Naja bis Diablo 3 released wird, wird's wohl leider noch nen Weilchen dauern.
Ich zocke zur Zeit:
Company of Heroes
Resident Evil 5
und demnächst dann:
Call of Duty: Modern Warfare II
Fussball Manager 2010
Naja bis Diablo 3 released wird, wird's wohl leider noch nen Weilchen dauern.
Ich zocke zur Zeit:
Company of Heroes
Resident Evil 5
und demnächst dann:
Call of Duty: Modern Warfare II
Fussball Manager 2010
es werden die leute angesprochen die gemeint sind und die wissen ganz genau was ich meine
und
wenn ich mich mit der aussage zu groß geäusert habe gegenüber die
Fanzene aus Halle dann tut es mir nochmal leid aber mich macht sowas
einfach nur sauer. weil wie gesagt ich kenne diese scheiße von früher
und ich habe keine lust mehr in sowas rein zu geraten
Dein Geschreibe ist ja der absolute Horror, lieber Gott lass es Rechtschreibung und Grammatik regnen. Es muss ja nicht jedes Wort richtig sein, allerdings würden dem von Dir verfassten Text mindestens ein paar Satzzeichen und logische Zeilenumbrüche (oder liegt das mit den Zeilenumbrüchen am zu kleinen Monitor ) sehr gut tun. Desweiteren reicht es wenn du das in einen Thread schreibst und nicht in den von uns und in den von TeBe parallel.
...ich habe vertig!
Der Server ist scheinbar sehr oft am Limit
War nen erfolgreiches Wochenende mit 13 Punkten!
War ja nicht viel heute was eure Truppe gezeigt hat ...
Wieso sind bei TeeBäääh eigentlich alle schwul???
Ganz großes Kino
Wird das ganze Spiel wiederholt oder nur das Elfmeterschiessen
Schaut ja ziemlich "düster" aus in Nordhausen
Mit wievielen "mutigen" TeBelern kann man denn am Sonntag ungefähr rechnen?
So., 13.09.2009 | 13.30 Uhr RL-PUNKTSPIEL H F C - TeBe Berlin
und hat er unrecht? das ist neu- stimmt, spannend-stimmt auch ,wenn man die chance sieht in recht kurzer zeit von liga 5 in liga 2 oder 3 zu marschieren (gibt da ja auch andere bsp. für, hoffenheim, aber auch bielefeld .), und professionell-absolut, wenn ich als auslaufmodell der 2. liga so ein angebot bekomme, muss man zugreifen. das sind profis und welcher arbeitnehmer würde ao ein angebot sausen lassen. verein, tradition, wo die kohle herkommt, ob es den fans passt....all dieser "kram" interessiert doch heute keinen fussballprofi, das ist doch keine erfindung von rb, dass gibt es runter bis in die niederungen des amateurfussballs, eben da wo geld im spiel ist.
So ist es auch, sogut wie niemand hier im Forum würde so ein Jobangebot ablehnen, bei dem die Arbeit nicht so anstrengend ist und unter Umständen sogar besser bezahlt als bei dem vorherigen Arbeitgeber.
Der 22er ist dann Yigitusagi nehm ich mal an ?!
Ich persönlich würde das 2:2 nicht ausschließlich dem Schieri in die Schuhe schieben, Selim wollte den Freistoss meiner Meinung nach zu sehr und hätte lieber quer spielen sollen. Das Spiel hat der Schieri absolut nicht entschieden. Aber naja nen Punkt gegen den Spitzenreiter zu Zehnt und ne gute kämpferische Leistung passt schon meiner Meinung nach. In den nächsten 2 Spielen sollten meiner Meinung nach 6 Punkte drin sein
//Edith: mhm lag dann wahrscheinlich wirklich am Bier das ich Görks nicht gesehen habe
Ich weiss nicht so recht ob man jetzt von nem glücklichen Punktgewinn oder unglücklichen Punktverlust sprechen kann, aber mit einem Mann weniger denk ich mal war es nen unglücklicher Punktverlust war. Hätte bei so nem Spitzenspiel noch gehofft das nen erfahrener Schiedsrichter kommt, aber man kann nicht alles haben.
Am Wochenende holen wir wieder 3 Punkte (diesesmal hoffentlich mit Aydemir, welcher nen ordentlichen Eindruck machte, Hauk und Müller von Beginn an).
Hat jemand ne Ahnung wo Görke heute war? Lok hat doch garnicht gespielt.
Steinigt den Verräter!!!
Nix für schwache Nerven!
Waren aber auch einige Erfurter dabei! Weniger Hallenser. Mal ein Bild exemplarisch. Vor'm Stadion hatte ich auch noch 'ne ganze Atze Erfurter gesehen ... die wollten wahrscheinlich ihr eigenes Derby nicht sehen ... *Schulter zuckt*
Jeder einzelne der zu so einem Spiel geht, obwohl der HFC zeitgleich spielt ist einer zuviel!
Und jetzt auch noch ohne Maschinengewehr. Da geht aber auch alles schief