Beiträge von Daniel2


    Aus Wikipedia/VfB Leipzig steht aber auch:


    Der 1. FC Lokomotive Leipzig ist der offizielle Vorgängerverein des 1991 neu gegründeten VfB und versteht sich als inoffizieller Nachfolgeverein des alten und neuen VfB Leipzig (1966 und 2004).

    Zitat

    Original von RaiLue


    Hamster ist ein Uraltfan des BFC Dynamo. Bis zur Insolvenz war Hamster eine Art Maskottchen der BFCer. Dann aber veränderte Hamster sich sehr. Mit den jeweiligen Führungen des Vereines kam er nicht mehr klar. Auch mit Teilen der Fanszene. Er ist eigentlich ein lieber Kerl. Der Höhepunkt und das endgültige Brechen mit dem BFC war dann, als er wegen vereinschädigen Verhalten vom Vorstand des BFC Hausverbot bekam, welches auf Drängen von mir und einigen anderen Fans aufgehoben wurde. Hamster ist im übrigen "Schuld" das ich BFCer wurde. Er schenkte mir 1974 eine Eintrittskarte und alles begann....



    Danke für Auskünfte,


    PS, hoffe ihr kommt wieder oben, wo ihr hingehört.


    BFC war, ist und bleibt Kult. :yau:

    Zitat

    Original von NULL SIEBEN
    Ich hoffe das Mario Weinkauf weiter als Präsident dem Verein BFC Dynamo erhalten bleibt. Dann würde ich folgende Posten vorschlagen:


    " Hamster " als Fanbeauftragter
    " YHDK " als Geschäftsstellenleiter/Presse
    " Maja " als Präsidiumsmitglied


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Ääh wer ist "Hamster" :?:


    (Bis jetzt waren die Einträge sehr interessant)


    Und was haben BAK und BFC gemein :?:

    Zitat

    Original von Strahler
    So ein Zirkus!
    :lach:


    (Btw: Ich akzeptiere erst dass der VfB Leipzig nicht 1. Deutscher Meister war, wenn dies auch auf der Schale so steht.)



    Ja, aber immerhin hat ja nun Lok mit dem altehrwürdigem VFB nichts mehr am Hut, weil nicht Rechtsnachfolger, also war weinigstens Lok nie deutscher Meister!!!!!!!!! :rofl:


    (VfB und Nachfolger VfB n. d. Wende sind ersatzlos erloschen)

    Zitat

    Original von Talah
    Letzter Stand.
    Alle (14 Mannschaften) unsere Jugendabteilungen werden morgen um 14 Uhr den stimmgewaltigen Support gegen Eberswalde machen, damit Eberswalde unserer Elf nicht punktemäßig zu nahe kommt. 8o


    Jedenfalls wird in der Osloer Str. mehr Zuschauer sein als morgen in Kreuzberg. :razz:


    Werde versuchen dich am Sonntag über den (hoffentlich anwesenden Restvorstand) kennenzulernen. Ich komme mit ca. 18 Leute von unsern Kegelabend, und werden Eberswalde tatkräftig anfeuern.
    Habe meinen Bruder in Oranienburg angerufen, der will mit ca. 15 Leuten auch kommen. :wink:


    Ansonst bist du in meinen Augen nur ein billiger Fake.

    Zitat

    Original von Talah


    So, das habt ihr jetzt davon, wir haben einen 6. Bus vollbekommen, zwar nur aus Ingolstadt, aber immerhin.
    Wir kommen um zu siegen. :freude:


    Die Ingolstädter Sponsoren und ihr Präsi :lach: von Yesilyurt, würde mich nicht wundern, das diese den Babelsbergern am 15./16.5. ein Angebot machen würden, sollte B03 zu diesem Zeitpunkt schon durch sein. :rofl:


    Doch nicht dein Ernst, oder?


    Ihr könnt kein Spiel mehr als Heimspiel gestalten, die Gäste müssen das übernehmen, ihr habt Null Fans :ja:, wie soll denn eure Zukunft aussehen?


    Süper-Lüga? :rofl:


    In Ludwigsfelde bekommt ihr trotzdem eine Klatsche! :lach:

    Zitat

    Original von mavi-beyaz
    Daniel2


    da hat dein Kollege dich wohl verarscht. So etwas stand nicht in der Hürriyet,- nicht heute, nicht gestern, nicht vorgesteren und vorvorgestrn und vorvor............ etc. und auch nicht morgen.



    Freut mich für euch, wenn's so sein sollte. :rofl: :freude:

    guenter


    Mein türkischstämmiger Arbeitskollege ließ mir verlauten das in der Hürriyet stand das auch euer 2. Präsident C. Bingöl sich nicht mehr zur nächsten Vorstandswahl aufstellen lassen möchte. Stimmt das?


    (Und... wo ist eigentlich der in der Überschrift genannte Fred 8O hier im Thread?)

    Zitat

    Original von guenter
    Naja, ein 22:2 für Dynamo wurde es zwar nicht, aber die 5:1-Niederlage ist schon bitter genug. Leider aber berechtigt. Unsere Mannschaft spielte besonders in den letzten 45 Minuten ohne Leidenschaft und Ideen. Dazu kommt, dass unser Torwart verdient diese Bezeichnung nicht verdient. Und die Abwehr um Pupovac war alles andere als sattelfest.
    Es ist ein Drama.
    In dieser Verfassung verliert unser Team auch die letzten Spiele (also auch gegen Eberswalde, was für den BFC sicher nicht schön wäre).



    Man, reißt euch mal am Riemen, und spielt die Saison wenigstens noch vernünftig über die Runden, so, das euch auch keine Wettbewerbsverzerrung unstellt werden könnte. :naja:

    Zitat

    Original von mully
    glaub ich nicht, 2:1 für türkiyem!!! :ja:


    Jaaaaaaaaaaaa Mully, du hast ja so recht,


    aber leider, 22:2 für BFC (Torrekord in der Oberliga!),


    danach gibt der Vorstand auf der PK bekannt, das man sich aus der Oberliga zurückziehen wird. 8o :biggrin:

    *push*


    bin mir nicht sicher, aber glaube - vorausgsetzt mein Kollege sagt die Wahrheit - in der BZ soll ein Artikel heute über BAK stehen,
    Februar-Gehälter wurden nicht gezahlt.
    Der Geschäftsstellenleiter und Jugendkoordiantor sollen zurückgetreten sein. Aber der Vorstand soll geantwortet haben das sonst soweit noch alles bis Saison ende in Ordnung gehen soll. ?(

    Das geht runter wie Öl das TeBe Berlin verloren hat. Arroganz und Übrheblichkeit zeigten diese "Fans" schon immer. Der Sieg des sympathischen und ruhmreichen BFC war genial, und ich hoffe sie erhalten die Klasse, um sich wieder später nach oben zu orientieren. Diesen Tebe wünsche alle denkbar schlechte. Hoffentlich fährt dieser Club mal so gegen die Wand, das er von der Landkarte verschwindet. Am schlimmsten sind diese Kommentare dieses "Oberschul-Lehrers" ping-pong-alex, der denkt, das er der größte währe, und meint, was er schreibt währe die Weisheit mit Löffeln.
    Hoffe habe jetzt nicht gegen die Nettiquette vom Forum verstoßen :wink:

    Zitat

    Original von Bozkurt
    Daniel2


    Warum gibt es keine Spielabrüche denn bei Spielen zwischen
    "West-Berliner" Mannsch und Migranten Vereinen?


    Doch die gibts es auch, daher disqualifizieren sich alle Beiträge des Mavi-Bezay von alleine. :lach:



    Und es gibt selbstverständlich auch Abbrüche zwischen allen Vereinen.
    Und es gibt auch Angriffe von Deutschen auf Migranten, aber die Person Mavi-B. kann wohl in den einzelnen Threads nich zwischen den Zeilen lesen, um vielleicht festzustellen, das ... (na er kann es sich ja denken, oder?

    Zitat

    Original von enrico_nau
    eben eben und daher auch meine meinung das oft(damit meine ich nicht speziell einen bestimmten verein oder personen) in zunehmenden maße zur rassismus keule gegriffen wird...auch wenn oft nix passiert ist,habe ich selber schon erlebt...da werden rassistische beschimpfungen hergenommen um vom eigenen fehlverhalten bzw vom verlorenen spiel abzulenken,das wollte ich damit nur sagen und als beispiel für eine vorschnelle beschuldigung (auch wenn es ein anderer war) zählt ja nunmal die sache mit rostock


    enrico_nau hat aber punktgenau in vielerlei Hinsicht recht!


    Denn, nur mal als abschreckendes Beispeil, vor eineinhalb Wochen gab es einen Spielabbruch am Kühlen Weg in der Kreisliga C zwischen Veritas II (Migrantenclub) und FC Treptow II, prompt wurde perfide von einem Veritas-Offiziellen behauptet das die Treptower ausländerfeindliche Sprüche zum Abbruch provozierten.
    Das dem dann sogar umgekehrt geschah, konnte man nun auf Seite 49 der neuesten FuWo nachlesen. Es gab sogar tätliche Angriffe seitens der Veritas-Spieler gegen die Treptower, was der Schiri (selbst verbal angegriffen worden, 2 Rote gegen Veritas) wohl für das Sportgericht notierte.


    Jahrelang machen bis zu 90 % Migrantenspieler/Migrantenvereine (seitens Feldspieler!) in unteren Berliner Ligen Randale, und werden von Sportgerichten in Berufungen immer wieder verschont (dank solcher Gutmenschen Verschnitte alias guenter in den Sportgerichten, zweierlei Maß messen gegen Deutsche! Wie heißt es doch so treffend, ist doch südländisches Temperament, aber sollte mal ein Deutscher ... ), aber bei einem Verein wie Alt-Glienicke werden alle Register gezogen die es gibt, und das sogar bundesweit.
    Was sich meinem Verständnis entzieht ist, man sollte durchaus diese Übeltäter (hier diese Nazie-Brüller) strafrechtlich verfolgen und ermitteln, aber, bei allem Respekt, einen Verein der redlich sich sonst nie hat was zu Schulden kommen lassen so zu bestrafen, ist unverschämt. Und Makkabi setzt in seiner Hetzen-Arroganz noch einen drauf und will Alt-Glienicke noch mehr schaden (Berufung in anderer Richtung, als die Berufung von Glienicke).
    Makkabi (Tolle Mertyrer-Rolle) hat Glück, das ich nicht ihr Richter im Sportgericht bin!
    Und wenn alle duckmäuserisch vor Makkabi kuschen und die versuchen schönzureden, ich tue es nicht.


    now



    Haste schon was rausbekommen?

    Nur mal so daher gefragt (bin ja in Hof/Bayern geboren, aber kein FC Bayern-Fan),
    glaubt ihr ernsthaft ihr werdet mit einem neuen Nachfolgetrainer (wer auch immer) mehr erreichen als bis jetzt?
    Also wirklich, diese Trainer-Entlassung reiht sich wie eine Kette in den Entlassungen davor ein, wo merkwürdig noch Milde ausgedrückt ist.


    Für mich ist jetzt eines 100% vorprogrammiert, ihr werdet erstmal gegen Motor gebügelt werden, und danach nicht einen einzigen Punkt mehr einfahren, und das tut mir darum leid, weil euer Club auf jeden Fall sympathischer rüber kommt als die "Gebilde" Jesilygurt und AnkarasSport.


    So, ich habe fertig!



    (Verbandsliga oder Kreisliga C 2006/07: Türkiyemspor ist dabei)