania (Wacker Sportplatz am Wackerweg)
So 22.01. ab 14.00Uhr gegen Germania Halberstadt (Friedensstadion)
Fr 27.01. ab 18.00Uhr gegen Dynamo Dresden IIFür den Samstag, den 14.01. vor unserer Geburtstagsfeier suchen wir weiterhin einen Testspielgegner.
Für die Silvesterfeier im Vereinsheim sind noch ca.40 Restkarten in der Geschäftsstelle zu erwerben.
wrwg
Fan des ***-Clubs -
Hätteste dit einloggen nicht sein lassen können?
Woher nimmst du deine sicheren Kenntnisse zur BFC-Fankultur, bist nen Spion wa und kommst eigentlich immer ins Sporfu! Tja hab dich entlarft!
Der Kurier wird sich freuen:
Union-Fan von rechtsradikalen BFC-Fans erschlagen
weil er für den Kurier recherchierte, wurde er kaltblütig ermordetAlso setzen, Lehrbuch Seite 8 aufschlagen und Aufgabe 1 und 2 schriftlich darlegen!
Zusätzlich noch das Gesetzesbuch zum Thema Diffarmierung durchforstenund auswendiglernen und für die Zukunft merken!
festliche Grüße vom ***-Fan