ZitatOriginal von HSV-Kapitän Nr.15
souveräne Sache der Bützower, so steigt Ihr auf alle Fälle auf , und braucht uns vieleicht nicht zu fürchten , nächste Saison ! Gruss :cool:
Seid ihr schon aufgestiegen?Also der TSV noch nicht!Es kann viel passieren
Aber zurzeit siehts gut aus für die Jungs :zustimm: