Beiträge von -Roy-

    Zitat

    wobei er zumindest bei ein paar spielzeiten die derbys gegen dynamo ziemlich ins gewicht gefallen sind !


    die Derby`s fanden in diesen Jahren statt:
    1998/1999 Regionalliga Nordost (3.Liga)
    2002/2003 Regionalliga Nord (3.Liga)

    Zitat

    Und in Dresden ist schon der DSC beim Versuch gescheitert, zuschauertechnisch etwas auf die Beine zu stellen (nur in der Saison 1999/2000 mit einer damals attraktiven und erfolgreichen Mannschaft kam etwas Laufkundschaft ins Steyer-Stadion).


    Zuschauerstatistik des Dresdner SC:


    1996/1997 Oberliga Süd (4.Liga) 689
    1997/1998 Oberliga Süd (4.Liga) 477
    1998/1999 Regionalliga Nordost (3.Liga) 1.066
    1999/2000 Regionalliga Nordost (3.Liga) 2.170
    2000/2001 Regionalliga Nord (3.Liga) 1.410
    2001/2002 Regionalliga Nord (3.Liga) 1.032
    2002/2003 Regionalliga Nord (3.Liga) 1.910


    Steffen
    ich denke mal alles über 500 Zuschauer im Schnitt kann sich sehen lassen...

    also ich bin der Roy aus der schönen Dresdner Friedrichstadt!Ich gehe jetzt seit fast genau 8 Jahren zum Fußball und bin Anhänger vom einzigsten Deutschen Meister Dresdens.Mein erstes Spiel sah ich am 8.Juni 1997 (DSC-HansaII) im Heinz-Steyer Stadion das ca. 5000 Zuschauer sahen. Außerdem habe ich sympathien für den Vfl Bochum 1848 (wer einmal dort gewesen ist...)!Fahre ab und zu mal hoppen (wo ich Ungarn nur empfehlen kann!) außerdem besuche ich die Stadtliga-Dresden regelmäßig (Sparkassenliga).Bin apokalypse-member (Supporters) und organisiere die Auswärtsspiele des DSC (also wer mal mitfahren möchte...).



    wer was über mich wissen will royhelbig@web.de