Zitat
Original von dastalent71vielleicht sollte er sich mal darauf konzentrieren den kasten sauber zu halten, anstatt bei jeder halben chance für den gegner rauszurennen und seine vorderleute anzumotzen :naja:
da hat er recht. ist euch aber mal aufgefallen das der alte mann es (ich glaub seit dem ihr hier darüber diskutiert =) ) nur noch bis zum 5m-raum macht und nicht noch wie vorher bis zum 16er?
also ich hab das spiel gestern mit nem kölner (der hatte gute laune, junge junge) und nem gladbacher (der auch) gesehen und die haben beide gesagt, dass das net geht (schober) und wer denn 2. keeper ist und wieso der nich randarf etc. etc..
pro keeperwechsel
StAdSVW, meine persönliche meinung gegenüber jungen spielern allgemein ist, sie einzusetzen wenn die berühmte "goldene ananas" in sichtweite ist. ich sage nur das leute wie beckham, figo und und und auch nur so gut geworden sind, weil sie als extrem junge bengels ins kalte wasser geworfen wurden. und junge spieler passen sich eben schneller an und lernen schneller als ein 28jähriger z.b. ich hätte herrn stein und herrn shapourzadeh die nun in der ol letztes jahr richtig geglänzt haben jede menge spielpraxis gegeben in der bl auch im abstiegskampf. denn schlechter als rene r. hätte steini auch net gespielt und sh. hätte vielleicht ja auch noch mal das eine oder andere ding versenkt. aber das ist vielleicht eine frage der philosophie des trainers. der eine setzt eher auf sicherheit und erfahrung, der andere riskiert vielleicht auch mal was. verkehrt hätte man letztes jahr nichts gemacht...
und auch in dieser jetzigen lage unseres klubs sehe ich die sache nicht anders. denn wenn die jungs erst mal 22 sind brauchste mit talententwicklung auf dieser ebene nicht mehr anfangen.
gretz fussel