hast aber ein gutes gedächtnis
bist du damals mit aufgestiegen oder woher weißt das?
Doberaner Fussball
-
-
War ja mit dabei

LoL wusste also noch so ungefähr was Phase war.
-
dann wandelt ihr dieses jahr auf den spuren der steilküste oder?
-
warst du das jahr danach auch beim abstieg noch dabei?
-
Mir Wurscht

Hauptsache Aufstieg. Aber nich dem Dicken (Trainer) verraten!
Nächstes Jahr kann man sich von dem Aufstieg, ob Kreismeister oder 2. , eh nichts mehr kaufen. Nich mal in den Netto.
-
Beim Abstieg nur teilweise. Fehlte oft aufgrund meiner damaligen Arbeitsstätte.
-
doch, man kann sich als kreismeister nen sack "linda"-kartoffeln für lau holen... =)
-
haben wir dann gegeneinander gespielt oder warst nicht dabei zwecks arbeit?
-
Puh du fragst mich Sachen. Vielleicht hat mein Coach ja noch die alten Spielberichte. Er hatte son schönes " Schwarzes Buch " mit Noten drinn und Kommentaten zu den Spielen/ern .
-
da kann dochnur gutes drin stehen
nicht missverstehen -
nicht missverstehen....
da reist sich aber jetzt jemand zusammen... :wink: -
oder seid ihr jetzt wieder ganz dicke???
-
waren wir jemals etwas anderes???
-
jap...gestern....sah zumindest deutlich danach aus...
-
Vorschau
Am Wochenedne kommt es zum Spitzenspiel in der Bezirksliga Nord.
Der ungeschlagene Tabellenführer BAD DOBERANER SV empfängt das Überraschungsteam die SG FIKO ROSTOCK. Der DSV istin dieser Saison zuhause noch ohne Punktverlust mit einem Torverhältnis von 21:6 Toren. Seit dem 3. Spieltag steht man an erster Stelle und die Herbstmeisterschaft ist auch gesichert. Nach dem 7. Spieltag forderte der Trainer noch mindestens 14 Punkten aus den letzten 6 Spielen.Mit einem Sieg gegen FIKO hätte man die Vorgabe sogar übertroffen.
Im Schnitt fallen bei Heimspielen des DSV 4,5 Tore und bei Auswärtsspielen der SG Fiko ca 5,2 Tore. Diese Statistik weist auf ein torreiches Spiel hin. Anstoss ist Samstag um 13 Uhr auf dem Stülower Sportplatz!!! -
kann mal jemand ne derby übersicht liefern von spielen zwischen einheit, dsc, und dsv???
-
dsc - einheit:
99/00: 1:2 und 1:0
00/01: 1:2 und 2:2dsc - dsv:
01/02: 0:2 und 1:1
02/03: 2:0 und Sieg DSC
03/04: 2 Siege DSC (glaube 4:1 und 5:1)
04/05: 2:3 und 3:3
05/06: 1:0 und ???
falls ein fehler bei sein sollte (wovon ich nicht ausgehe :D), nicht gleich wieder böse sein!!!
-
danke!!!
-
Zitat
Original von dsc_99
05/06: 1:0 und ???

??? = 1:1

-
was freust dich denn da so dämlich?
das 1:1 hat unsere position gefestigt und ihr seid nun sogar kurze nur 3.! also für euch zuwenig ... trotzdem gerechtes ergebnis ...