das mag sein...ich sagte ja auch es war härter zwischen 97-2001!jetzt gibt es aus bergeb ca.20 16-20 jäjhrige die wenn hansa nicht spielt den VFL zu auswärtsspielen beglietet...im schnitt sind von den 20 immer 6-10 mann dabei
Beiträge von Bergen04
-
-
richtig...aber was in bergen abläuft ist schon härter...das ist inzwischen das 2. oder 3. spiel indem dem VFL Tore nicht anerkannt werden!also gibt es schon vereine die von verschiedenen leuten im verband benachteiligt werden!
-
ich hatte mich bei den torschützen dann verguckt...da geb ich dir recht...bei den zuschaueren musst du auch die dazu rechnen die umsonst reinkommen wie Sponsoren spielerfrauen kinder mitglieder ect.da kommt man locker auf 400 leute!
-
@roter
bleiben denn eigendlich alle im 27a block sowie es gegen OFC war oder gehen BBR YVGUE wieder rüber in 8/9?
Frage deshalb dich weil du eigendlich überall zusehen bist wenn es um hansa geht!respekt! -
welchen verein meinst du denn mit den auswärtsspielen?
und du hast recht...es war früher viel härter 97-2001...´da war noch richtige rivalität gegenüber pommern...aber jetzt errichtet sich wieder einiges wie ich finde -
BRB Jörg letzter spieltag in HST.und letzter Spieltaghinrunde in bergen!in hst wird es aus bergener seite mehr abgehen als in bergen!
-
dann habt ihr noch nie ein spiel von bergen gegen pommern gesehen?!ist sehr zu empfehlen...
-
Darf ich mal erfahren zwischen welchen klubs freundschaft zwischen fans als auch mannschaften bestehen?
Und als Gegensatz den Erzrivalen:VFL Bergen:Feindschaft FC Pommern STralsund,
-
ich finde das der FC Pommern dieses Jahr unten mitspielt da sie den abgang von Ohrend zu Schönberg95 nicht verkraften können.Und am letzten Spieltag werden sie vom VFL in STralsund indie Landesliga geschossen.Greifswald,un Schönberg95 machen den Aufstieg unter sich aus!Bergen wird 9.!
-
SV Hafen Rostock:Lübzer SV 2:1
Sievershäger SV:FSV Bentwisch 2:2
Warnow Papendorf:Malchin 3:1
Pasewalker FV:Rostocker FC 1:2
SV Waren:VfL Bergen 0:2
FC Schönberg95:V*G Veitenhagen 3:0
Greifswalder SV:FC Eintracht Scwerin 3:2
Po*mern STralsund:Malchower SV 0:4 -
Danke
Das Spiel war aber auch sehr von taktik geprägt...und wir hätte mit einem wirklich neutralem(ohne euch zu nahe treten zu wollen)das Spiel auch gewonnen.Aber die Schiris pfeifen schon immer gegen die Teams von der Insel...ist nun mal so!FORZA VFL -
Die A-Junioren des VFL´s starteten mit einer 2:3 Niederlage in die Landesligasaison.
Vor 100 Zuschauern gingen die Bergener durch ein Eigentor des FC Pommerns in Führung.
Kurze Zeit später jedoch viel nach einem durcheinander in der Bergener Hintermannschaft nach einem Eckball das 1:1 mit dem es auch indie Pause ging.
Nach der Pause kam eine völlig andere VFL-Mannschaft ausder Kabine...es wurden keine Zweikaämpfe mehr gewonnen und Folgerichtig fielen das 1:2 und 1:3.
Das 1:2 jedoch wurde von einer Fehlentscheidung des nicht gut aufgelegtem Schiedsrichter begünstig.
Andre Dahlke sorgte inder 85.Minute mit einem schönen Tor nocheinmal für Spannung,doch das Tor änderte ander Niederlage,die alles in allem unverdient war,nichts mehr.! -
Das Spiel endete mit chaotischen Szenen!
Auf der Tribüne herrschte Freude über das 2:1 von Jörg Sievers,doch auf dem Platz und der gegen Tribüne des mit 400 Zuschauern gut gefülltem Ernst-Moritz-Arndt Stadion tobten die Fans wegen einer drastischen Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns auf der Gegengerade...
Was war passiert:
Der GSV04 erwischte zunächst den besseren Start in die Party und erarbeitete sich mehr Chancen und bestimmten das Spiel.
Folgerichtig gingen sie in der 37.Minute durch einen für VFL-Torwart Marco Bauer unthaltbaren Schuß aus 16 Metern mit 0:1 in Führung.
Dieses Tor war ein Weckruf,sowohl für Spieler als auch Fans.
Denn nach dem Treffer kam fantastische Stimmung im E-M-A-Stadion auf und die Zuschauer peitschten den VFL nach vorne,der sich noch inder ersten Halbzeit mehre Chancen erarbeitete die jedoch ungenutzt blieben.
Nach der Pause fing der VFL da an wo sie vor der Pause aufgehört hatten,aggressives Zweikampf verhalten erbrachte dem VFL die eine oder andere Chance!
Eine davon nutzte Daniel Becker nach einer wunderbaren Hereingabe vom kurz zuvor eingewechseltem Christoph Person zum 1:1 Ausgleich.
Das SPiel verflachte nun wieder etwas,und bis auf einen aus 20 Meter harten Schuss von Marek Zuk passierte nicht mehr viel.
Dann die 91.Minute...Konter des VFL..widerum war es Christoph Person der sich auf der rechten Seite durchtankte und auf den eingewechselten Jörg Sievers spielte der ins leere Tor einschob.Doch die Schiedsrichter gaben das Tor nicht,wegen angeblichem Abseits,was gar nicht ging.
Denn Christoph Person und Jörg Sievers standen alleine vor dem GSV-Tor und somit konnte das Abspiel von Person kein Abseits gewesen sein!
Der Schiedsrichter wurde auf dem Weg zur Kabine vonden Bergener Fans lautstark ausgepfiffen und die Ordnungskräft mussten den Weg zur Kabine frei halten!Es kam jedoch zum Glück zu keinen Ausschreitungen...Kompliment an die Ordner....
-
1:1 gegen GSV04!und absteigen tun WIR ganz sicher nicht!
-
Mit einem Lokalderby startet die A-Jugend des VFL Bergen am Sonnatg vor heimischer Kulisse gegen Erzrivalen FC Pommern Stralsund.
In diesem Spiel wird natürlich ein Sieg angestrebt,um das Ziel Klassenerhalt zuverwirklichen.... -
>weil bergen absteigt
sehr mutig deine aussage...! -
Über das Thema Trainerentlassungen wird im Vorstand geschwiegen!ich habe es auch erst vor zwei wochen von ihm persönlich erfahren,das er jetzt bei weitenhagen ist...und ich kann sagen das im moment vieles schiefläuft,außer im jugendbereich läuft alles nach plan...viele wollen aber das der alte trainer ganz aussteigt aus dem verein...aber es werden keine gründe dafür genannt...ich kenner sie...aber das werde ich nicht im internet preisgeben...hoffe nur das dass ganze theater keinen absteig herbeifürht!denn das wäre ein schlag mitten ins gesicht der insel rügen,aus sportlich und wirtschaftlicher sicht!
-
VFL am Sonntag gegen Greifswalder SV04
Nach der überaus respektablen Leistung gegen Schönberg möchte der VFL vor heimischer Kulisse den ersten Saisonsieg einfahren.
Mit von der Partie wird auch wieder Marek Zuk sein,der von seinem Nationalmannschaftseinsatz zurück kehrt.
Der VFL darf mit einem vollem Haus rechnen,da um 10.00 Uhr die Landesligaaufsteiger A-Junioren gegen Erzrivalen FC Pommern Stralsund spielen.!Viel Erfolg allen Mannschaften! -
Rostocker FC:Lübzer SV 2:2
FSV Malchin:SV Waren 1:3
VFL Bergen:GSV04 2:1
E.Schwerin:Schönberg 2:2
W****hagen:Stral***d 0:0
Malchow:Sievershagen 0:3
Bentwisch:Hafen 2:2
Pasewalk:Papendorf 3:1 -
zwischen bergen und greifswald wird es ein 2:2 geben