Beiträge von vwditzel

    ach deswegen neue Bubies :D hat schon Angst der Kokainumkonsum hat zugeschlagen und 0 Kräfte sind mehr einsatzbereit von den alten EGHs. :D


    LKA: Die sollten mal lieber die Sache von JETON aufklären! Es gab Videoaufzeichnungen, Strafanzeigen und Zeugenaussagen und was passiert.....Nixxxxxxxxxxxxxxxx, Danke Rechtsstaat!


    wrwg


    was passiert mittlerweile eigentlich, wenn Du die Seestraße langfährst???


    Klappmesser oder Molotovs? 8) ich tipp auf Faustmesser, is ja bevorzugte Waffe der ..........


    wrwg

    BFC verliert 3:1 gegen die Kogge II, soll nich so berauschend gewesen sein das Spiel, wie immer kreativ die BFCer vor Ort, da Transpi und sonstwas Verbot, die Klamotten übern Zaun gehangen... :D is ja MAI... :D



    wrwg


    Das DERBY läuft anders!!!!!!

    nee, das muß man dritteln, das erste gönnt uns keine Einnahmen...tolle Fans, der zweite ist entweder betroffen von der Schikane (Scheiße hoch zehn) oder nimmt ihn als Aufhänger ohne braune Hosen nach Hause zu fahren und die kommen sind Fans, welche Ihre Mannschaft beim DERBY unterstützen!


    BILD :D Dir Deine Meinung.


    ICH FREU MICH AUFS DERBY, WIE AUCH BEIM HINSPIEL, WO WIR ALS BFCer EINIGES HINNEHMEN MUSSTEN, NICHT NUR DAS ERGEBNIS.





    wrwg

    aha deswegen war die verfallene Hütte mit zu wenigen Kartenhäuschen und Bierständen voll oder was, was hier teilweise gelabert wird... echt lustig. Da drehen sich Spatz und Sperling um und holen sich ne Molle.


    Auf zum Derby ihr Hasen! =)


    wrwg

    @quackel


    auch Jungs von uns bekamen Besuch von der EGH......


    dient doch nur als Aufhänger nicht beim Derby erscheinen zu müssen und sich trotzdem als "Fussballfan" in diversen Foren zu outen...., das nenne ich armselig.


    Erkläre mal so nen Schwachsinn Fans aus Rom, London ....



    Freu mich auf ein geiles Derby.


    wrwg

    Zitat

    Original von mavi-beyaz
    Zitat Stephan R.T.:
    "Und gegen die Schauspieltruppe aus Kreuzberg fünf Tore zu erzielen, ist eine Leistung auf die man aufbauen kann. "


    Was hat dich denn da geritten, das du jetzt auch solche Töne spuckst. Nur mit Schauspielere wär´ Türkiyem wohl nicht so weit gekommen.
    Ganz schwach Stephan kannst ja noch sauer sein wegen dem Hinspiel oder sonstwas, aber nur weil das gerade massenkompatible Ausdrücke in best. Fußballkreisen gegenüber Türkiyem sind, in diesen Singsang mit einzustimmen, also nee. Kopfschüttel :buhu:


    Komm, mal sachte, kann mich noch sehr gut an das Hinspiel im SF erinnern, da wurde der Krankenwagen von Euren Funktionären gerufen und 1 Minute später rennt der Spieler wie ein junges Reh übern Platz, hör mir uff! Sowas ist grob unsportlich, schickt mal Eure Truppe für ein Jahr nach England.


    Respekt an Anker!


    wrwg

    Zitat

    Original von Knarf2001


    Ich finde es eher peinlich als einzigen Kommentar zum Spiel auf die Schiedsrichterleistung einzugehen. Wobei einiges schon merkwürdig war: Das Handspiel, das zum Elfer führte, hat wohl nur der Schiri als absichtlich gesehen und beim nicht gegebenen 1:2 kurz nach der Halbzeit wusste wohl nicht einmal der Assistent, warum er die Fahne gehoben hatte.


    Der Auftritt des BFC war schon erschreckend - nur ein ernsthafter Torschuss (der Elfer) in 90 Minuten. Es hätte sich wohl keiner beschweren können, wenn es am Ende 0:5 gestanden hätte, aber wenigstens war der Keeper gut drauf. Und nein, ich bin nun wirklich kein Hertha-Fan. Mich hätte es auch sehr gefreut, wenn die Amateure endlich rausgeflogen wären.


    Was isn jetzt Dein Prob? Ganz schon fett, hier mit dem Begriff "peinlich" rumzuschmeißen. Hast Du keine kleine Schwester, welche Du anmachen kannst?


    Allesfahrer hatte schon geschrieben: HAMAS ziehen verdient ins Finale und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, was die Leistungen der beiden Mannschaften angeht.


    Daß ich gestern satt und etwas gefrustet war, kannst Du Dir das eventuell vorstellen?


    wrwg

    Hi Fussballverrückte.. :ja:


    hier mal ein kurzer Bericht von meinem Abstecher:


    Da mein Verwandter z.Z. in Spanien arbeitet und einer meiner besten Kumpels dort lebt, kam es zum Entschluß, wir müssen uns dort treffen und mal ne Männerrunde machen.


    Nach einiger Diskussion kamen wir auf Barcelona.... nur wann? Nach Besichtigung des Spielplans natürlich zum Spitzenspiel Barca gegen Real, kurz mal auf die HP von Barca...Karten nur für Mitglieder und eh ausverkauft, wad solls.
    Nächste vom Tabellenstand attraktive Begegnung ausgesucht Barca gegen Villareal und wann war die... Oktern, na Klasse mußten wir uns schon bei unseren Familien durchsetzen..... :ja:


    Kurzum abgestimmt, Flug gebucht und gehofft noch Karten zu erwischen, da das Stadion zwar 98000 Zuschauer einläßt, aber davon schon 80000 Barca-Fans den Zutritt für diese Saison besitzen. 8o


    Dann kam die Nachricht, das Spiel wurde von Sonntag auf Freitag vorverlegt... Shit Kumpel kommt erst Nachmittags an, dann noch Hotel etc. sah nicht rosig aus, aber Karten hatten wir ja eh noch nicht.


    Also früh um 6 in den Flieger und ab.
    Halb neun in Barca aufgeschlagen und von meinem Verwandtem abgeholt, erste gute Tat von Ihm, ick kenn Dir doch, mach mal den Kofferraum auf.... ne kühle Molle. :biggrin:


    also ab zum Stadion Karten haschen...um zehn war Einlaß und es gab 8 Kartenschalter zur Auswahl, natürlich wieder den falschen erwischt und wir wäre beinahe im Museum von Barca gelandet, da war ich aber schon mal.
    Dann richig angestellt und mal auf die Preistafel geschaut....Hammer, Gerüstbauersitzplatz 49 Teuronen und unten 119 Teuronen, bei aller Euphorie das ist sehr fett. Zumal ich vor ein paar Jahren beim Spiel Real-AS Rom im 2.Rang saß für 50 Tacken. Also Gerüstbau, aber egal wir hatten ja endlich die Karten.


    So nun Hotel erobern und auf Kumpel warten.
    Alle da noch ne Pilssuppe geschlürft und los.


    Am Stadion angekommen....ein Ameisenhaufen verrückter Fussballfans, den Eingang gesucht und hoch.
    Was für eine einerseits Ernüchterung, aber andererseits Wahnsinn sowas mal von oben gesehen zu haben.


    Von der Athmo war oben nicht so viel zu spüren wie z.B. wenn man im Rang 2 sitzt aber trotzdem geil.
    Die kleene Männekiecken fingen irgendwann an zu rennen und Fussball zu spielen. Leider stellte sich schon bei der Ansage raus, daß wir heute den Weltstar mit dem "schönen" Gebiss nicht sehen werden, wieder was verpasst, aber wir hatten eh unsere Feldstecher vergessen.
    Jedenfalls schoß Etho schon in der 11. Minute ein Tor und danach plätscherte das Rats-Spiel (CS =) ) bis zur 90. vor sich hin und Barca gewann 1:0. Tja das war das lang ersehnte Barca-Spiel, die Eindrücke mitgenommen und ab ins Nachtleben und das kann sich in Barca sehen lassen, geile Kneipen, coole Leute.


    wrwg