wieso sind hier einige d. meinung das tradition etwas mit erfolgen d. vereine zu tun hat? es gibt ja auch vereine d. schon zig jahre aufn buckel aber nicht unbedingt grosse erfolge auf zu weisen haben. sind das auch traditionsvereine? meiner meinung nach ja. tradition ist für mich ein verein d. nicht erst gestern aus dem gegründet wurde.
tradition hat für mich nix mit erfolgen o. ligenzugehörigkeit zu tun. tradition ist einfach das werk was vor jahren angefangen wurde fortzusetzen.
Beiträge von erik
-
-
ja ein ordentlicher bericht wäre was feines.................
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tony
Flgd. Fall Oberligaspieler 23 Jahre wird für zwei Pflichtspiele gesperrt. Samstag spielt nun die erste Vertretung. Für diese Partie ist er gesperrt. Sonntag spielt jetzt die II.
Theoretisch hätte das doch sein zweites Pflichtspiel sein können und er hätte somit die zwei Pflichtspiele abgesessen.Ist das möglich oder ist er automatisch für die II. nicht spielberechtigt?
greetz T.
tja also in erfurt war es letzte saison so: einer meiner jungs(a-junior) wurde wegen tätlichkeit gesperrt. er war dann nicht nur für d. a-junioren gesperrt sondern auch für den männerbereich wo er hätte möglicherweise mit spielen können! also für den ganzen spielbetrieb.
ausserdem muss jeder verein vor d. saison eine mannschaftsmeldung abgeben. darin steht wo jeder in welcher mannschaft normal spielt. woanders wäre er nur aushilfsspieler u. das zählt dann halt nicht. er hatte glaub ich fünf spiele sperre, da kannste dir ja ausrechnen wie schnell er d. abgesessen hätte wenn d. spiele d. a-junioren, I. u. II männerspieler zählen würden. -
Zitat
Original von der Budapester
[Blockierte Grafik: http://www.sz-online.de/bilder/2005_10/gr_976860_1.jpg]
die SZ titelt: "Zwickauer Fans verbrennen Auer Fahnen"hab ichs doch richtig gesehen das die schals aufgetrennt sind. hat zwickau nicht mehr kaufen können weils geld alle war o. waren d.schals ausverkauft? :biggrin:
-
bin bei aol und da kann ich mich zwar anmelden aber er wen ich irgendwo was schreiben will kickt er mich auch immer raus. wenn ich über den normalen explorer gehe funktioniert es einwandfrei. ist aber etwas lästig.
-
suche wappen vom SV Grün-Weiss Erfurt und VfB Erfurt. Auch von d. BFSG Aufbau Erfurt u. BSG Optima Erfurt, davon hab ich nur jeweils nen foto von aufnäher.
-
sind die bilder vom johannesplatz erfurt angekommen? hoffe sie waren richtig.wenn du so viel zu tun hast wird es wohl noch ne weile dauern bis die drin sind?
vereinsguide vom vfb grün-weiss stell ich zusammen. dauert aber noch. -
Zitat
Original von FENOMEN
da guckste ne?sind tatsächlich mehr schals als ihr fans habt...
sieht nur mehr aus weil die schals aufgetrennt waren! hat bestimmt viel arbeit u. zeit gekostet? =)
-
find ich gut das d. polizei nach all den vorfällen d. letzten zeit trotzdem lobend erwähnt wird. respekt. es geht auch anders, auf beiden seiten.
-
also in erfurt schaut es so aus:
schiedsrichter
-stadtliga 15 €
-stadtklasse,senioren, a-junioren13 €
-nachwuchs 10 €linienrichter
-stadtliga 13 €
-stadtklasse 10 €fahrtkosten am ort 3 €
in umliegende dörfer zusätzlich 0,30 € je km
bei spielausfall 50% entschädigungin erfurt stehen solche infos in dem ansetzungsheft drin. am besten beim verband mal nachfragen.
-
Zitat
Original von Reality
und, wo liegt denn der platz nun?fällt dir was auf? der threat heisst stadionquiz..............
-
scheint wohl leider keiner etwas in diese richtung zu wissen. habe mich im netz ein klein wenig schlau gemacht und hab einige infos auf
http://www.f-archiv.de/ gefunden.
aber trotzdem, wer etwas beitragen kann bitte bei mir melden. danke -
:cool:
-
Zitat
Original von Zumpe
Schwachkopf...
und sowas schreibt nen j***fan..............
im übrigen trifft der spruch von erfurt-süd auf jung u. alt zu!
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Oder fürchtet man seitens der Polizei einen Sturm von FCC-Fans auf den fahrenden Zug?
so wirds wohl sein! war da net was auf d. heimfahrt vom pokalfinale? da flog auch ein stein auf d. zug!
-
ich suche die abschlusstabellen vom vfb grün-weiss erfurt bzw. seiner vorgänger sv grün-weiss erfurt, vfb erfurt, aufbau erfurt bzw. optima erfurt. ausserdem die vereinszeichen. wäre wirklich nett wen mir jemand helfen könnte.
-
Zitat
Original von Zumpe
Und wir sind fast immer gerannt.
schön das dies wenigstens mal einer zu gibt !!!!
-
Zitat
Original von marcel/brb
wieso "wieder" ?
weil beides eigentlich schon tradition ist!
jena gewinnt u. erfurt tobt. da kann hin u. wieder schon mal etwas kaputt gehen. aber dieses jahr wird wohl so ein riesiges polizeiaufgebot da sein das fast nix passieren wird. nach etlichen jahren mal wieder ein derby(ausser in d. unsäglichen jedes jahr wieder kehrenden pokalfinale) da ist natürlich einiges zu erwarten. aber wenn die erwartungen zu hoch wird man meißtens enttäuscht. -
also als allererstes wird die eigene mannschaft angefeuert. dann kann man die entlassung d. trainers fordern. aber niemals den gegener bejubeln. aus fairness kann man gelungene aktionen d. gegners mit klatschen honorieren.
-
Zitat
Original von Steffen
Es geht um den Verein, da muss man persönliche Sachsen zurückstellen." ...
jeder sollte sein persönlichen sachsen haben...............
