Original von Daniel2
na ja ping-pong-alex,
(also bei allem Respekt, Revolverstory?, frage doch einfach mal im Jobcenter-Empfang nach!)
das waren eben meine gezogenen Schlüsse auf die Aktivitäten dieser Beamten.
Mein Fehler gegenüber den Beamten war wohl eben, das ich mich freiwillig als
Zeuge praktisch "aufdrängelte", da ich ja alles mitbekam.
Der eine Beamte sagte ja auch nicht wortwörtlich Befangenheit, aber er machte eher den Eindruck das ich eher ein unglaubwürdiger Zeuge bin als eben (die ca. 9 vermeintlichen) Zeugen, die von Beamten angesprochen wurden, wobei dann die besagten 4 davon doch noch bereit waren Stellung zu nehmen.
Hatte allerdings auch den Eindruck, das die Polizei nicht viel Zeit mitbrachte bzw. Zeit für den Fall investieren wollte, eildieweil die danach mit den älteren "Täter" mit Blaulicht und Sirene wegpreschten (wahrscheinlich auch später mit diesem zum ED?). Danach wartete ich mit den anderen brav bis die Jobcenter-Pförtner die Türe wieder aufschlossen, um wieder alle reinzulassen. Unter denen, die mit mir warteten, befanden sich dann vorerst weder die 4 Zeugen noch die beiden Mercedes-Strategen.
zweitens, nee ping-pong-alex, kein Emil-Detektiv-Spiel, um es mal zu präzisieren, sie zogen an ihrem Auto (direkt vor dem Jobcenter waren 3 freie Parkplätze, warum auch immer) erst ihre Mäntel aus, darunter konnte mann dann die weiß beschrifteten dunkelblauen (Schriftzug etwa so im flachen Halbkreis?) Trainingsjacken erkennen, die allerdings auch ausgezogen wurden, und in ihre Sporttaschen im Auto verstauten. Danach zogen sie ihre Mäntel wieder an, und stellten sich gleichfalls wieder, 4 Reihen hinter mir, im Jobcenter an.
Diese Hiphop-Sonnenbrillen wurden eingesteckt bevor die Polizei am Ort eintraf.
now
Es war an dem Dienstag um ca. um 10 Uhr 30, 24. Oktober 2006, Jacken-Beschreibung siehe davor.
Aber wie schon erwähnt, hatte ja tags darauf mal die Mittwochszeitungen und einen weiteren Tag später auch die vom Donnerstag durchstöbert und nicht die kleinste Meldung entdeckt. Aber vielleicht bringen ja nows Recherchen Licht ins Dunkel. Aber auch gut das NULL SIEBEN jetzt nachhakt, und das mit dem Rechtsanwalt ist nur zu begrüßen. :schlaumeier:
Da ich am 6.11. um 11 Uhr in der Sickingen einen weiteren Termin hab (Eingliederungsvertrag unterschreiben), werd ich selbst noch mal am Empfang fragen ob noch was war.