Beiträge von derknipser

    Wieso so viele Varianten?
    Alle in einen Topf(3xBZL,28xLL,16xVL,4xOL) und es wird gelost.
    Der höherklassige Gegner reist, bei Ligagleichheit spielt der Erstgenannte daheim.


    Das ist eine faire und gleiche Behandlung aller Vereine.
    Der Oberhammer ist ja wohl Hansa II---die machen nix als Fussball, trainieren mind. doppelt soviel und sacken fett Kohle ein für leichte Pokalgewinne!


    Schlimmer als zu OSTZEITEN mit dem BFC....


    dat sind allet 'n paar Nachtjacken, hör' mir up...


    War früher im Pokal hintereinander auswärts von HWI aus in Friedland,Ückermünde, GreifswaldII und dann zuhause gegen NZI raus!
    Das waren vielleicht geile Fahrten :drink:


    da bin wieder dabei!
    bin leicht zu erkennen, das kleine dicke vorne :rofl:
    hey das war ein schönes spiel letztes jahr... eigenlob stinkt ich weiss, aber wann schiesst man schon mal 3tore in einem spiel :oops:

    ollib



    komisch, den gedanken hatte ich auch schon... :naja:


    viel glück euch weiterhin!



    jepro


    echt, du warst dort?
    ich konnte dich ja auch nicht erkennen, weiss gar nicht wie du aussiehst??? und dass nachdem ich 1000sende male auf deiner hp war!?
    ich habe nicht gespielt(zerrung), hätten uns zusammen amüsieren können--vielleicht beim nächsten mal?!


    freut mich das du auch diese provinz bereist. :respekt:


    Spielbericht aus SVZ(LULU):
    SV Bad Kleinen – SG 03 Lulu/Grabow 7:6 n.V. (5:5/4:2)
    Bad Kleinen/Ludwigslust • Dieses Pokalspiel werden die Zuschauer und die beteiligten Mannschaften sicher nicht so schnell vergessen. Da schießt die SG 03 Ludwigslust/Grabow beim Landesliga-Konkurrenten in Bad Kleinen sechs Tore, und es reicht dennoch nicht zum Einzug in die nächste Runde, weil der Gegner in regulärer Spielzeit und Verlängerung noch einmal mehr trifft. Insofern galt für beide Seiten: Offensive hui, Defensive pfui. Leid tun konnten einem die Keeper, die kaum Gelegenheit hatten sich auszuzeichnen. Praktisch jeder Schuss war ein Treffer.



    Torhüter wurden mehrfach im Stich gelassen
    Das traf allerdings noch nicht auf die erste Großchance zu. Der gute Schiedsrichter wartete zunächst den Vorteil ab, um dann doch auf den Elfmeterpunkt zu zeigen – Ricky Bernau verschoss (11.). Die Quittung folgte prompt. Nach einem langen Einwurf und Kopfball-Verlängerung verwandelte Gino Terragnolo volley zum 1:0 (13.). Von Schock konnte keine Rede sein. Auf Zuspiel von Robert Drefahl "tunnelte" Oliver Bahls den Torwart (14.), und nur zwei Minuten später brachte John Mäder die Gäste mit einem schönen Heber in Führung. Die hielt aber nur bis zur 25. Minute. Steffen Kretschmer wollte zu Kay Roby zurückköpfen. Doch der SG-Keeper war herausgelaufen, so dass der Ball im verwaisten Tor landete. Beim 3:2 ließ sich man sich von einem über die Mauer gelupften Freistoß überlisten, den Terragnolo per Dropkick unhaltbar in die Maschen setzte (29.). Und auch dem dritten Treffer des SV-Angreifers durch einen abgefälschten Schuss konnte Kay Roby nur machtlos hinterherschauen (44.).


    In puncto Eigentor wollte die Heimelf dem Gegner offenbar in nichts nachstehen. Das 3:4 (47.) war praktisch eine Kopie des 2:2. Und nachdem Robert Drefahl zum 4:4 getroffen hatte (55.), ging die Partie praktisch von vorne los. Dem 5:4 ging ein verlorener Zweikampf voraus. Wieder hieß der Torschütze Gino Terragnolo (65.). Die turbulenten 90 Minuten der regulären Spielzeit schloss Oliver Bahls mit einem verwandelten Handelfmeter ab (69.).


    Gleich zu Beginn der Verlängerung setzte Lars Sperling einen Freistoß aus rund 30 m in die Maschen (92.). Und als Marcus Niemann per Foulelfmeter auf 7:5 erhöhte (116.), war das die Entscheidung. Daran änderte auch das 6:7 nichts, mit dem Oliver Bahls einen äußerst unterhaltsamen Fußballnachmittag beschloss (119.).


    SG 03 Ludwigslust/Grabow: Roby – Bernau, J. Duske (46. M. Duske), Runge, Timm, Zantow, Mäder, Drefahl, Kretschmann, Feldmann (46. Jäckel), Bahls.


    Schiedsrichter: Dittrich (Parchim)





    Da liegst Du vollkommen richtig


    :fussball: :fussball:..etwa so war es...:-)


    ...

    AWO Hagenow 96 - Grevesmühlener FC 1:3
    Sievershäger SV II - Kröpeliner SV 47 0:0
    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Parchimer FC 3:1
    FC Anker Wismar 1997 II - TSV Bützow 1:2
    SV Warnemünde Fußball SV - Blau Weiß Polz 1:4
    SV Bad Kleinen - SpVgg Cambs-Leezen 3:0
    FC Eintracht Schwerin II - SV Pastow 1:2

    KröpelinerSV : SV Bad Kleinen 3:1


    Der SV Bad Kleinen hat sein Auswärtsspiel beim Angstgegner Kröpeliner SV, wie zu erwarten war, verloren. Der SVB hatte in den ersten 10-15 min fast das ganze Spielfeld für sich und spielte nach vorn gefällig, die Defensivarbeit sah aber nicht wie gewohnt aus. 2-3 gefährliche Aktionen konnte der Gast heraufbeschwören, aber die umsichtige Abwehr der Kröpeliner hatte in diesen Momenten immer das bessere Ende für sich. Aus heiterem Himmel dann die führung für die Gastgeber. Ein Verteidiger der Bad Kleiner wollte nach Zuruf zum Torwart spielen, Herr Hausburg hatte es aber auch gehört, spritzte dazwischen und bedankte sich mit dem 1:0.
    Bad Kleinen war geschockt, die gleiche Sch... wie in der letzten Saison.
    Der KSV operierte nun fast ausschliesslich mit lang getretenen Bällen, die in Hausburg, Schulz und Vick dankbare Abnehmer fanden. Ein paar Minuten nach dem Führungstreffer konnten die Hausherren mit einem Elfmeter nachlegen. Ein langer Ball aus der Abwehr auf die linke Seite(ca. Mittellinie) öffnete den Raum, es folgte eine schöne Flanke genau in den Lauf einens Kröpeliners. Der Libero und der Manndecker liefen sich über den Haufen ---der KSV stürmte das Tor. Der Kröpeliner Spieler ging im Strafraum nach Zweikampf zu Boden und der Schiri entschied sich sofort für Strafstoss - Schulz eiskalt zum 2:0!


    Bad Kleinen jetzt mit blackout und mit den Nerven völlig am Ende. Meckerei und Unkonzentriertheiten folgten und Kröpelin musste fast nichts tun, um die Führung zu halten. Das Spiel plätscherte bis zur Halbzeit so dahin, einzig nennenswert ein Hammer von Namyslak kurz vor dem Halbzeitpfiff, den der KSV-Keeper stark hielt--Respekt.


    Mit letztem Willen wollte Bad Kleinen versuchen, dem Spiel nach der Pause eine Wende zu geben. Kröpelin konnte sich minutenlang nicht befreien und nach etlichen Paraden des Starken Torhüters und vergebenen Chancen wurde der SVB belohnt. Im Anschluss an einen Freistoss traf Sperling nach Abpraller aus 1m den Innenpfosten. Ein Kröpeliner klärte schliesslich zum 1:2! Morgenluft! Der SVB, bärenstark in dieser Phase, vergab seine Chancen zu leicht. Der erste Konter in Hälfte 2 sollte gleich Erfolg bringen.
    Der KSV-Angreifer lief auf den Libero zu, der spielte klar den Ball zur Seite und der Stürmer lief in ihn hinein--diese Fehlentscheidung entschied das Spiel endgültig. Schulz über die Mauer in den Winkel - unhaltbar!


    Danach war das Spiel gelaufen und es passierte auch nix mehr!



    Fazit: Kröpelin hat sicher selten so ökonomisch spielen können, um klar zu gewinnen. Die KSV-Abwehr stand gut und vorne brauchte man nur auf Fehler des Gegners warten-verdienter Sieg!
    Der SVB hat sich heute gegen einen guten, aber keinesfalls starken Gegner wirklich selbst geschlagen-- selten trifft dieser Satz so klar zu wie heute!

    Parchimer FC - Sievershäger SV II 1:2
    SpVgg Cambs-Leezen - SV Warnemünde 3:1
    Kröpeliner SV - SV Bad Kleinen 2:1
    SV Blau Weiß Polz - FC Anker Wismar II1:5
    TSV Bützow - FC Eintracht Schwerin II 2:1
    SV Pastow - AWO Hagenow 2:2
    Grevesmühlener FC - SG Ludwigslust / Grabow 4:2

    Ich kann die Situation(event. Tätlichkeit) leider nicht bewerten, da ich ca.60m entfernt war und etliche Leute dazwischen waren. Aber durchaus möglich dass dort etwas war, denn er ist einer unserer Heißsporne--dass muss ich wohl zugeben!


    Richtig ist auch das Parchim in Bad Kleinen noch nie so gut aussah wie am Sa.!
    Aber deshalb war Ihr noch lange nicht gut. Man steigert sich am Gegner und Ihr habt uns fast überhaupt nicht gefordert. In 10 min unserer Taub- und Blindheit hat Parchim 2 tore gemacht! Ausserdem sind 4 Tore viel zu wenig!Ansonsten liesst sich der Bericht ja, als hätten wir nur mit Glück gewonnen und Parchim hätte uns über weite Strecken beherrscht. Ich lach mich schlapp. :steinigung:
    Das 2:1 war super gemacht, das 1:1 nach ner Ecke--passiert halt mal!
    Ich vertsehe auch nicht was Ihr noch über Schiri meckert, mit den paar Karten wart ihr sehr gut bedient!
    Ich fand den Schiri schwach, denn er muss viel früher einige Spieler durch Karten bremsen---Situationen wie oben würden dann kaum entstehen!


    Das Chancenverhältnis war ca. 10:4!


    Ich würde mich freuen, wenn die Spielberichte in Zukunft realitätsnah geschrieben werden--wie es zB. Jepro macht! Patriotismus und Amnesien sollten auch weiterhin nur den lokalen Pressevertretern zugestanden werden! :flehan:



    PS: Nicht abheben Jepro!!! :top:

    Zitat

    Original von Schumi
    @ derknipser:


    Und wir hatten immer gedacht, dass Du ein anderer Stürmer der Bad Kleinener bist, aber jetzt ist alles klar.. :wink: (Hatte gestern gehört, dass Du ja mal kurz davor warst bei uns anzufangen und schon 2 Kisten Bier dagelassen hattest) :rofl:


    Das ist schon zehn Jahre her! Ich hatte damals 1Jahr nach Kreuzband- und Knorpel-OP keine Lust mehr höher zu spielen, konnte es dann doch nicht lassen!


    Hatte 3 Wochen mittrainiert, menschlich war es ja damals top bei euch--sportlich war es aber nicht ganz das richtige für mich!


    Heute habe mich ja körperlich so ins Minus bewegt, dass ich bald eher in eure Truppe gehöre!(kein Wunder nach diesen Verletzungsorgien) :cry:



    Jetzt wisst Ihr wenigstens wer der notorische Falschtipper ist! :oops:

    Hallo Leute, ich hatte jetzt durch meinen Urlaub 10 Tage Fussballentzug!
    Schön wieder dabei zu sein!
    Leider hat es uns letztes WE erwischt(ich war ja nicht dabei =)----kleiner Scherz)!
    Hier also meine Tipps:
    FC Eintracht Schwerin II - SV Blau Weiß Polz 0:2
    SV Bad Kleinen - Parchimer FC 2:0
    SV Warnemünde - Kröpeliner SV 1:1
    Sievershäger SV II - Grevesmühlener FC 2:4
    SV Pastow - TSV Bützow 2:1
    FC Anker Wismar II - SpVgg Cambs-Leezen 2:2
    AWO Hagenow - SG Ludwigslust / Grabow 2:1

    Ich hätte vermutet, dass die OZ einige Infos über das Spiel von den Verantwortlichen der Heimelf erhält und daraus ein kurzes Fazit bildet!


    Wahrscheinlicher ist nach Deiner Aussage, dass die OZ einen Mitarbeiter nach Sievershagen geschickt hat um einen rhetorisch einwandfreien und aussagekrätigen Zweireiher über das Spiel formulieren zu können. :?:



    ...wir nehmen jeden Gegner.... :wink:

    Wie peinlich ...0 Punkte aus 7 Spielen


    Meine Tipps:


    FC Eintracht Schwerin II - Kröpeliner SV 2:2
    SV Bad Kleinen - SG Ludwigslust/Grabow 4:1
    SV Warnemünde - Grevesmühlener FC 2:6
    TSV Bützow - SV Blau Weiß Polz 3:2
    SV Pastow - SpVgg Cambs-Leezen 0:1
    FC Anker Wismar II - Parchimer FC 5:1
    AWO Hagenow - Sievershäger SV II 1:1

    Sievershäger SV II – SV Bad Kleinen 1:2 (0:1). Tore: 0:1 Sperling (25.), 0:2 Mameschak (81.), 1:2 Schulz (84.). Der Tabellenführer präsentierte sich beim Sievershäger SV II bärenstark und ließ den Hausherren keine Chance. Die SSV-Reserve versuchte ihr Mögliches, scheiterte aber an ihrer schwachen Chancenverwertung. Mehr als der Anschlusstreffer wollte nicht gelingen. Quelle: OZ HRO



    ....wenn das schon der Gegner sagt... :oops: :freude:



    Torschütze zum 0:2 war aber Namyslak!

    Eine absolute Sauerrei seit Jahren beim LFV!!!
    Es sollte endlich mal "gelost" werden, so wie es in der DFB-Hauptrunde der Fall ist.


    Mein Gefühl sagt mir das es in den letzten 10 Jahren nie zu einer reinen Oberliga-Paarung in der 1., 2. und vielleicht sogar in der 3. Runde gekommen ist(ist nur eine Schätzung, weiss es wirklich nicht--vielleicht gab es ja die eine oder andere). Die OLs könnten sich ruhig schon mal in den ersten runden raushauen!


    Ich wundere mich nur, dass das in anderen Verbänden vorkommt und dadurch sich z.B. auch ein Bezirksligist für die Hauptrunde qualifizieren konnte-in MV unmöglich!


    Das ist für mich totale Verarsche!




    ....schon komisch, dass immer die selben Vereine Freilose erhalten...


    Scheiss Vetternwirtschaft! :evil:


    wie seht ihr das?