@ reusche
c. Jäger wechselt zu 100% Wahrscheinlichkeit nicht zu Hafen Rostock...
er ist wenn überhaupt nur noch Standbyspieler beim DSV...
@ reusche
c. Jäger wechselt zu 100% Wahrscheinlichkeit nicht zu Hafen Rostock...
er ist wenn überhaupt nur noch Standbyspieler beim DSV...
Wir haben wirklich nicht gut gespielt und auch Glück gehabt, dass Parchim teilweise sehr blind vor dem Tor argiert hat. Aber hät der Hund... Abhacken und auf das nächste Spiel konzentrieren!!!! Ich wäre mal lieber im Bett geblieben.... :steinigung:
@ reuscher und Katze
Jetzt habt euch mal wieder lieb.
@ B-king
Haben drei Abgänge zu verzeichnen:
Rico Möller --> berufliche Gründe
Zahirovic --> Kühlungsborn
Kubitz --> Sievershagen II
Testspiel von gestern Abend:
Hafen Rostock I - DSV 3:4
Tore: 2x Capito, Breitsprecher, Eisentraut
bisherige Ergebnisse der Vorbereitungsspiele:
DSV - Sievershagen I 4:3
Torschützen: Breitsprecher, Eisentraut, R. Möller, Capito
DSV - Sievershagen II 2:1
Torschützen: 2 x Breitsprecher
So, jetzt sollten sich alle Gemüter wieder entspannen und die wesentlichen Aspekte unseres Sportes wieder im Vordergrund stehen. Fakt ist, das wir als Mannschaft und alle Mitglieder endlich mal Ruhe um unseren Verein haben wollen. Und alle die ein Problem mit unserem zurückgetretenen Trainer haben, sollen sich dann persönlich mit ihm auseinander setzen. Wir haben alle Spaß am Fussball und dass soll auch so bleiben. Diese Diskussionen bringen keinen weiter und verlaufen meistens in die falsche Richtung.... :naja:
DSV hat einen weiteren Neuzugang zu vermelden:
Thomas Breitsprecher ehem. SV Hafen Rostock
@ all
Wir wissen alle das H. Hecht kein Unschuldslamm in der Vergangenheit war. Es sind sicherlich Sachen vorgefallen, die nicht gerade ein gutes Licht auf Ihn geworfen haben. Fakt ist aber auch, dass er sich die ersten zwei Saisonspiele loyal an der Linie verhalten hat und ihm diesbezüglich nichts vorzuwerfen ist. Am Samstag war er als Zuschauer anwesend und nicht als Trainer!!! Diesen Aspekt sollte jeder, der hier irgendwelche Frasen los lässt, im Hinterkopf behalten. Es geht hier um das Ansehen des Bad Doberaner SV und des Herrn Hecht. Hier werden Hasstriaden gegen Herrn Hecht losgelassen, weil er früher Fehler begangen hat, für die er sich entschuldigt hat. Irgendwann sollte man auch mal einen Schlusstsrich ziehen! Und wenn solche Worte als normal angesehen werden:
Zitat von Gugu: Und über" normale" Zurufe in Richtung Schiri b.z.w.Linienrichter wie,Blinder,Blindpesel,Idiot und was es da alles noch so gibt,würde wohl kein Schiri einen Bericht schreiben
Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wieso Herr Hecht hier angegriffen wird, weil solche drastischen Worte nicht aus seinem Mund gefallen sind.
Mitteilung von Herrn Hecht an alle User dieses Treaths:
"Jeder der weiter Verleumdungen über mich bzw. meine Person im Internet bzw. auf dieser Interseite verbreitet, hat mit einer Strafanzeige zu rechnen."
Mit freundlichen Grüßen W. Hecht
@ Gugu
Es geht hier nicht um das Tor, sondern darum, dass Zuschauer Ihre Meinung über die eklatante Fehlentscheidung preis gegeben haben und daraus wieder sonst was für ein Tara gemacht wird. Der Schiedsrichter hat deswegen einen Bericht verfasst. Dann müsste man bei jedem Spiel ein Bericht verfassen. In Gü gibt es auch genug Experten, die Ihren Frust über Fehlentscheidungen preis geben. Es geht einfach nur um den Aspekt, dass solche Entscheidungen einfach nicht sein können. Ihr hättet ohne dieses Tor auch gewonnen und das ist auch gut so. Aber man darf doch deswegen noch seine Meinung als Zuschauer preis geben...
@ marcus101279
Auf Deinen Kommentar hab ich noch gewartet...
Ich weiß nicht was meine Aussage mit einem Großmaul zu tun hat. Von wem kommen denn immer diese Stichelein? Hast Du ein Problem damit, wenn ich mich hier verteidige? Ihr könnt auch mal die Sache zwischen unseren beiden Vereinen begraben. Das war Mist was dort vorgefallen ist und dafür hat man sich auch entschuldigt. Also lasst doch diese ewigen Stichelein. Und was den finanziellen Background angeht, wird hier vieles zu heiß gekocht, als es letztendlich gegessen wird. Ist mir auch egal ehrlich gesagt.
Weil wie Du schon sagst, es ist nur ein Hobby!
Sport frei!
@ reuscher
Warum fragst Du denn, wer unser neuer Trainer wird bzw. ist, wenn es Dir angeblich Latte ist. Wenn der DSV Dich nicht interessiert, dann brauchst Du doch auch keine Kommentare hier los lassen...
Zudem bin ich nicht sauer über die Niederlage. Der Pokal ist uns total egal! Ansonsten hätte wohl eine andere Mannschaft auf dem Platz gestanden. Es geht uns Vereinsmitgliedern nur mächtig auf die Nerven das immer wir mit Aussagen konfrontiert werden, die überhaupt nicht stichhaltig sind!!! Außerdem solltest Du mal besser lesen!!! Es ging nicht um den Schiedsrichter, sondern um den Linienrichter. Wenn man nicht anwesend war, sollte man sich lieber zurück halten! Und wenn das Gespann AOL pfeift, dann ist es umso schlimmer...
@ Gugu
Ich möchte gerne mal wissen, wie Du Dir ein Urteil über unseren ehemaligen Trainer erlauben kannst??? Hast Du jemals unter Ihm trainiert? Immer dieses ständige Gelaber über Herrn Hecht!!! Er ist der beste Trainer, unter dem ich bis jetzt trainiert habe. Er hat Fussballsachverstand und kann eine Mannschaft auf den Punkt zu 100% einstellen. Nicht umsonst ist Seine Mannschaft seid über einem Jahr ohne Punktspielniederlage!!! Er hat sein Amt wegen vereinsinternen Dingen niedergelegt. Ich und die Mannschaft hofft, dass sich diese Dinge zum Positiven entwickeln, damit die erfolgreiche Arbeit forgeführt werden kann!!! Die Mannschaft ist nämlich hungrig auf Erfolg. Ich hoffe das die Arbeit von Herrn Hecht und Herrn Reiter irgendwann auch mal honoriert wird! Was in einem Jahr hier aufgebaut wurde ist nicht alltäglich.
Und zu den Äußerungen, die angeblich gegen den Linienrichter getätigt wurden, kann ich nur lachen. Jeder Zuschauer hat seinen Unmut preis gegeben über gewisse Entscheidungen. Es kann nicht sein, dass ein Spieler aus eine 2 Meter Abseitsposition ein Tor erzielt und dieses gewertet wird. Solche Entscheidungen können bei wichtigen Punktspielen (Auf- bzw. Abstiege) beeinträchtigen. Wir befinden uns in der Landesliga, da sollte man doch von den Unparteiischen gewisse Anforderungen erwarten können. Sonst müssen sie sich nicht wundern, dass Unruhe ins Spiel kommt. Jeder Zuschauer hätte dann das Stadion verlassen müssen. Herr Hecht war genauso Zuschauer wie jeder andere Anwesende. Also immer vorsichtig mit gewissen Äußerungen sein.
Und zu Deiner Aussage, dass Ihr nie wieder hier spielen wollt, kann ich nur sagen, dass es allein an Euch liegt, wenn ich mir so die Tabellensituation ansehe. Dann kann es gut möglich sein, dass es lange dauern kann, bis man mal wieder gegeneinander spielt.
@ reuscher
Du wirst schon früh genug erfahren, wer Trainer wird bzw. ist.
@ Gugu
Du hast mit einigen Dingen (Platzverhältnisse, Gastronomie) wohl recht. Dafür ist die Vereinsführung verantwortlich. Samstag lagen einige Sachen brach, was bestimmt auch kein gutes Licht auf den Verein geworfen hat. Wir als Spieler sind zum Fussballspielen da. Was unseren Trainer angeht, der hat sein Amt niedergelegt. So, und nun zur Mannschaft: unssere Mannschaft ist mehr als Landesligatauglich!!!! Es gibt Mannschaften, die legen halt nicht soviel Wert auf den Pokal. Uns standen 9 Spieler nicht zur Verfügung. Freut euch doch, das ihr weiter seid. Wünsche Euch viel Glück, dass ihr Euer Ziel für die Saison schafft. Um uns macht Euch mal nicht soviele Sorgen....
Parchimer FC - Bad Doberaner SV 0:2
Bericht folgt...
Morgen 15 Uhr beginnt die Mission Landesliga für den Bad Doberaner SV. Der Gegener zum ersten Heimspiel auf dem Sportplatz am Stülower Weg, wird der Grevesmühlener FC sein. Der Grevesmühlener FC zählte in den letzten Spielzeiten immer zu den Aufstiegsfavoriten und will in dieser Saison trotz vieler Abgänge wieder ober mitspielen. Als Neuling in der Liga, will der Bad Doberaner SV versuchen die Klasse zu erhalten und da zählt es vor allem die Heimspiele so positiv wie möglich zu gestalten. Ein Punkt sollte also angestrebt werden, um das erklärte Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Wir hoffen, dass zum Landesligaauftakt einige Zuschauer den Weg ins Stadion auf sich nehmen, da der Gegner auf ein atraktives Spiel hoffen lässt. Zudem kann der Bad Doberaner SV jegliche Unterstützung von Seiten der Zuschauer gebrauchen, da noch einige Spieler verletzt sind um die Mannschaft moralisch zu unterstützen.
Papendorf - Eintracht Schwerin 7:2
Klingt auch nicht schlecht... 8O
@ N!3swO0d
Welcher DSV-Offizielle hat Dir denn diese Auskunft erteilt?
@ Uwe
Basti ist zwecks seiner Diplomarbeit in Canada. Er ist Mitte September wieder hier. Sehr guter Mann, der uns diese Saison bestimmt noch viel helfen wird.
@ Boerni
Weiß ich nicht genau, ob Matze Kaiser früher bei Sievershagen gespielt hat. Er ist auf jedenfall ein guter Spieler. Wer Klaas kennt, weiß dass er für jede Mannschaft eine Bereicherung darstellt. Wir werden bestimmt noch viel Freude mit ihm haben!!!
@ Grabbel
Es ist noch nicht absehbar, wann die einzelnen Verletzten wieder in den Spielbetrieb einsteigen können. Zumal es sehr bitter ist, dass sich gestern beim Spiel noch ein Spieler (Kaiser) verletzt hat. Vorbereitungsspiele sollen eigentlich auf freundschaftlicher Basis abgehalten werden (mit einer gesunden Härte im Spiel). Aber einige Spieler sind häufig übermotiviert und gehen mit aller Härte in die Zweikämpfe rein, was uns die derzeitige Verletztenmisere beschert. Wir haben zur Zeit echt die Seuche, was Verletzungen betrifft. Das heutige Vorbereitungsspiel musste wegen Spielermangels abgesagt werden. Wir hoffen, dass es bis zum Saisonstart wieder etwas freundlicher im Spielerkader aussieht.
Bad Doberaner SV - SG Warnow Papendorf 3:3
2. Testspiel
Bad Doberaner SV - SG Warnow Papendorf 3:3
@ Grabbel
Es war das berühmte erste Spiel nach harter Arbeit im Ausdauerbereich. Die Schnelligkeit fehlte noch und die Abstimmung im spielerischen Bereich war durch diverse Neuzugänge auch noch nicht im Optimum. Aber für das erste Spiel war es schon nicht schlecht, dafür dass noch etliche Spieler verhindert bzw. verletzungsbedingt nicht zur Verfügung standen. Trotzdem wartet noch einige Arbeit auf uns in den nächsten Wochen
nächstes Testspiel: Morgen 19 Uhr am Stülower Weg
Bad Doberaner SV - SG Warnow Papendorf