Beiträge von Mc Ahlson

    Zitat

    Original von NWM-Scorer


    Ich sag nur: " 9 Punkte in einer Woche nach meiner letzten Ankunft"! :ja: Das sollte Bände sprechen!


    Das lag aber nicht an dir...

    Danke danke, mein kleiner Neuburger. Hab dich schon lange nicht mehr gesehen, aber würde mich freuen dich mal wieder anzutreffen...
    Weiß ja, Hopp Hopp rin in den Kopp und dann schön lästern ;)

    Mir ging es nur darum, dass die Leute einen schnellen Überblick vom Spiel bekommen, außerdem hatte ich mit Kocher auf der Fahrt von Boizenburg nach Wismar ne 3/4 Flasche Vodka und paar Pils geleert, also hat den Ball flach Sportsfreund...

    Danke an die Glückwünsche!!!


    Ein wie erwartetes schweres Auswärtsspiel in Boizenburg, doch die SG Groß Stieten zeigte gleich in den Anfangsminuten Moral. Die Zuschauer ca. 100 konnten sich sicher sein, dass es ein spannendes Spiel werden wird. Tragisch war für die SG Groß Stieten, dass der Liebero Maik Neuhaus bereits nach 8. Minuten ausfiel für den dann Maik Hühnmörder kam und nach leichten Spielvorteilen für das Boizenburger Team der Elfmeter für die Stíetener.


    Funk wurde gefoult knapp an der Strafraumgrenze. Ahlert trat an und verschoss, doch der zu eben eingewechselte Hühnmörder setzte sich im Nachschuss gegen zwei Gegenspieler durch und erziehlte den 1:0 Führungstreffer, doch danach war von der SG nichts mehr zu sehen, wobei es auch ein kämpferisch betontes Spiel war und so kam es wie es kommen musste.


    Es waren nur noch 6 Minuten bis zur Halbzeit und in dieser Zeit fing man sich noch 2 Gegentore ein, eins unteranderem von Starstürmer Kruse. So stand es zur Halbzeit 2:1 für die Boizenburger. In der zweiten Halbzeit musste mehr passieren, doch die Stietener konnten nur durch Kampf auf dem großen Platz überzeugen, zu dem kam noch ein Schiri der sehr kleinlich Pfiff.


    Dann in der 55. Minute Freistoß für die Stietener, den Mario Koch durch die Mauer ins Netz hämmerte, doch die Boizenburger konnten zwanzig Minuten später durch ähnliche Freistoßposition die SG Aufbau Boizenburg mit 3:2 in Front bringen nach fragwürdigem foul von Ahlert an dessen Gegenspieler. Der Trainer der Stietener Uli Maierfeldt reagierte und brachte Marcel Müller. Als man dachte, dass das Spiel schon gelaufen sei, kam Groß Stieten noch mal zu einem Angriff in der 88. Minute, als Mario Koch sich herlich rechtsaußen durchsetze und einen kraftvollen Schuss aufs Boizenburger Gehäuse zimmerte, den der Torwardt nicht festhalten konnte, den Nachschuss staubte der eingewechselte Müller gekonnt zum 3:3 Ausgleich ab.


    Eine riesen Freude in der Stietener Mannschaft nach dem Ausgleich, denn damit gab man sich eigentlich schon zu frieden, doch in der Nachspielzeit kam die SG nochmal zu einer guten Tormöglichkeit. Ein weiter Einwurf von Skanska überforderte die Boizenburger Mannschaft so dass der gestartete Danny Rohde halblinks vor dem Torwardt stand, Ahlert der mit solch einer Situation gerechnet hatte lief mit und konnte so nach schönem und genauem Pass von Rohde zum 4:3 für die Stietener einschießen.


    Die SG konzentrierte sich nur noch auf die Abwehr um die 3 Punkte mit an die Küste zu nehmen, doch in der 94. Minute wurde es nochmal spannend, denn Boizenburg kam zu einer ähnlichen Freistoßmöglickeit woduch der Führungstreffer zum 3:2 endstand, doch diesmal zimmerte der selbe Schütze den Ball über das Gehäuse von Woitkowitz und der Schiri pfiiff das Spiel ab.


    Die Boizenburger waren fassungslos und die Stietener feierten den Sieg wie nichts gutes, weil man nach dem Spielverlauf damit nie rechnen konnte. Nun muss man das Spiel schnell abhacken, denn am Montag steht ein erneutes schweres Spiel gegen Plate zu Hause an, wo die SG hoffentlich wiedereinmal Moral zeigt und die Fans und die Mannschaft sich selbst mit drei Punkten belohnt.


    Gelbe Karten: Ziethmann, Rohde, Schumacher (die erste seit langem), Skanska


    Tore: 0:1 `10M.(Hühnmörder), 1:1 `39M.(Kruse), 2:1 `43(nicht bekannt), 2:2 `55M.(M.Koch), 3:2 `75M.(nicht bekannt), 3:3 `88M.(Müller), 3:4 `90+(Ahlert)

    Das Problem ist würde ich sagen ist, dass manche Schiris kein Fingerspitzengefühl haben und die Messlatte für gelbe und rote Karten falsch setzen. Da ist mir auch in der Liga schon oft aufgefallen, aber dagegen kann man echt nichts machen. Ein Beispiel ist, dass ein Spieler 5-6 mal foult und dann die gelbe sieht und ich ähnlich aber nur einmal foul und auch gelb sehe, obwohl man nicht negativ aufgefallen ist. Der ganze Nachteil an solchen Sachen ist ja nur, dass man irgendwann seine 5 gelbe Karte bekommt und dann muss man aussetzen, am besten noch in Höchstform und gegen einen guten Gegner. Auch wenn es keinen interessiert, wollte aber auch mal meine Meinung dazu abgeben...

    Naja von der besseren mannschaft kann man trotzdem nicht sprechen, weil jeder gegen andere Gegner gewinnt und besser spielen kann. Wünsch euch für morgen trotzdem viel Glück, patzen werden wir trotzdem nicht mehr, das haben wir jetzt schon gegen Neumühle und gegen Brüsewitz zu Hause... :ja:

    Danke für die Glückwünsche, hoffe wir werden alle mit einem Sieg morgen belohnt. Gut ist auch das Neukloster gegen Brüsewitz spielt und Pampow gegen Boizenburg, mit einem Sieg können wir morgen mindestens gegen 2 Mannschaften morgen Boden gut machen, wenns hoch kommt vielleicht sogar vier...Also dann bis morgen...

    1999 das war ein schöner Tag vor dem Fernseher, die schönste Niederlage die bayern bekommen hat, daran erinnere ich mich heute noch mit sehr viel Freude. Hab sogar einen Ball mit allen Unterschriften von ManU 1999, also wer diesen mal streicheln möchte muss bescheid sagen... :rofl:

    Na dann wird das wohl eine geile Party nach dem Spiel, wenn selbst Heino dabei ist...Aber wer will den hören? :rofl: Naja egal, ich wünsche dir und deiner Mannschaft viel Erfolg am Wochenende. ich hoffe mal gegen Klütz werden wir auch Erfolg haben, damit wir oben dran bleiben...

    Zitat

    Original von seeler
    @Stieten: Ihr (plus Anhang) seid natürlich jederzeit herzlich willkommen in unserem guten Haus. Und wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, gucken wir (nach dem klaren MSV Sieg am 13.5. ) noch gemeinsam Premiere und stoßen dann gemeinsam auf die Meisterschaft für den HSV an! :rofl:


    Stimmt, aber wenn eine der HSV-Hymnen kommt von Lotto King Karl stehen die Stietener alle auf und singen:"Wir sind die Könige des Nordens und es wird alles wie es einmal war, wir werden wieder Bezirksmeister, denn das ist doch wohl klar...."


    :rofl: :rofl: :rofl:


    PS: Ihr könnt dann gerne dazu klatschen :wink:

    Lass das NWM Scorer mal machen, der hat mir letztens im "Enjoy" zu All Inklusive eine Whysky-Cola Mische besorgt, ich dacht ich kipp vom Stuhl... :bia: