Och von mir. Salute.
Beiträge von Rot-Weiss
-
-
Team 1 (27 Tipper): 701 Punkte - Platz 165
Team 2 (23 Tipper): 719 Punkte - Platz 127
-
Der eingangs beschriebene Fall ist übrigens abgeschlossen.
-
Haltet die Fahne heute hoch Jungs
-
und trotzdem sind es doch nur einzelbsp. und nicht repräsentativ für die gesamte polizei. in jeder berufsgruppe gibt es welche, die sich daneben benhemen. wenn man diese fälle mal ins verhältnis zu allen polizeieinsätzen setzt ist es doch ne sehr "dünne "quote. das soll deine bsp. nicht verharmlosen, nur relativieren. und freisprüche, strafbefehle statt urteile, geringe strafen etc. ist auch kein privileg von polizisten. wieviele jugendliche kommen denn mit nem erhobenen zeigefinger davon, weil sie ihre achso schlimme kindheit ins feld führen, anstatt mal richtig auf den arsch zu bekommen?
Viele Einzelfälle ergeben ein Muster
-
Einige schwarze Schafe. Es sind wohl eher mehrere.
Ob diese nun aufgrund schlechter Ausbildung, Frust, Überarbeitung, pers. Gewaltbereitschaft und wegen sonstwas Rechstverstöße begehen, interessiert hier nicht. Das Ergebnis ist das Gleiche.
In diesem Fall ist die Justiz gefragt, welche allerdings zu häufig den Eindruck vermittelt, in o. b. Verfahren nur der verlängerte Arm des Polizeipräsidenten zu sein. Hinzu kommt eine Politik, die die Polizei jahrelang kaputt spart.
Was du hier betreibst, ist einseitige Meinungsmache, ohne eventuell mal dem gegenüberzustellen, wieviele Polizisten bei der ordnungsgemäßen Ausübung ihres Berufes um´s Leben gekommen sind bzw. schwerverletzt wurden ...Um die ehrliche "Bullen" gehts hier aber nicht. Wenn ich als Bürger Scheisse baue, muss ich mit einer (harten) Strafe rechnen. Als Polizeibeamter kann ich mir dagegen fast vor Strafverfolgung sicher sein, wie unzählige Beispiele zeigen.
Siehe zum Beispiel hier:http://www.hintergrund.de/2007…izeigewalt-in-berlin.html
Nun zu oben geposteten Video: http://www.youtube.com/watch?v=7l9R5Fy9Lcc
Drei Beamte "tragen" also eine "Störer" weg. Ich bezweifle, dass das so in der Ausbildung gelehrt wird. So sieht garantiert kein schulmäßiger Tragegriff aus. Hinzu kommt, dass das ja keine unerfahrenen Beamten sind. Der Schläger ist Gruppenführer (Einsatzhundertschaft Direktion VI, 1. Zug), der linke Beamte sogar ein Zugführer besagter Hundertschaft.
Sagen wir, wie es ist. Der Beamter hat aus Frust zugeschlagen. Man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, was in einigen Monaten in den Zeitungen stehen wird. Die Einstellung des Verfahrens...
-
Hätte schlimmer ausfallen können. Mal sehen, ob den großen Ankündigungen auch Taten folgen, und die Blockstürmer zivilrechtlich belangt werden.
-
-
in der Hz gabs bissel Unterhaltung aus Darmstadt...So kann man es auch ausdrücken
Etwas überspitzt schreibt die Welt
-
-
Ohjee, jetzt fühlen sich alle "wahren" Befis nach den Ausschreitungen vom Wochenende sowas von schlecht und können's gar nicht fassen, wie so ein paar Chaoten so etwas anrichten konnten. Komisch nur, dass man nach einem ebensolchen Blocksturm damals gegen Union, diesen nicht so beklagt hat (obwohl es doch eigentlich nix anderes war als eben gegen Kaiserslautern) und stattdessen immer wieder hervorheben muss, wie schnell die "Waldmenschen" damals aus dem Stadion getrieben wurden. Diesmal war es wahrscheinlich nur anders, weil ganz Fernseh-Deutschland zugeschaut hat. Wär schon blöd, wenn man damit jetzt prahlen würde. Kiekn ja immer noch alle zu und man muss ja den Schaden begrenzen.
Auch wenn es mittlerweile über fünf Jahre her ist. Genau so siehts aus.
-
Zitat
...wie sportlich fair und tadellos sich der übergroße Anteil unserer Fans verhalten hat...
Übergroße Anteil...nunja.
Und warum ergötzen sich so viele daran und feuern die Blockstürmer noch an ? Für einige Gaffer, die sich anscheinend regelmäßig zu solchen Partien sehen lassen, ist das wohl der krönenden Abschluss. Und das ist bestimmt keine kleine Minderheit.
Wenn der Ordnungsdienst des BFC nicht in der Lage ist, 8.000 Zuschauer in Schach zu halten, dann sollten sie halt vor den üblichen 1.000 Nasen spielen, wo sich jeder kennt und das (wahrscheinlich) nicht passiert. -
-
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Diesmal konnte sich der BFC sogar bundesweit auszeichnen.
-
-
Schichtarbeit ? Und das in deinem Alter
-
Zumindest bis Rerik scheint die Strahlkraft der Hauptstadt noch zu reichen
-
...Ist auch bezeichnend das viele die sonst im Forum (Unionforum, Anm.) unterwegs sind, so gut wie nichts schreiben. Da sind in meinen Augen viele dabei, die gerade etwas irritiert und schockiert über das aktuelle Meinungsbild innerhalb der Fanszene sindIch glaube auch, dass sich da einige Alte grad sehr doll auf die Zunge beißen. Das Forum spiegelt das Meinungsbild der Unioner eh nur halb wider.
-
... einen Teil meiner Meinung wieder. DZ sollte einfach den Mut haben zu bekennen, dass er als 18jähriger wie die meisten in diesem Land den einfachen Weg gewählt hat. Nicht zu wissen, wer oder was die Truppe von FD war, ist albern und unglaubwürdig - das tut mehr weh, als die Fakten an sich!
So siehts aus. Klare Ansage und kein Drumherumgerede.
-
Der erhobene Zeigefinger (ISP etc.) und dieser Lebenslauf wollen so recht ja nicht zusammenpassen. Es wirft zumindest Fragen auf, was die Glaubwürdigkeit Zinglers betrifft. Dass jetzt im Sportforum gefeixt wird, ist nachvollziehbar.