Im Radio hieß es heute, das nur 2 Stadien die extremen (!) Sicherheitsauflagen erfüllen. Magdeburg und ... LEIPZIG. ![]()
Beiträge von Alfatier
-
-
147 GTA!

Kein Problem, bin nur gespannt, was der FSA aus dem Hut zaubert. Wird der Losentscheid live übertragen?

Egal wohin es geht, es gibt böses Blut.
-
Leipzig. Ja ne is klar. Da haben es eure Freunde nich so weit. Dann schlage ich Braunschweig vor.

Zum gestrigen Schiedsrichter: Hätte mal gerne euer Gejaule gehört, wenn in Völpke einer aus MD gepfiffen hätte. Sowas geht nunmal gar nicht. Aber typisch DKFchen. Mal wieder wenig Ahnung von nix.
-
Die Rechnung dafür gabs ja denn etwas später. Aber schöne Spiele waren das schon...

Verstehe nicht wovor Dessau Angst hat.
309194 -
War das vor den Spielen 2000/2001? 7:0, 5:1

-
Na denn: Herzlich Willkommen in der Landeshauptstadt!

Glaube nicht daran, das fair ausgelost wird. Als Ausgleich dürft ihr (wie im Halbfinale bei uns
) den Schieri stellen. So schafft ihr wenigstens den Ehrentreffer! 
Man is das spannend!

-
Kann Euch ja eigentlich auch egal sein, wo das Endspiel ausgetragen wird. Ihr habt doch sowieso ein Auswärtsspiel, selbst wenn das Finale bei Euch in Halle gespielt wird.
Eben. Für die gehts eh nur um die goldene Ananas und die können wir auch per Post in die Provinz schicken.

-
Keine Ahnung was du meinst.

Wär doch DIE Chance für euch, mal wieder bei uns vorbeizuschaun. Punktspiele gibts eh jahrelang nicht mehr (
)!
Moldenhauer wird euch schon erzählen, wo das Finale stattfinden wird!!!

Ernsthaft: Man wird wohl Dessau in die Pflicht nehmen. Ausgang unklar.

-
Dessau will nicht, also woanders.
Schön wärs ja in eurer Ruine den Pokal zu bekommen. Ihr in den Gästeblock (Bekommt ihr den voll?) und wir den Rest.

-
-
Alles Gute zum Geburtstag Zumpe!

Getränkeversorgung beim Turnier scheint ja bei der Flut an Geburtstagen gesichert zu sein!

-
Auch vom Acker alles Gute zum 33. in die ,Hauptstadt'!

Jungx! Finger weg vom Alkohol. Erst letzte Nacht wieder schlechte Erfahrungen gesammelt...

wie möglich

-
DFB: "Keine Unterlagen von Germania bei uns"
Für Wirbel in Fußball-Halberstadt sorgte in den letzten Tagen eine Übersicht des Deutschen Fußball Bundes ( DFB ) zur Bewerbung für die neue, dreigleisige Regionalliga. Die interessierten Vereine aus den bestehenden zwei Regionalligastaffeln und den Oberligen konnten bis zum vergangenen Montag um 17. 30 Uhr die Unterlagen zum Nachweis ihrer technisch-organisatorischen Fähigkeit abgeben. Anschließend veröffentlichte der DFB eine Liste, auf der alle Bewerber vertreten sind.
Das Problem : Germania Halberstadt – dessen Manager Holger Sperling der Volksstimme mehrfach versicherte, die Unterlagen für seinen Verein am Montag abgegeben zu haben, unter anderem per Handy aus dem Auto angeblich auf der Rückfahrt von der DFB-Zentrale aus Frankfurt / Main – ist darauf nicht verankert.
Das bestätigte am gestrigen Nachmittag DFB-Pressesprecher Stephan Brause auf Anfrage : " Von Germania Halberstadt sind keine Unterlagen bei uns eingegangen. "
Manager Sperling klang bei der sich anschließenden neuerlichen Nachfrage schon etwas trotzig : " Ich sage Ihnen doch, dass wir die Unterlagen eingereicht haben. Mehr möchte ich mich jetzt dazu nicht äußern. "
Da der DFB inzwischen schon selbst kontrolliert hat, ob eventuell Dokumente aus Halberstadt auf einem falschen Schreibtisch gelegen haben und die Suche nichts einbrachte, drängt sich ein böser Verdacht auf. Nämlich der, dass das Management entschieden hat, die Lizenzierung gar nicht anzustreben.
Dass dabei sogar der Trainer als sportlicher Leiter, die Germania-Fußballfans, die Öffentlichkeit schlechthin ganz offensichtlich getäuscht wurden, ist nur eins : peinlich.
Das findet auch Olaf Herbst, Präsident des Großvereins : " Das Präsidium und der Aufsichtsrat der Fußball-GmbH haben im Vorfeld festgelegt, dass wir keine Bewerbungsunterlagen abgeben werden, weil wir uns für die Regionalliga nicht in ausreichendem Maße gerüstet sehen. Herr Sperling ist ohne Autorisierung einen Weg gegangen, der völlig falsch war. Wir werden daraus Konsequenzen ziehen. "
Gestern Abend tagte deshalb eine " Elefantenrunde ". Ergebnisse lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor.
Quelle: volksstimme.de
-
-
Ein Fall für Raab?
DSDNSFMSDNSKWAE

-
Wir würden auch lieber gegen Auerbach und Bautzen spielen. Haben aber leider andere Ansprüche!

Strengt euch an, dann dürft ihr auch mal nach Lübeck! Aber ich glaube das is nix für euch. So weit weg von zu hause...

-
Liegt daran das ich nicht jedes Jahr meinen Nicknamen wechsle!

-
-
Uiiih Seite 3! *hochhol*

VFB Lübeck vs. FCM 0:1
Tor: Braham
Zuschauer: 3.700 (ca 1000 Gute)
G/R: Hirsch, Canale
Laut SiO eher peinliche Vorstellung. 2 verschossene Elfmeter und zum Schluß gegen 8 Lübecker, da sich der TW der Nordlichter verletzte/verletzt wurde und durch nen Feldspieler ersetzt wurde.

Weiter gehts!

-
*hochhol*

Glaube ich hab in punkto Tor der Woche doch aufs richtige Pferd gesetzt.
