Alter falter wer ist Kolodziezek??? noch nie gelesen und ich bin mit namen eigentlich ein wenig bewandert ... ![]()
Beiträge von Messerschmidt
-
-
Wenn das deine Nachbarin ist Nolli dann bin ich das auch, ich wohne nämlich mit meiner Schwester zusammen
und vorallem habe ich dir die Fotos im guten willen anvertraut ... mußt du sie denn veröffentlichen ??? 
-
Ich wees, ein Sonderzug, wollte bei ecki pennen Melzmen aber ich denk die Fahrt nehmen wir mit!!! Zumpe???
-
Hut ab formally gut formuliert ...

-
Kann Dir da nur zustimmen, die Security hat auf dem Spielfeld nichts verloren. Und Englisch muß ROT kriegen, der Leunaer GELB. Zudem war das 2:1 und 3:1 irregulär, da vorher jeweils klare Stürmerfouls begangen wurden und in der 1.HZ hätte es nach klarem Handspiel Elfmeter für Leuna geben müssen. IMO zwar feldüberlegen, aber der TSV bei Kontern stets gefährlich. Schade für die jungen Leunaer. Sie werden Ihre Punkte aber noch holen. Zu den Zuschauern: 10% IMO, 30% neutral ind 60% Leuna= das mal zur Beliebtheit. Trotzdem glaube ich auf grund der individuellen Klasse (Schlorf überragend) an den Aufstieg der IMO. Wäre auch gut für den Merseburger Fußball.


Klingt als könne man auf Leuna ziemlich gespannt sein. Aber die IMO ist ja nun (Stahler möge es mir verzeihen) auch kein Fantechnischer Prüfstein, da doch eher die 99iger und in dem Fall ist solch ein 10/30/60 Maßstab bestimmt anders darzulegen. Spielerisch nehm ich mir dann auch lieber eher die Infos der offiziellen berichte. Dein kurzer Bericht ist ein wenig Konfuß, also ich fass es so auf als ob ihr (Leuna) trotz überlegenen Merseburgern 4:1 gewinnen müsst. (2 irreguläre Tore + 1 Nichbekommener 11er) Bei 3 selbst geschossenen Toren eigentlich 4:1 oder in dem Fall 1:4. Naja trotz allem Hut ab in beiden Fällen.
-
4:0 gegen erschreckend schwache Freyburger! Entgegen des Berichtes im Naumburger Tageblatt hätte der Sieg deutlich
höher ausfallen müssen!

Hey das war doch beim RSK aber von vornerein Klar, stand so in der Zeitung und Fussballkenner im Kreis wussten auch das die Freyburger es dieses Jahr richtig schwer haben ...
-
Schließe mich Melzmen an, ich denke auch das die Entscheidung zwischen den beiden Mannschaften fällt.
-
War wohl a ganz schöner Sonntag bei euch wa???

-
Wir messen uns an dem was möglich ist ...

-
Stromberg
Danke für die richtigen ausführungen, ich habe das eigentlich eher auf die gesamte Klasse bezogen, die Ergebnisse geben mir recht bzw. gaben mir Recht da der 2.Spieltag ja fast normal verlief sieht man von Fortschritt ab. auf jeden Fall sind hier größere Unterschiede zwischen den Teams zu sehen als in der LK 8!

-
Na Herrengosserstedt ist da wohl Klasse aus den Startlöchern gekommen??? Hut ab ...

-
Offentsichtlich war es im allgemeinen ein schwarzes Wochenende bis jetzt . . .

-
Zum Kotzen die Allgemeinsituation, das gibts doch garnicht, jetz wird das Feld wohl von hinten aufgerollt.
-
Wo du recht hast DKF, am vergangenen Samstag war ich zwar erst zur 2. Halbzeit richtig da und kann daher nicht sagen wie Freund Reza da gespielt hat aber ich denk die zweite Halbzeit reichte mir auch. Zwar so im Spiel nach vorne unauffällig aber immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann wie ne Dampflok. Ein Spieler mit weitaus höheren Ambitionen als Landesliga in Brachstedt.
-
S-Mann wenn du gesehen hast wie hoch die Spiele gewonnen bzw. verloren wurden weißt du auch warum die Landesklasse hier stärker ist.
-
Habt ihr schon gestern gespielt???

-
Der defensive Mittelfeldspieler Esben Hansen kommt von Odense BK auf den Betzenberg.
Beim 1. FC Kaiserslautern erhält der 26-jährige einen Dreijahresvertrag.1899 Hoffenheim hat kurz vor dem Ende der Transferperiode ein letztes Mal auf dem Markt zugeschlagen. Von Corinthians Alagoano wechselt der brasilianische Defensivspieler Luiz Gustavo Ruis auf Leihbasis für ein Jahr zum Team von Mäzen Dietmar Hopp.
-
Wohl war ... mal sehen was morgen gegen Mainz geht! Vielleicht ne Niederlage bei mal wieder sehr gutem Spiel oder doch die ersten 3 Punkte???

-
Den brauchen die eh nicht mehr, die haben David Reza ...

-
Auch ich liege wieder konstant bei 5! Das ist doch schlecht ...
