ersten haben wir zwei rechner und bisschen mehr als ein zimmer und zweitens musste kaichen seine langeweile beim studium überbrücken. und da muss ich ja antworten. du machst sowas ja nich
![]()
Beiträge von dsc_99
-
-
mehr gibt's dafür nich??? 8O na dann is das ja ein spiel wie jedes andere
:oops:egal. hoffe bei uns sind alle an bord. so wie aussieht isses ja so. *schnell auf holz klopfen* und dann kann's losgehen

-
da die dsv-leute sehr gereizt reagieren müssen wir uns wohl alleine auf's derby freuen. :oops: aber das machen wir dann hier um so mehr

-
-
war ja schon lange kein geheimnis mehr. hoffentlich geht's denn bei der zweiten bergauf NACH'M derby
-
so nu ma schaun wie die kogge spielt...
-
na gut... dann machen wir 1,50 € draus

-
dachte du hast genug als auswärtig arbeitender bei nem großen flugzeughersteller

-
du meinst sicher schrödi... und da haben wir sogar gewonnen als er im tor stand

freu mich schon auf unseren physiotherapeuten L.A., der auch bald seinen pass kriegt
oder meinst ursel fängt nochma an??? 8O -
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Doch ein klarer Sieg bleibt ein klarer Siegdie bankverbindung zwecks phrasen dreschen holst dir dann und überweist nen 10er

-
meist waren es so 13 leute. mal auch nur 11, mal stehst mit 18 da... fallen immer wieder neue aus. z.Z. allerdings stabilisiert sich das. und wir hatten gg tessin und wahrstorf sogar den stammkeeper im tor

in 4 spielen musste ein feldspieler (und kleiner dazu
) ins tor da beide etatmäßigen keeper ausfielen. da klingelt's dann mal bisschen öfter und man is gg teams von oben chancenlos. ein guter tw is doch sehr wichtig um so höher man spielt...

-
ja der sieg sollte etwas auftrieb geben. v.a. weil er sehr diszipliniert errungen wurde. und nu is wie gesagt
DERBY TIME!!!
-
miete??? niemals. musste auf gigman und pamic aufpassen. da wird das schonma bisschen später

und pokern war gut? ohne mich hast ja ma wieder ne chance gehabt wa?
-
wieso is das ein hassduell??? na da kann man ja überall hinfahren...

-
ich meinte neptun gg rfc

-
so... IT'S DERBY TIME!!!

-
ich wollte puul auch schon lange sagen dass da was am mund is. aber wenn er das nich selber sieht nachdem ihn jooochen darauf aufmerksam macht


-
heimspiele sind alle wichtig. (auswärts natürlich auch)
so und nu zum training... -
trotzdem war mehr drin. die ersten beiden tore waren wieder mal geschenkt bzw kann man klären. aber naja. wenn man unten steht...

aber jetzt kommen zwei "heimspiele". wahrstorf als 2ter bei uns und danach dsv auswärts auf kunstrasen. da kann man sich ruhige weihnachten verschaffen. zu guter letzt noch bei motor neptun
-
ich war nich da

und hinterherlaufen müssen auch die stürmer
