Tut mir leid. Aber ich habe das Foul anders wahrgenommen. Stand direkt daneben und gehe deswegen auch von Absicht aus. Was leider nicht zu beweisen ist und auf ewig im Raume stehen bleibt.
Beiträge von aickeS
-
-
Obacht! Ich sprach in der Vergangenheitsform (Präteritum). Habe also nichts angekündigt.
Würde ich auch niemals tun. Oder für wie dumm hältst du mich?!
Zitat: du bist ja fast schlimmer als ich auf dem platz mit dem mundwerk... ->
find ich gut von dir (trashtalk gehört einfach dazu, wers nich abkann soll sich nen Rock anziehen)MfG
Shu
-
Geh doch !
-
Im Gegensatz zu dir habe ich meine Gegenspieler nicht mit der Faust geschlagen.
Aggression hin oder her. Die tatsächlichen Begebenheiten zählen. Und Tatsache ist, dass du mit Rot hättest vom Platz gestellt werden müssen. Tatsache ist außerdem, dass ich fair gegenüber meinen Gegenspielern war und Worte verletzten wohl niemanden. Außer vielleicht Heulsusen.
Zitat Paul : Ich meinte auch, das man seine Agressionen bisschen im Zaun halten sollte!
Dein Faul war pure Agrression. Da hat dein Hirn mal wieder abgeschaltet.
Ich hatte mich 79 min lang unter Kontrolle. Hätte ich das nicht geschafft, wärst du auch ohne rote Karte vom Platz "gegangen".
btw: 1 Ausrufezeichen reicht vollkommen.
-
Vollgedüst ist vollgedüst.
Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

MfG
Shu
-
-
Das entscheiden wir heute abend spontan =)
-
hmm
Bin ich nich gerade begeistert von. Aber was will man sonst machen aufm Freitach ?!
Meinetwegen.
Wer will denn alles kommen ?
-
Nur zocken ... ???
Und Frauen ?!
Ich dacht wir gehen wech ???
-
Ich steh auf Emotionen.
Vertragen is hier nich ! Macht ma nich alle auf "Rockträger" .
-
Ist das ne Tatsache oder nur " so gehört " ?
Fakt ist. Sollte dies den Tatsachen entsprechen, dann können sich einige Herrschaften in Kborn frisch machen. Fred Warnke hat die 2. aus dem Sumpf geführt und jahrelang gute Arbeit geleistet. Auch teilweise ohne die erforderliche Unterstützung des Vereins. Man sollte ihm dankbar dafür sein.
Es wäre eine bodenlose Frechheit, falls diese jungen " Spritzer" gegen Fred gespielt haben sollten.
Ich sach - Kborn Verbot für die Herrschaften

-
Dagegen !
Gewinner wie ich gewinnen !
MfG
Shu
-
Puh du fragst mich Sachen. Vielleicht hat mein Coach ja noch die alten Spielberichte. Er hatte son schönes " Schwarzes Buch " mit Noten drinn und Kommentaten zu den Spielen/ern .
-
Beim Abstieg nur teilweise. Fehlte oft aufgrund meiner damaligen Arbeitsstätte.
-
Mir Wurscht

Hauptsache Aufstieg. Aber nich dem Dicken (Trainer) verraten!
Nächstes Jahr kann man sich von dem Aufstieg, ob Kreismeister oder 2. , eh nichts mehr kaufen. Nich mal in den Netto.
-
War ja mit dabei

LoL wusste also noch so ungefähr was Phase war.
-
Saison 2000/2001 Der KreisLIGA Bad Doberan
Abschlusstabelle sah meines Wissens wie folgt aus :
Pkt.
1 SV Steilküste Rerik 26 24 2 0 109 : 25 84 74
2 FSV Kühlungsborn II 26 18 2 6 71 : 35 36 56
3 FSV Bützow 26 16 5 5 66 : 41 25 53 -
-
Mal für die Strategen

Kreismeister wird man min. mit der gleichen Punktzahl des 2. aber einer besseren Tordifferenz.
D.h. letztes Jahr mit min 56 Punkten.
In der letzten "Doppelaufstiegssaison 2000/2001 " genügten schon min. 53 Punkte zum Aufstieg und leider 56 zum Meister.
Mfg
Shu
Sorry hatte nen kleinen Zahlendreher.
-
Ich glaube Vize und Kai meinten mit festgespielt wohl eher den nicht mehr möglichen Einsatz in der II. Männermannschaft aufgrund von zu viel geleisteten Plichtspielen.
Was hier nach einem geleisteten Pflichtspiel wohl zweifelsohne nicht vorliegt.
Oder ?