Zitat
Original von dastalent71
mächtig feuer hier unterm dach....und immer schön sauber bleiben und keine bösen beleidigungen aussprechen.
und nochmal: bitte,bitte mal nen vernünftigen spielbericht von euren auftritten incl. aufstellung, schieri, zuschauer....
dann lese ich hier auch wieder öfter und komme mal in die mensa :biggrin:
So nun mal zum Spielbericht, unsere Profis Schumi und NWM-Scorer sind ja nicht anwesend,versuche es mal hin zu bekommen.
SG Groß Stieten-Brüeler SV 1:2 Tore: 0:1 (35.) Köpcke, 1:1 (58.) Mario Koch, 1:2 (76.) Roß
Im Duell der Aufsteiger musste die SG Groß Stieten bereits die 2. Heimniederlage einstecken. "Wir haben nicht ins Spiel gefunden, die Brüeler waren an diesem verregneten nachmittag deutlich cleverer. Meine junge Elf war gegen die routinierten Gäste teilweise noch zu grün und dadruch zu anfällig. Diese Niederlage wird uns aber nicht umwerfen.Wir werden daraus die richtigen Schlüsse ziehen und schon im nächsten Spiel zeigen, dass wir es besser können", zeigte sich SG-Coach Ulli Meierfeld trotz dieser Heimpleite optimistisch. Nach dem Ausgleichstreffer von Mario Koch waren die Platzherren zwar der Führung nahe, die Gäste konterten aber clever und machten eine Viertelstunde vor dem Abfiff den Sieg perfekt. Das Aufbäumen der Platzherren brachte nichts mehr.
SG Groß Stieren mit: Woitkowitz - Kweram, Klapps (46. Krause), Schumacher, Müller (58. Ziethmann), Jeske, Rohde (58. Nicolai), Funk, Mario Koch, Ahlert.
Fazit: Mann sollte sich in dieser Liga auch mal mit einem Punkt zufrieden geben, obwohl der Sieg der Brüeler auch in Ordnung geht.