Beiträge von MVP

    Das Geschwafel kannste dir schenken! Wenn ihr als feststehender Absteiger solch einen unnötigen Bockmist verzapft, brauch ihr nicht in Richtung Beeskow Mitleid heucheln.
    Sportlich habt IHR betrogen, das ist der FAKT!


    Ich hoffe eure Strafe fällt saftig aus!!!

    witzig ist was anderes...nach so einer langen, spannenden Saison, so ein unrühmliches Ende!


    ...die Frage darf gestattet sein (sofern das Vergehen von Rießen tatsächlich begangen wurde), wieso lass ich als abgeschlagener Tabellenletzter, jemanden bewußt mitspielen, riskiere ne Geldstrafe und der Spieler ne persönliche Strafe, wo es um nichts mehr geht???? Dafür muss man doch geistig umnachtet sein...

    also, nach dem letzten Spieltag...das ist doch Bullshit, damit beraubt man, egal wer aufsteigt, die Teams um eine einmalige, vor allem spontane Aufstiegsfeier...wirklich nur Pfeiffen beim FLB

    Im Anschluss an das Länderspiel Deutschland – USA am 10. Juni in Köln wird im ARD SportschauClub (ab 22.45 Uhr) die erste DFB-Pokal Hauptrunde 2015/2016 ausgelost.

    Ist schon eine Entscheidung zum Widerspruch des Storkower SC, aus dem Spiel gg Rießen (wg. Einsatz eines nicht spielberechtigten Spielers der Rießener) gefallen?

    Wahnsinn?...sind schlaue Schlümpfe wie du


    Ich habe meine Meinung kundgetan und ja für mich ist die Entwicklung ein Wahnsinn und da kannst du dir deine süffisant, arrogante Nachfrage, mit schlauem Erklärungsversuch sparen!

    Ich halte die Oberliga schon seit Jahren für eine unattraktive, geldverbrennende Spielklasse.
    Bis auf einige wenige Derby´s bzw. in Spitzenspielen verlieren sich kaum mehr Zuschauer, als in den unteren Ligen, in die Stadien.
    Durch den gehobenen sportlichen Anspruch findet man vielerorts wenig einheimische Spieler (Identifizierung), weil sich auch Anspruch und Realität für einen soliden Unterbau, über fleiße (mühsame) und gute Nachwuchsarbeit, nicht die Waage halten.
    Wenn Sponsoren das erkennen, ist es oft um die Mannschaft, manchmal sogar um den ganzen Verein geschehen.


    Es ist ja wirklich ein Wahnsinn, wenn man die aktuelle Entwicklung betrachtet!


    "Glückwunsch" auch an die Teams welche in den Süden abgeschoben werden...

    Die Meldung, dass Trainer Reichel den FSV zum Saisonende verlässt und bei Tasmania Berlin anheuert, hat mich am Freitagabend dann doch sehr überrascht. Zumal vor wenigen Wochen noch davon gesprochen wurde, dass man sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt hat. Auch als Reichel nach einem möglichen Erstrundengegner im DFB Pokal gefragt wurde, klang seine Aussage nicht nach Abschied. Es wird ja wohl nicht daran liegen, das man den Pokal nun nicht gewonnen hat, also Faker, wat is da los?

    SG Bruchmühle : Germania Schöneiche II 3:1


    Preußen Bad Saarow : Aufbau Eisenhüttenstadt 1:2 n.V.


    MTV Altlandsberg : 1.FC Frankfurt II 5:6 n.E.


    Grün Weiß Letschin : Storkower SC 0:2

    Nachtrag zum Spiel Hütte gg Waltersdorf:


    Das "Nicht Verlieren Können" des RSV zeigte sich schon während des Spiel, als der gesperrte/verletzte? Spieler Paul van Humbeeck voll wie 10 Russen, ständig und wahllos in Richtung Eisenhüttenstädter Zuschauer ging und ganz offensichtlich eine Schlägerei provozieren wollte. Glücklicherweise schien auch der ein oder andere Waltersdorfer Fan sein Gehirn mitgebracht zu haben und holte den "Tollwütigen" jedes Mal wieder in seine Box zurück. Abartig solch ein Verhalten...aber wer schon mal Regionalliga gespielt hat, darf sich wahrscheinlich so benehmen.

    20.Spieltag
    EFC Stahl - Waltersdorf 1:3


    Seelow - Werder 3:1


    Hohenleipisch - FC Stahl 2:0


    Falk./Fink. - Guben Nord 2:0


    Frankfurt - RSV Eintracht 3:2


    Eberswalde - Hennigsdorf 3:1


    Miersdorf/Zeuthen - Neuruppin 1:1


    OFC Eintracht - TuS 1896 1:3

    Teltower FV - Frankonia Wernsdorf 2:2
    Wünsdorf - Blau-Weiss Markendorf 1:2
    Aufbau Eisenhüttenstadt - Storkower SC 1:1
    Schönwalde - Müllroser SV 4:2
    Rehfelde - Astoria Rießen 4:0
    Königs Wusterhausen - SV Siethen 1:3
    Schöneiche II. - Preussen Beeskow 1:2
    Union Bestensee - Union Fürstenwalde III. 1:0

    Eberswalde - Werder 2:1


    Guben Nord - Neuruppin 0:2


    Frankfurt - OFC Eintracht 3:1


    Falk./Fink. - Waltersdorf 2:2


    EFC Stahl - RSV Eintracht 2:2


    Seelow - Hohenleipisch 1:1


    Miersdorf/Zeuthen - FC Stahl 2:1


    FC 98 - TuS 1896 1:4

    Astoria Rießen - Wernsdorf 1:3
    Schönwalde - Bestensee 2:1
    Rehfelde - Storkower SC 2:2
    Aufbau Ehst. - Union Füwa III. 2:1
    Schöneiche II. - Königs Wusterhausen 3:1
    Teltower FV - SV Siethen 2:2
    Beeskow - Wünsdorf 2:0
    Markendorf - Müllrose 3:1

Betway Online Fussball-Wetten banner