TSG Neustrelitz - Türkiyemspor Berlin 2:1

• Zitat

Original von Jacksack
    Ein paar Minuten hast du noch Zeit, diesen Schwachsinn zu editieren.

das musst mir mal näher erklären, oder versucht man wieder krampfhaft was rechtsradikales hinter jedem Satz aus zu machen..... :nein:

• Über das Thema lkönnt Ihr euch die finger wund schreiben, jeder hat seine Meinung und denkt das seine Meinung die einzig richtige ist.

Der DFB versucht seit jahren das Problem bei seite zu schaffen. Die haben bisher auch nichts erreichen können. Es gibt auch zwischen den Ostvereinen Randale(In der Türkei gibt es fast jede Zweite Woche Fanausschreitungen). Rassistische Vorfälle gibt es leider doch fast Überall in Europa Italien und Spanien gibt es doch auch Vorfälle.

Also die Herren bitte mal Hand ans Herz! Einige hier waren noch nie objektiv gewesen, es kommt immer wieder von den gleichen Leuten die gleichen Scheiß kommentare.

• Zitat

Original von Jacksack
    Ich muss dir gar nichts erklären, Massa.

nein weil du hier der Messias bist der bestimmt was Schwachsinn ist und was nicht...... :oops: und noch was, in diesem Thread wurde schon so viel Schwachsinn geschrieben das es schon Irrwitzig ist es mir vor zu halten.....aber gut grosser Messias, sie bestimmen das natürlich

• Zitat

Original von Bozkurt
    Daniel2

Warum gibt es keine Spielabrüche denn bei Spielen zwischen
    "West-Berliner" Mannsch und Migranten Vereinen?

Doch die gibts es auch, daher disqualifizieren sich alle Beiträge des Mavi-Bezay von alleine. :lach:

Und es gibt selbstverständlich auch Abbrüche zwischen allen Vereinen.
    Und es gibt auch Angriffe von Deutschen auf Migranten, aber die Person Mavi-B. kann wohl in den einzelnen Threads nich zwischen den Zeilen lesen, um vielleicht festzustellen, das ... (na er kann es sich ja denken, oder?

• Hallo Daniel,

ich möchte hier nur eines klarzustellen, deine "90 Prozent" sind schlicht und einfach falsch. Andererseits sollten viele einiges im Kontext beobachten, zu etwaigen Abbrüchen gibt es immer mehrere Seiten, Mannschaft 1 und Manschaft 2 und das dreipersonige SR-Team. Desweiteren wird von vielen nicht mehr beobachtet, das ein SG-Urteil danach gefällt wird, welches viele Situationen auf einmal wieder ganz anders belichtet. Einfach daherzugehen und plump, mit einem Handstrich, eine Seite abzuqualifizieren, geht daher aus dem Grunde nicht, da viele Sachen zu komplex sind.