Ach ihr könnt mich mal :sad:
Beiträge von aickeS
-
-
grrrr.....
Der Kunstrasen macht es mir aber leichter .
-
Ich habe auch kein Bock auf den Acker. Bin jetzt vom Kunstrasen total verwöhnt

-
@ Schulle
Ich find du solltest dich noch schonen ! Brauchen nen fitten Torjäger gegen Kborn.
Oder wie siehts bei dir aus ?
-
@ schulle
Also nen Stift hatte ich noch nie inna Hose. Höchstens nen großen Stab !

-
@ schulle
Gegen BAstorf war die Euphorie ähnlich.
Ich hebe nur den Finger. Will hier nichts überspitzen oder gar den Gegner stark reden. Wir wissen was wir können. Aber jeder Gegener will noch besiegt werden. Ergeben tut sich keiner. Schon gar nicht gegen Doberan !

-
@ balu
Jo bin fit. MAche mir aber echt Sorgen. Ich vermute viele haben die 3 Punkte gegen Satow jetzt schon eingefahren. Das kann auch mal nach hinten los gehen. Siehe Bastorf

-
@ balu
Vielen Dank für die Blumen.
-
-
Na toll. Schlauer sind wir jetzt alle nicht.
ps: Wespe versuch doch wenigstens ansatzweise das deutsche Schriftgut nicht so zu verschandeln. Deine Beiträge sind einfach nur eine Aneinanderreihung von teilweise sinnlosen Buchstabenfolgen. Der liebe Gott hat deswegen die Zeichensetzung und sogar die Großschreibung erfunden. Da bekommt man ja Augenschmerzen !
-
Oh Nö :cry:
-
Sehr gute Idee mit der Offensivposition von unserem Coach !
/grins
Ne ohne Scheiß. Würde ich gerne mal ausprobieren. Allein um mal zu erfahren wie es auf der anderen Seite aussieht
. -
Einige Leute haben es angesprochen. Es riecht ein bissl danach, aber letztendlich kann ich mir soetwas nicht vorstellen. Scheint extremes Pech zu sein.
-
@Schulle
Ich sag nur Gummiband !

-
Das hoffe ich auch. Schade das Satow so sang -und klanglos untergeht.
Was ist denn da los ?
-
@Schulle
Und dich nehme ich mit in die Invalidität ! Einmal schönes Grätschen -und Takkletraining am Testcrashdummy ---> Schulle

-
Zitat: fiedibus03
Doberaner SC - SSV Satow II 5:2
2 Gegentore ?!
Ohne Scheiß. Dann hör ich mit Fußball auf !
-
@Sportverein Wittenbeck
Lieber aufm Teppich bleiben. Die Saison ist noch soooooo lang.
Aber bis jetzt liegen wir voll im Soll und die Sache sieht recht gut aus.
-
ohne scheiss ohne weidner u schultz gegen schwaan gewonnen, wat soll da noch kommen.....
dieser text kommt von schulle u shu...
--------------->
von shu kam dazu nüscht
der dummschwätzer hat meine ID mißbraucht !
-
Ansetzungen 12. Spieltag
SV Steilküste Rerik - SV Klein Belitz (A) 2:3
Doberaner SC - SSV Satow II 4:0
Bastorfer SV - TSG Neubukow II (N) 1:3
LSV Zernin - FSV Kühlungsborn II 5:1
SV Parkentin - Eintracht Schwaan II 1:2
SV Pepelow - 1.FC Obotrit Bargeshagen (A) 1:2
FSV Retschow - Bad Doberaner SV II 3:2