Hallo Leute ich verstehe euch gar nicht. Das liebe Talent hat doch allen klar gemacht wie es läuft.
Wieso sollten Schiedsrichter einen Verein in die Pfanne hauen ?! Hmm ?
Macht er nicht da er ja ein lieber Mensch ist. Das Talent hat es nie getan, also machen es die anderen auch nicht. Klingt doch logisch !
Also da es der liebe Schiri nicht tut, muss der entsprechende Verein ja Lügenmärchen erzählen und einen falschen Bericht abliefern. Der Schiri stellt dieses in seinem Sonderbericht auch klar. Hier wird seine und auch NUR seine Sicht der Geschehnisse dargestellt.
Also für mich sieht das nach purer Willkür aus. Leckt man den Schiris nicht den Arsch ist man ihnen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
Was mich persönlich nicht dazu animiert o.g. auch nur ansatzweise in Erwägung zu ziehen.
Ich stehe auf freie Meinungsäußerung und mit meinem kleinen Gerechtigkeitstick kommt mir die ganze Sache jeden Tag nur hoch ! Zum kotzen diese Verfahrensweise.
Ein hoch auf die Unvoreingenommenheit unserer Schiris.
MfG
Shu