[quote]Original von Erfurt-Süd
Im Gespräch sind:
Pavel Dobry (Kiel,Stürmer)
na er nun nicht mehr.
[quote]Original von Erfurt-Süd
Im Gespräch sind:
Pavel Dobry (Kiel,Stürmer)
na er nun nicht mehr.
FSV Kühnhausen -SC Vieselbach 1-5
VfB Grün-Weiß 90 Erfurt - ESV Lok Erfurt II 5-4 n.E.
Krombacher-Pokalhalbfinale:
So 29.04.2007 14:00 VfB Grün-Weiß 90 Erfurt II. - ESV Lok Erfurt II.
So 29.04.2007 14:00 FSV Kühnhausen - SC Vieselbach I.
Favoriten sind jeweils die Gäste.
Der Trainer des FC Erfurt-Nord trat diese Woche von seinem Posten zurück.
TSV Motor Gispersleben I. - ESV Lok Erfurt II. 12-13 (i.E)
SV Blau-Weiß 52 Erfurt II. - Bischlebener SV II. siehe Anmerkung
TSV Mittelhausen I. - SC Vieselbach I. 1-3
SV Blau-Weiß Hochstedt I. - VfB Grün-Weiß 90 Erfurt II. 2-4
SG Einheit Azmannsdorf- FSV Kühnhausen 1-2 (n.V.)
Das Spiel BW 52- Bischlebener SV II konnte so nicht statt finden, da das Schiedsgericht ihre Achtelfinalspiele für den Gegner wertete. Also hieß die Viertelfinalbegegnung SG Einheit Azmannsdorf- FSV Kühnhausen.
Die Halbfinals werden am 28.04.07 gespielt.
Laut Thüringer Landeszeitung findet das Halbfinale Meuselwitz-RW Erfurt am 10.April(Dienstag) um 17.30uhr statt
meinste du findest in thüringen eine torhüterin? denk mal da müssteste schon ne arbeit in aussicht stellen um so ein umzug zu machen.
also blau-weiß 52 ist der nachfolger von wb 123. die haben sind demzufolge auch nicht nachfolger von dynamo erfurt.
denk mal auch das die nordler es schwer haben werden.
da werden wohl die meistens chemiker aufatmen. aber ich denke das ist auch so ne gute entscheidung.
Icke: Da haste wohl komplett recht. Die Mannschaft ist noch nicht soweit ganz da oben mit zu spielen. Aber wenn man mal da oben steht kann man ja auch nach noch weiter ober schielen. aber nicht vergessen nach unten kann es auch ganz schnell gehen.
Stadtmeister im Hallenfußball wurde der VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt
Stadtmeister im Hallenfußball wurde am Sonntag Nachmittag in der Erfurter Riethhalle der VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt.
weiss nicht was ihr zwei da wieder zwischen den zeilen gelesen bzw. irgendwo reininterpretiert habt.
ist es nicht so das man gegen ein mitkonkurrenten im abstiegskampf nach einen ordentlichen spiel gewonnen hat und nu wieder hoffnung auf den klassenerhalt hat?
und der abstieg ist auch schon in weite ferne gerückt..................
ja, nach den vorfällen beim aufstiegsspiel gegen hochstedt hat sich inter dann selber aufgelöst. denk mal so sind sie einer verbandsstrafen zu vor gekommen. viel mannschaften sind froh sch net mehr gegenüber zu stehen weil es doch immer eine hitzige atmosphäre war.
Sa. 03. Februar 14.00 Uhr FC Erfurt Nord - VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt
ZitatOriginal von GameDestroyer
Nur der SC DHfK Leipzig, der SC Magdeburg und der Berliner TSC retteten ihre späteren DDR-Namen auch in die heutige Zeit rüber, der Rest wurde 1990 umbenannt.
ist schon traurig wie ab 1990 die namen geändert wurde. egal in welchen sportbereich. ging ja schon in d. ddr-oberliga los. gut ist zb. die rückbennung von dyamo dresden(1.fc->sg) o. auch bfc dynamo.
zur SG Dynamo Erfurt: gespielt haben se am kühlturm damals. das heisst jetz wustrower weg und wurde nach der wende in ein kunstraseplatz umgebaut
und auf diesem spielen heut Eintracht u. Blau-Weiß 52. wer nun wie jetz irgendwie in einer linie mit Dynamo ist werd ich mal versuchen raus zu bekommen.
Am 28.12.06 findet in Gebesee um 16.00 Uhr ein Hallenturnier statt. Teilnehmen werden neben dem Ausrichter SV Blau-Weiß Gebesee u.a. Mannschaften aus Langensalza, Großrudestedt, Walschleben, Ingersleben, Die SG An Der Lache Erfurt, VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt und einge andere.