Beiträge von QuickMick

    Zitat

    Verwechslung, kann ich mir nicht vorstellen, wurde doch bestätigt, dass sie nicht einfach so protestieren, sondern nur, wenn Sie Gründe haben :D . Die Gründe würde ich gerne mal sehen :D . Aber wie gesagt, protestieren kann man ja erstmal und auf den LFC meckern!!!


    Meine Güte hab ihr es jetzt bald, feiert euch doch selbst, dass ihr es richtig vorhergesagt habt. Man ist das arm wie ihr gleich rumgeiert.


    schöne Grüße aus dem sonnigen Thüringen


    der Mick

    Also mir ist keine Regel bekannt, die einen erfolgreichen Strafstoss, mit indirektem Freistoss für die gegnerische Mannschaft ahndet.


    hier noch mal die Verstöße aufgelistet für alle die kein SR Heft haben ;)


    Der ausführende Spieler verstößt gegen die Regeln

    Der Schiedsrichter soll die Ausführung zulassen.


    • Wenn der Ball ins Tor geht, wird der Strafstoß wiederholt.


    • Wenn der Ball nicht ins Tor geht, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und setzt
      es mit einem indirekten Freistoß zugunsten der verteidigenden Mannschaft an der
      Stelle fort, wo sich der Verstoß ereignet hat.


    Ein Mitspieler des Schützen verstößt gegen die Regeln
    Der Schiedsrichter soll die Ausführung zulassen.


    • Wenn der Ball ins Tor geht, wird der Strafstoß wiederholt.


    • Wenn der Ball nicht ins Tor geht, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und setzt
      es mit einem indirekten Freistoß zugunsten der verteidigenden Mannschaft an der
      Stelle fort, wo sich der Verstoß ereignet hat.


    wenn es so sein sollte wie bretta es geschildert hat kann ich einen Protest durchaus nachvollziehen, ob der aber durchkommt ,fraglich Tatsachenentscheidung meiner Meinung nach, kommt aber auf die Begründung des SR an, nun gut wir werden abwarten.


    Grüße aus dem grauen Thüringen


    der Mick

    Blankenfelde - Schenkendorf 2:3 (0:2)


    Torfolge
    0:1 Werner
    0:2 Krummrey
    0:3 Krummrey
    1:3
    2:3


    Schenkendorf gewinnt verdient mit 3:2 gegen eine ersatzgeschwächte, über weite Phasen nicht Kreisligataugliche Mannschaft aus Blankenfelde. Unkonzetriertheiten und ein riesiger Torwart auf Seiten der Blankenfelder verhinderten einen deutlicheren Sieg, der Blau-Weißen.


    Mund abwischen und sich über weitere 3 Punkte freuen.


    es grüßt der Mick aus Thüringen

    Auffallend ist auch jedesmal wenn er pfeifft hat er ein weiblichen Assi und wie verträumt die auch immer sind an der Linie,könnte mich auch immer tierisch ärgern bei gewissen Abseitsentscheidungen die dann nicht gepfiffen werden weil man wieder nur andere dinge im Kopf hatte :cursing:


    Naja jetzt wirds aber lächerlich, nur weil er eine Assistentin dabei musst du ihm/ihr nicht son murks unterstellen und besonders nicht auf einer öffentlichen Plattform, was seine Leistungen als SR angeht da bin ich sicherlich auch geteilter Meinung die werde ich hier aber nicht kundtun.


    grüße aus Thüringen :support: :schal1: :schal1:

    Friedersdorf - SV Siethen 0:1


    0:1 Gally/ FE


    Fazit: schwaches Spiel beider Mannschaften mit hohem Gähnfaktor nur in der Schlussphase
    noch einmal Hektik und jeweils einen Platzverweis für beide Mannschaften, beides mal Gelb/Rot


    Siethen musste nicht mehr machen als nötig ihr Torwart musste sich nur ein einziges Mal auszeichnen .
    Friedersdorf konnte oder wollte nicht so richtig.


    nun ja hatte mir ein spannenderes Spiel erwartet.


    mfg Mick


    gut gekontert, naja mehr tore als Madridista hätteste an diesem Tag bestimmt gemacht, den Spruch hab cih so gar nicht von ihm gehört aber nun gut,
    was das Talent angeht, nunja das vergammelt ein wenig in diesem ausgebeulten Körper, aber Besserung in Sicht :rofl: :rofl:


    und du deinen Rehapaln, damit du es nächstes jahr besser machen kannst :rofl: :rofl: Sagg ^^

    Zitat

    Original von BFC73
    ... NATÜRLICH EEN DANKE AN TEAM, "TRAINER" BZW. "MANNSCHAFTSVERANTWORTLICHEN" UND UND UND ...! =) [SIZE=7]dit runde muß ins eckige[/SIZE] ...


    Von mir och nochmal Danke, die Sprüche waren dann auch irgendwann motivierend. :rofl: :rofl:

    der Unterhaltungsfaktor auf jeden Fall Note 1, was ich gelacht hab, übel. Danke Jungz sportlich lief zwar nicht immer alles rund aber Hauptsache Spass :rofl: :rofl:

    völlig unsinniges Verhalten des Spielers aber naja.


    Spieler ist mit Rot des Feldes zu verweisen aufgrund einer "Notbremse", Spieler muss den Innenraum verlassen, Sonderbericht des SR und der fällige Strafstoss für die angreifende Mannschaft darf nicht vergessen werden.



    Was Spieler nicht alles aus Frust machen, die Rotsperre wird höchstwahrscheinlich dann auch in die nächste Liga mitgenommen, somit hat er seiner Mannschaft bestimmt einen Bärendienst erwiesen.


    na dann schönen Sonntag noch

    mir sollte auch ne L passen, jeder der was anderes behauptet lügt :rofl:


    Ja, Anreise, hmmm, dat is son Ding, der digga und meinereiner suchen noch verzweifelt, könnte dann auch sehr kurzfristig freitag werden ansonsten wirds wohl samstag vormittach. Is nämlich janz schön kompliziert von jena nach Riesa.


    gruß der MIck

    @ Käptäääeeenn würd mich als SR zur Verfügung stellen und digga bestimmt auch, sind ja beide aktive SR im Dahmeland, da kann ein wenig training nicht schaden =), es sei denn dein Bruder berichtet von meinen Schiedskünsten 8O :wink:


    Gruß Mick



    Ps: digga und ich würden wahrscheinlich auch schon freitag anreisen.

    Zitat

    Original von Dynamo76
    Hallo QuickMick ich lasse unseren Teammitgliedern in den nächsten 3 Werktagen noch eine PN mit allen Infos zugehen!


    Liebe Grüße René


    Isch danke Disch Rene =)

    So einfach mal ne ganz triviale Frage.


    Auf welchem Sportgelände wird den gespielt respektiv gezeltet, damit ich ungefähr abstecken kann, inwieweit ich mich mit einer Pension abseits des Spielortes begnügen darf.



    Grüße der Mick

    na dann bin ich mal auf unsere fussballerischen "Ergüsse" gespannt, ich für meinen Teil muss gestehen ein wenig ausser Form zu sein.


    Aber mal schauen sind ja ncoh ein paar we's bis dahin zum üben.

    Zitat

    Original von guen
    Quick...


    in Deinem Alter wirs'te schoen Kilometer schrubben :runningdog:, schon allein fuer die Nr. 7 und Cantona =)


    hab mir grad mal erlaubt, in eure profile zu linsen.
    Und mir schant nix gutes. :rofl: :rofl: