Beiträge von pommernsachse


    Ich glaub schon, das wir uns Zacher leisten könnten, aber die Vereinsführung ( Herr Lehmann) will ihn bestimmt nicht. Die Fans bestimmt!


    Da geb ich dir recht, ihr müsst euch enorm verstärken, wenn ihr wieder aufsteigen und die Klasse halten wollt. So überzeugend war das gestern auch nicht und reicht nicht für die Oberliga!
    So wie das gestrige Spiel war, braucht ihr kein aus Torgelow holen, aber wir auch nicht aus Greifswald.
    Ihr habt mehr gekämpft, weil Zacher ordentlich "angefeuert" hat.

    Herzlichen Glückwunsch nach Greifswald!


    Greifswald hat verdient gewonnen, Torgelow voll unter den Erwartungen. Von Spiel zu Spiel immer schlechter! Torgelow wird sich wohl in den Abwehrpositionen verstärken müssen, nach dem Ausfall von Jager in der 1.Halbzeit, kein Ersatz mehr!! Nur 3 junge Ersatzspieler plus Torwart !, davon keiner für die Abwehr.


    Sobald 2-3 Stammspieler ausfallen, geht das Licht aus. Einen neuen Trainer können wir auch gebrauchen, da Ehrke angeblich nur noch diese Saison macht.


    Vorschlag an Greifswald: Gebt uns den Zacher!!! ab der Rückrunde!

    TSG-NZ-FAN


    Bandow schreibt auch das das Spiel von Neustrelitz druckvoll war, ich hab das nicht so empfunden. Es was eher wie Bernie schreibt ein Krampfspiel. Neustrelitz hatte gute Möglichkeiten bei Standards, die aber schwach abgeschlossen wurden.
    Druckvoll hat Union gespielt und uns die Bälle ins Tor "gedrückt". Aber Neustrelitz doch nicht.


    Wenn man ehrlich ist, war es doch ein mäßiges Verbandsligaspiel, mehr nicht und das ist für beide Mannschaften nicht gut.

    @MAMÜ


    Sturmlauf der Neustrelitzer


    Neustrelitz war zwar öfter in der Hälfte der Torgelower, aber Sturmlauf :?: ne so hab ich das nicht gesehen


    Druck der Gäste


    Auch der war nicht da, Neustrelitz hatte mehr Chancen und ein paar davon waren knapp, aber Druck :?:
    Sieht bei euch so Druck aus?


    Kämpferisch hat Neustrelitz überzeugt


    Welches Spiel hast du denn gesehen :?: 8O 8o


    K. Nethe war stark im Tor


    Torgelow hat kaum Chancen gehabt, die dann auch noch "Schüsschen" waren
    Das Tor hätte er halten können, dann wär er gut gewesen.


    Dowe hat mitgespielt, wo war der denn?
    Neustrelitz war mit Abstand der schwachste Gegner in Torgelow, aber Torgelow war zeitlang noch schlechter.


    Wie schreibt ein Greif-Fan immer: 1:0 reicht für 3 Punkte

    An die Magdeburger Fans:


    Steigt hoch in die Regionalliga, dann braucht ihr euch nicht über "Fussballzwerge" in der Oberliga ärgern.


    bernie Sch.... Torgelow


    1000 Zuschauer im Schnitt :?:


    Wenn wir so weiter spielen, steigen wir ab und haben einen Schnitt unter 500!
    Sonntag, was soll das bringen? Wenn die Mannschaft schlecht spielt, versaut man sich den Sonntag doch nicht!
    Wenn wir bis jetzt immer über 1000 Zuschauer hatten, liegt es mit daran, das viele Mädchen und Frauen mitkommen. Glaubst du das diese Sonntags mitkommen, wenn Greif schlecht spielt? Die weiblichen Fans haben dann auch Sonntags was anderes zu tun.

    Zitat

    Original von HRO-Keule
    Mounir Raychouni ist wohl auch nicht mehr bei Torgelow steht jedenfalls nich auf der HP oder sonst wo...


    Weiß jemand da vllt auch genaueres


    Laut Presse vor einiger Zeit, ist er noch nicht spielberechtigt (Torgelow wollte keine Ablöse zahlen), verletzt soll er auch noch sein...
    Aber er soll wie es letztmalig hieß, ab November spielen.
    Wer weiß das schon...

    Im Spielbericht Torgelow-Babelsberg wurde ja schon eingegangen auf das Thema. Hier möchte ich Euch nun mal einen Pressebericht der Lokalzeitung in Torgelow mitteilen.


    von thomas krause
    torgelow. Gregor Voehse erhebt schwere Vorwürfe gegen den Polizeieinsatz beim Oberligaspiel zwischen dem Torgelower SV Greif und Babelsberg 03. Der Sozialarbeiter des Diakonischen Werkes Potsdam, der das Fanprojekt der Babelsberger seit mehreren Jahren betreut, wirft den Beamten in den Potsdamer Neuesten Nachrichten vor, eine Gewaltorgie provoziert zu haben. „So etwas wie in Torgelow habe ich noch nicht erlebt“, sagte er dem Blatt.
    Hintergrund: Als Babelsberg im Spartakusstadion den Ausgleich erzielte, stürmte ein Teil der Fans an den Zaun, angesichts der Masse kippte die Absperrung jedoch um. Die Polizei versuchte daraufhin, für Ordnung zu sorgen. Doch die Sache eskalierte, es kam zu Auseinandersetzungen zwischen Fans und Polizei. Die Beamten setzten Gummiknüppel und Pfefferspray ein. Voehse sprach lediglich von „stürmischer Freude“, in deren Folge der Zaun umkippte. Der Sprecher der Polizeidirektion Anklam, Axel Falkenberg, weist die Kritik indes zurück. „Hier lag ganz klar eine Sachbeschädigung vor, weil der Zaun mutwillig beseitigt werden sollte. Da muss die Polizei eingreifen.“ Die Beamten vor Ort hätten völlig richtig gehandelt. „Bei uns wird Fußball gespielt und nicht randaliert“, sagte Falkenberg. Außerdem seien zahlreiche Babelsberger Fans bereits stark alkoholisiert angekommen und hätten die Beamten massiv beleidigt. „Gegen einige Gästefans sind inzwischen Anzeigen wegen Gewalt
    gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Sachbeschädigung gestellt worden“, sagte er.
    Der Chef der Fußballabteilung des TSV Greif, Dietrich Lehmann, reagierte empört. „Es ist ungeheuerlich, wie Verantwortliche im Nachgang die Schuld am desolaten Verhalten ihrer Fans auf die Polizei abladen wollen. Für die Unruhen haben einige Babelsberger Fans selbst gesorgt“, sagte er. Das Vorgehen der Polizei am Sonnabend sei völlig legitim gewesen. „Wir sind froh, dass sie dort war, sonst wäre die Sache völlig eskaliert“, sagte er

    Zitat

    Original von ultras-torgelow


    Machen wir uns nichts vor, Torgelow ist langweilig. In dem Ort möcht ich nicht freiwillig 14 Tage Urlaub machen. Da muss man auch mal realistisch sein.


    Du möchtest nicht freiwillig hier Urlaub machen? :rofl:


    Aber Torgelow ist so schön das du freiwillig dort wohnst, oder? :rofl:


    Nur zur Info:


    Heute habe ich von jemandem (Berliner Jung) erfahren, der direkt neben dem Bus stand als die Scheibe kaputt ging, das diese von innen mit einer Flasche beworfen wurde und somit zu Bruch ging.

    Hat Dynamo keine längerfristigen Ziele? (Aufstieg 1BL, dann vielleicht international)
    Da sollten es schon 40000 sein, oder soll erst wieder in 30 Jahren gebaut werden, wenn solche Ziele erreicht sind oder werden sollen?

    Zitat

    Original von MSV-OPR
    Ich kann mir gar nicht vorstellen das die Torgelower in der Lage sind rumzupöbeln. Die hälfte von den Leuten da sind doch gerade mal 12.


    Und die haben in dieser verlassenen gegend halt nichts anderes zu tun.


    Du meinst wohl über 50! Verlassene Gegend? Ihr Randberliner seid es doch die hier Urlaub machen oder zum Bund müssen.



    Ich gönne Euch den Aufsieg, ja es könnte in 2 Jahren sein, aber paßt auf Eurem Nachwuchs auf, das diese wieder nicht zu uns kommen, sonst wird das nichts. Putzki ist ja wieder zurückgekommen und macht jetzt wieder Tore für Euch. Machen wir gemeinsam Vorpommern stark! :freude: :bindafür:

    Die Torgelower Verantwortlichen wollten zeigen, das sie den Anforderungen gewachsen sind, meine hier den Ausflug der Feuerwehr. Aber das Anrücken der Feuerwehr war kein Beispiel der Schnelligkeit, da diese sehr langsam zum "Brandort" gelangte.


    Glückwunsch nochmal an Union, mir persönlich ist es lieber Union steigt auf, als Neuruppin die eh keine Chance haben in der Regionalliga zu bleiben. Ob wir gegen Babelsberg Punkte machen, mal sehen.

    Zitat

    Original von Baltic@Son²
    [quote]Original von pommernsachse
    Nur als Info: Das Stadion soll im nächsten Jahr modernisiert werden


    ....für welche Spielklasse? :D .



    Auf jeden Fall spielt ihr die nächste Zeit nicht bei uns, falls es im Pokal ein Spiel geben sollte, denn bei euch, da ihr Heimrecht bekommen würdet. :D

    Das war heute so ein Sch..ß von Greif, da haste gedacht es ist ein Pokalspiel Bezirksklasse gegen Oberliga! Man Man
    Der Spielbericht stimme ich zu.


    Dank des klaren Erfolg von Union waren deren Fans friedlich. Nur Chaoten aus dem Umfeld von Torgelow mussten Ihren Frust wieder zeigen. Eine Scheibe vom Bus kaputt, da stürmten die Unioner raus zu einem kurzem Handgemenge. Zwei Steine sind in Richtung "Grün" geflogen, kurze Hetzjagd nach den Chaoten und eine kleine Rangelei beim Busbahnhof zwischen Berliner und Torgelower, wo gleich wieder zwei Hundertschaften anrückten. Eine Festnahme für Beamtenbeleidung und Stinkefinger für ein Torgelower. Andere Vorfälle sind bis jetzt mir nicht bekannt.


    Kurz und Knapp: Eine gute und ruhige Veranstaltung.


    Nur als Info: Das Stadion soll im nächsten Jahr modernisiert werden.