Beiträge von N!3swO0d

    auch wenn du das anders sehen solltest, die drei punkte haben wir auf jeden fall! ;)

    ich denke auch dem ist nichts hinzuzufügen ... ausserdem möcht ich auch sagen, dass wir übers ganze spiel gesehen deutlich mehr ins spiel investiert haben. elmenhorst war weitesgehend nur bei kontern gefährlich ...


    @ dieZwei


    martin saß beim letzten mal nicht auf der bank, in rühn war er ja noch nicht spielberechtigt. warum sollte er nicht spielen, ist ja n guter ... ;)

    die serie des DSC hält ...
    einen glücklichen aber dennoch verdienten heimerfolg konnte verbucht werden!


    später mehr ...


    tore: warnke, schröder, zillinski

    tja, die siegesserie ist damit gerissen, aber das war ja auch klar, dass es irgendwann mal passieren musste. nun erstmal wieder ein bißchen kraft tanken und dann in 2 wochen gegen elmenhorst den nächsten heimsieg anpeilen! :schal1: und das wird schon schwer genug :ja:

    der DSC freut sich über die rückkehr von Nico Asmus, der das training letzte woche wieder aufgenommen hat. zudem wird heute ein neuer spieler beim training des DSC sein ... :whistling:

    Zudem ist Patrick Genee (Neuzugang DSV II) ab 06.11.2007 spielberechtigt und Michael Hönisch (Neuzugang FSV Kühlungsborn) will ab Oktober zum Team stoßen.


    auf ein scheenes training heute und ein punkt(e)bringendes spiel morgen ... :schal1:

    Traktor Kuhs - Doberaner SC 1:3


    Tore: 0:1 Ebert (18.) 0:2 Warnke (26.) 0:3 Frank (59.) 1:3 (70.)


    Vorlagen: Lenz (0:1), Hogh (0:2, 0:3)


    Wechsel: Rose für Prust (56.), Rachow für Ebert (65.)


    Das Spiel des Tabellenersten beim Tabellenletzten wurde für den Sport Club nicht zum Stolperstein. Dank einer überlegenen ersten Hälfte gewannen die Münsterstädter in Kuhs verdient mit 3:1. In der 1.Halbzeit nutzen die Doberaner ihre Chancen recht gut. Ebert konnte einen Angriff nach Balleroberung von Prust und über die Stationen Kai Nieswandt und Lenz erfolgreich abschließen. Nur wenige Minuten später schaffte Warnke mit seinem ersten DSC-Tor aus 18 Metern nach Ablage von Hogh die beruhigende 2:0-Pausenführung, die Frank im zweiten Abschnitt ausbauen konnte. Nachdem Hogh mit Gelb-Rot vom Platz musste, kam Kuhs etwas besser ins Spiel und erzielte nach einem Freisstoss das 1:3. Allerdings blieb der Sieg in der Folgezeit ungefährdet und war am Ende glanzlos aber hoch verdient.



    den bericht hab erci mal geklaut ... :whistling:

    da katze im urlaub ist, muss sich einer bequemen einen bericht zu verfassen! vielleicht macht es erci oder ich oder auch gar keiner ... 8| aber passives mitglied solltest du ruhig schon sein, markus! :kuss:

    @ rohl


    danke danke! :thumbup:


    euch auch viel erfolg ... leider sehen wir uns ja heute nicht beim training, sonst hätte man ja noch n plausch halten können.

    dann werd ich mal wenigstens das ergebnis vom weekend reinstellen.


    DSC - Sievershagen II 1:3 (1:2)


    das tor schoss für uns marcel frank und der ex-dsc'ler steputat trug mit seinem doppelpack enorm zum sieg der gäste bei.



    am wochenende gehts zum aufsteiger kuhs, mal sehen ob die serie hält - abwarten, denn wir sind ja mal wieder nur aussenseiter!

    ja auch das ... :thumbsup:



    war schon n verrücktes tor von lübi. scheint so als wenn wir zur zeit n kleinen lauf hätten, aber auch das sollte man nicht überbewerten, aber macht schon spass spitzenreiter für 2 weitere wochen zu sein! :thumbup: