ZitatOriginal von Oese
Halbzeitführung 3:0 ...sowas holt selbst Ludwigsfelde doch auf.
Schon, aber nicht Union. Weiil wenn die zurückliegen dann gibts keine Support mehr und wir drehen dann erst Recht auf. Ist jedenfallsbeschlossene Sache. ![]()
ZitatOriginal von Oese
Halbzeitführung 3:0 ...sowas holt selbst Ludwigsfelde doch auf.
Schon, aber nicht Union. Weiil wenn die zurückliegen dann gibts keine Support mehr und wir drehen dann erst Recht auf. Ist jedenfallsbeschlossene Sache. ![]()
ZitatOriginal von hsvmola
Also ich bin eigentlich für ein sportlich gerechtes 1:0, am besten durch Tretsche in der 89. min.
Sollte Neuruppin sich allerdings beim BFC ne Klatsche abholen, könnte ja sogar nen Unentschieden zwischen 03 und Union nochmal für richtig Spannung in der Liga sorgen.
Ich will keine Spannung sehr geehrter Mola, ich will ein deutlichen Sieg, am besten zur Halbzeit 3:0 und wir können dann ein wenig die Reserve auflaufen lassen!
Jo, wünschen wir uns doch einfach alle ein gepflegtes 4:1, dann ist Union gut weggekommen und wir haben die Pflicht erledigt. ![]()
Und in der Rückrunde verlieren wir vielleicht wirklich im KarLi, aber wenn denn gegen Ludwigsfelde. ![]()
ZitatOriginal von Tony
Ganz klar - Sieg!
Nicht weil Dynamo schlecht wäre, sondern weil wir ein Ziel zu erreichen haben.
greetz T.
Ich glaub das das ist das erste Mal, dass ich dem BFC ein Renis wünsche....;)
ZitatOriginal von mavi-beyaz
ist doch schön das wir mal wieder verloren haben, so können wir zumindestens mal die andere Platte mal wieder hören.
Dann halt next week wieder: unsportlich - spielverzögernd - Tiernamen - Der Schierie ist schuld, streikende Balljungen- schwache Beine - lautes schreien etc.
p.s.: danke Stephan
So falsch ist das gar nicht aber das mit den Tiernamen kapier ich grad nicht. ![]()
Schade, Spiel war zum kotzen, aber was will man machen....lieber gestern 3 Punkte als gegen Union, die ballern wir dafür ab...das ist fest vereinbart!
Hm, macht Herr Zimmer etwa in Falkensee ernst? Ist ja beunruhigend wie die seid 2 Wochen auftreten...
ZitatOriginal von lustiger Lurch
Hat Union nicht 3:1 gegen BFC Preussen gewonnen.
Das schon, ich hab mich auf das nächste Punktspiel bezogen...;)
also wie gesagt uns stand die Tabellenführung auch nich grade deswegen übergen wir uns und den Stab mal wieder an NP....aber egal, wir wollen euch ja eh nur in Sicherheit wiegen und dann kommt das böse erwachen...in diesem Sinne...schönen Abend und NIEMALS VERGESSEN: T** und H*** dem MSV! ![]()
Nö wolln wir garnicht. Wir machen unseren Herbsmeisterstitel direkt gegen Union klar. Lu ist wie immer dieser scheiß verkackte Derby Stolperstein. Hsvmola und ich sind gerade dabei eine kleine Frustparty zu feiern. Du kannst mir glauben, der hsvmola hat alles an alkoholischen Säften zu Hause und ist zu jeder Party bereit.
Mfg. wenn m,an es so sagen kann#rudiriot
Hm, was soll man sagen, alles scheisse wir überlegen und fangen 2 Tore...find keine Worte dafür, war leicht zum nervös werden die Sache heute...egal, heute 0, dafür Union auch 0!
Greetz Rudi.
Wenn man hier die Spielberichte von euch liest wirds immer schlimmer, mist das ihr nicht die Punkte gelassen habt, aber egal, in 2 Wochen müsst ihr eh nach Babelsberg...:P
ZitatOriginal von MSV-OPR
Es wird an diesem Spieltag auch keinen Auswärtssieg geben
Doch, schon morgen in Ludwigsfelde...und wenn nicht...dann...ach klar, AUSWÄRTSSIEG!
Is doch zum kotzen beide Ergebnisse...ich hatte mir den Spieltag der Auswärtssiege gewünscht, aber nein...
Naja, das 0:1 für TeBe is wohl falsch gewesen, soll 4:0 für Neuruppin stehn...
Steht wohl bei beiden Partien 0:1 für die Aussenseiter *freu*
ZitatOriginal von Tony
Ein Spiel pro Saison verkacken wir traditionell gegen den BAK. Im Rückspiel (da bin ich mir sicher) gibt es wieder ne Packung. Ebenso verloren wir früher regelmäßig bei T`Spor und Hansa II. Zu Hause bügeln wir die dann wieder.
greetz T.
Euer Nachteil ist aber auch der, dass ihr in der Rückrunde zu Union und 03 müsst, da könnt ihr auch nicht unbedingt mit Siegen rechnen...aber egal, nett das ihr uns erstmal wieder den Vortritt gelassen habt. ![]()
Auf dem Lila Kanal wird ein 1:2 für Eberswalde bei TeBe vermeldet, damit dürfte sich die Personalie Gries erledigt haben zumal er nach dem Spiel wohl zum Fanblock bzw. zu jedem einzelnen Spieler gegangen sein soll...
Kleine Eindrücke zum Spiel BAK - Neuruppin
- Platz war ein Witz, Holperfussball hoch 5 und Größe erinnerte an C-Jugend Plätze
- Spiel war bis zur 60. Minute ganz grausam, nur Mittelfeldgeplänkel bzw. 2 Torchancen oder so
- Schiedsrichter war ziemlich kleinlich und hat ab und an meines Erachtens großzügig für den BAK gepfiffen, was sich aber in Halbzeit 2 halbwegs legte
- Neuruppin nur einmal richtig gefährlich vorm Tor, Krüger rennt alleine auf Greil zu und schießt den BAK Keeper an.
- Ab der 70. Minute kommt der BAK nochmal, blieb aber auch mehr eine optische Überlegenheit, obwohl 2 gute Möglichkeiten gut von Unger pariert wurden.
- Abpfiff, schlechtes Spiel und das beste dran, ist das Babelsberg wieder Tabellenführer ist. ![]()
ZitatOriginal von Tony
Dann hast du mal eben 03 und den MSV verwechselt. Kann schonmal passieren - sind ja beide blau/weiß.
Du hast nicht im ersnt ein 03 Spiel verpasst?
greetz T.
29.10., 14.00 Uhr (Sam.) Berliner AK 07 - MSV 1919 Neuruppin _ : _
29.10., 14.00 Uhr (Sam.) Tennis Borussia - FV Motor Eberwalde _ : _
29.10., 14.00 Uhr (Sam.) TSG Neustrelitz - FC Anker Wismar _ : _
29.10., 14.00 Uhr (Sam.) BFC Preussen - Ludwigsfelder FC _ : _
29.10., 14.00 Uhr (Sam.) SV Falkensee/Finkenkrug - 1. FC Union Berlin _ : _
30.10., 14.00 Uhr (Son.) BFC Dynamo - Türkiyemspor Berlin _ : _
30.10., 14.00 Uhr (Son.) SV Babelsberg 03 - SV Yesilyurt 73 _ : _
30.10., 14.00 Uhr (Son.) FC Hansa Rostock II - Torgelower SV Greif _ :
Daran hzatte ich mich orientiert...