Beiträge von Striker

    Manchmal kommt es eben doch anders als man denkt. Mit einem verdienten 2:1 (2:0)-Erfolg über Fortuna Britz II kann Oderberg drei wichtige Punkte sammeln. Endlich konnte man sich mal geschickt in den Zweikämpfen verhalten und auch die Einstellung stimmte von der ersten bis zur letzten Minute. Die Tore für Kickers erzielte Fabian Daniel (28./37.), während Britz durch Sven Reichenbächer kurz vor Schluss (88.) nur noch zum Anschlusstreffer kam. Verdienter Sieg, weil die Gäste neben dem Ausgleich nur noch eine wirklich gefährliche Aktion hatten, die Riesenchance zur Führung in der 1.HZ. 70 Zuschauer, 3 Punkte und wieder ein bisschen Hoffnung für die zuletzt so geschundene Kickers-Seele.


    Bilder etc.: KLICK

    Samstag, 29.09. um 15 Uhr: Kickers Oderberg - Fortuna Britz II


    Früher hätten wir uns gegen deren Erste nicht mal umgezogen, heute gehen wir gegen die Britzer Reserve als Aussenseiter ins Spiel. So ändern sich die Zeiten. Beim Spiel 13. gegen 9. sprechen zwar manche von einem Derby, aber lediglich die Amtsunion macht noch lange kein Derby. Oderberg hat den Saisonstart gehörig versiebt (4 Punkte aus 5 Spielen + Pokalaus), bei der Fortuna ist man mit 7 Punkten wohl im Soll, zumal ein gehöriger Aufwärtstrend zu erkennen ist. Da Kickers II um 13 Uhr bei Lok spielt und erst zur Halbzeit dazustößt, werden es wohl anfangs nur so um die 40 Zuschauer werden. Egal, Urlaub ist um einen Tag verschoben und ich freu mich trotzdem drauf, in der bösen Vorahnung, dass es wieder auffen Sack gibt :D
    Schönes Fussballwochenende allen Verrückten :halloatall:

    eure fans waren gestern/sind sicher erstligatauglich. aber das was sie dafür zurückbekommen haben war schon so wie es der momentane tabellenstand gnadenlos aussagt. erste hz iwie wie das karnickel vor der schlange und nen überragenden kirsten in der kiste, sonst sind da schon alle messen gesungen. in hz 2 auch kein wirkliches aufbäumen und im gesamten spiel nicht eine wirkliche torchance. ich glaube nicht mal nen torschuss. :gruebel:
    Striker: ich habe gestern nur eine schlechte mannschaft gesehen. aber vllt. war ich ja vom flutlicht geblendet und du hattest an der glotze ein anderes bild. oder du verkennst die realitä...äähh ligen. ;)


    Hab erst ab der 20. Minute gucken können, da soll Hertha ja wirklich stark gewesen sein. Danach waren beide sehr dünne, DD noch dünner. Im Tor stand übrigens nicht Kirsten, aber Du erwähntest ja schon das Flutlicht.

    Danke lieber Arbeitgeber, dass ich mir diese Grütze nicht im Stadion reinziehen musste. Schlecht gegen schlechter. Dynamo sogar noch erbärmlicher als Union gg. BSC. Dazu noch ein Schiri aus der Hans-Rosenthal-Stiftung, der von diesem Gebolze anscheinend auch die Schnauze voll hatte. Geschissen auf die Überlegenheit auf den Rängen und die paar Kröten bei bet-at-home. Damals war es das 2:1 bei 1860, was DD das Genick brach, diesmal das 3:0 gegen die Hammers. Wer selbst gegen Ingolstadt und Hertha komplett leer ausgeht, hat in der 2. Liga auch nix zu suchen. Aber grast mal lieber noch ein paar französische Kolonien ab. Man man.

    FSV Bernau II - Kickers Oderberg 3:1 (2:0)

    Momentan geht einfach nix. Beim Angstgegner gab es wieder eine Niederlage. Nach relativ leichtem Auftaktprogramm steht man mit 4 Punkten aus 5 Spielen nur auf Rang 13.


    Bericht und Bilder zum Spiel: KLICK

    Werden wohl ca. 12.000-15.000 Dynamo-Fans werden. Rechne dann mal mit 50.000 Zuschauern am Mittwochabend. Wenn ich mir einen Sieg in der gesamten Saison wünschen dürfte, wäre es wohl dieser Auswärtssieg. Aber ich befürchte, dass Hertha gestärkt durch die letzten Siege langsam auch wieder das Fußballspielen für sich entdeckt hat.

    Hauptsache es verletzt sich keiner. Am Wochenende ist ja wieder Bundesliga.
    Meine Güte, schafft es Löw nicht, an die Ehre zu appellieren ?! Özil, Müller, Reus, Lahm,etc. ein Schatten ihrer Auftritte im Verein.

    Hach war dit schön. Tja, Biohase, Rudower, Rainer und Co., habt ihr wat verpasst. Andrea und ihre bessere Hälfte haben ihren Job abermals übererfüllt. Sláinte :bia:

    Gar kein Quatsch. Es ist doch verständlich, dass man sauer, wenn man verliert und Gegner, in diesem Fall sogar einer der Feinde, im Stadion jubelt. Wenn er so emotional reagiert, ist es doch offensichtlich, dass ihm etwas an Union liegt und er nicht nur Spieler sondern auch Anhänger von Union ist. Damit hat er den Union-Fans aus der Seele gesprochen. Söldner machen soetwas nicht. Die beglückwünschen den Gegner vielleicht noch mit gierigem Blick auf den 0815-Fairness-Preis.


    Quiring -> :thumbup: gut gemacht!


    Die Aussage an sich wäre ja okay, wenn er das Wort "Wessis" nicht benutzt hätte (aus den genannten Gründen).
    Wixxer oder A-löcher wäre doch vollkommen okay gewesen. Die Smileys muss man sich jetzt aber selber denken.

    Also erstmal bin ich kein Union-Fan, daher war das mit den Kaspertruppe keine Frustaussage. Sorry aber Labertasche Niemeyer, Tolpatsch Hubnik, Showtalent Wagner oder Poldi-Franz kann ich irgendwie nicht so richtig ernst nehmen. Dass es Union nicht gepackt hat, lag eben am spielerischen Unvermögen. Hab sie da irgendwie besser in Erinnerung, vielleicht tut der Fehlstart sein übriges. In den ersten 20 Minuten und in der zweiten Halbzeit hat man gut Druck gemacht, dass es nach den Gegentreffern zu Lähmungserscheinungen kam, ist nachvollziehbar wenn auch keine Entschuldigung. Die Aussage von Quiring ist natürlich Quatsch, da der Großteil der neuen Hertha-Fans ja mittlerweile aus Brandenburg und "Ost"-berlin rangekarrt wird.

    Wenn zwei gleichschwache Teams aufeinandertreffen entscheiden meist Kleinigkeiten. Heute war es der Fliegenfänger im Kasten von Union. Sorry aber wenn man so eine Kaspertruppe um Franz, Kluge und Hubnik nicht knackt, wird man es schwer haben diese Saison. Ich sollte diese Saison nur noch auf die Außenseiter tippen...