Und ich hatte schon von einem Unentschieden geträumt *argh* ![]()
Beiträge von Mukor
-
-
Schade eigentlich^^
Jetzt hockt uns Wolfen immernoch auf der Pelle :wink:
-
BSV Halle-Ammendorf - VfL Halle 96 1:0 ( 1:0 )
TSG Calbe - SV Dessau 05 1:3 ( 0:2 )
Union Sandersdorf - Grün-Weiß Wolfen - : - ( 0:0 )Find es schon seltsam das Halle 96 so schwach ist diese Saison.
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Na bei so einem Dorfverein wie eurem ist es halt immer bißchen familiärer. Vielleicht liegt der gute Kontakt auch daran, das ihr jeden Abend zusammen beim Abendessen sitzt und du Papa zu ihm sagst.
Viielicht liegts auch daran das unsere Nasen nicht so hoch in die Luft ragen wie bei euch.

-
Zitat
Original von Knipser
Stendalfan, du glaubst doch nicht wirklich das sich der Vorstand mit uns an einen Tisch setzt. Fanarbeit ist für die doch ein Fremdwort. Die haben überhaupt kein Interesse daran. Kritik ist unerwünscht immer schön heile Welt spielen. So siehts leider aus.Naja zum Glück ist das beim VfB anders.
Soran und ich haben einen guten Kontakt zum Pressesprecher und er nimmt Vorschläge, Lob und kritik offen auf und soweit möglich versucht er auch sowas zu realisieren. -
Zitat
Original von Soran
Also die Preussen mag ich ja nun gar nicht. Das hat seine Gründe.
Aber Stendal mag ich auch nicht so besonders, auch das hat seine Gründe.
Und da ich beiden nix gönne tippe ich auf ein 0:0.
Naja meine Symphatie haben beide Vereine nicht für sich, aber das spielt hier ja keine Rolle.
Ich hoffe auf ein Unentschieden damit SGH ein bisschen Luft zu den Konkurenten kriegt.
-
Da der HFC2 ja letzte Saison schon recht gut Unterwegs war denke ich mal das Schönebeck 3:1 verliert. Aber ich wär sicher auch darüber erfreut wenn das Ergebniss sich andersrum gestalltet.
-
Ja entweder hab ich auch das NOFB Shirt an oder das alte VfB Trikot
-
Zitat
Original von FCMatze
Also ich hoffe ja auf nen Heimsieg. Wäre aber auch bei nem Unentschieden nicht unzufrieden.
Bin auch mal gespannt wieviel ihr aus Sgh mitbringt. Werde höchstwahrscheinlich (99%) auch anwesend sein.Kannst dich ja dann bei uns blicken lassen. Kann man ja n Bierchen trinken in der Pause.
-
Hmm nachdem die Wolfener in der 63. Minute das 2:0 schießen rafft sich Sandersdorf noch einmal etwas auf und macht in der 80. Munte den Anschlusstreffer.
Endstand dann nach 95 Minuten 2:2 =)
-
Zitat
Original von Soran
Sangerhausen gewinnt 2:0.
Lautstark unterstützt durch die mitgereisten VfB-Fans.
Ja mal sehen wieviel kommen werden. Wenn wir wieder so eine Truppe wie in Halle sind wirds lustig.
Da beide Mannschaften recht unberechenbar sind fällt mir ein Tipp schwer. Wenn Sangerhausen gut drauf ist dann Tippe ich wie oben schon einmal genannt 1:3
Wenn bei uns allerdings nicht soviel läuft wird es evtl auf ein 1:1 hinauslaufen.
Naja ich lass mich überraschen

-
An den Reaktionen der Ersatzspieler kann man ableiten was da passiert ist, aber das Foulspiel sieht man durch die schlechte Qualität und den verdeckten "Tatort" nicht wirklich.
-
Zitat
Original von Melzmen
@ VfB-Fans: Euer Artikelschreiber in der MZ ist ja ein großer Dichter und Denker. Hier mal ein kleiner Auszug:Die Naumburger können vor Dankbarkeit alle Glocken des Doms läuten, dass sie nicht in ein Debakel geschlittert sind.Stimmt der letzte Satz in dem Artikel war überflüssig.
-
Ach wir klauen uns einfach n Bauzaun Die bei den Containern stehen

-
Zitat
Original von Soran
Ne ich kletter nur auf den Zaun. Aber nachdem ich Eintritt bezahlt habe.

Wers glaubt hat Hodenkrebs 
-
Zitat
Original von Soran
Also ich hab dafür nie irgendwas bezahlen müssen, ehrlich gesagt.

Du kletterst ja auch immer über den Zaun :biggrin:
-
Zitat
Original von Soran
In Sangerhausen bezahlte man letzte Saison 4 Euro inklusive Programmheft (solange der Vorrat reicht ;))
Von Ermäßigungen weiß ich nichts.Kostet das Programmheft (mit Los für die Tombola) nicht 30Cent ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Soran
Stendaler
Du verdrehst hier nen paar Tatsachen.
In den letzten Tagen wurde ich net selten von irgendwem dumm angemacht hier im Forum. Dagegen hab ich mich dann verteidigt.
Ich renne bestimmt nicht rum und fange an irgendwelche User zu beleidigen.
Nur wenn ich geschlagen werde, dann hab ich auch das Recht zurückzuschlagen.
FCMatze hat nix weiter als das getan. Jemanden als Arbeitslos zu beschimpfen, weil er nen Fussball-Fan ist, ist doch wohl mehr als hohl.P.S.
Man kann sehr gut Arbeit und Fussball miteinander verbinden. Ich fahr morgen z.B. auch um 6 zur HS bis 13 Uhr, fahre dann direkt nach Leipzig zum Confed-Cup und fahre nachts zurück um dann nen paar Stunden später wieder auf der Matte zu stehen.
Sehe da echt das Problem nicht!Hey Atze beruhig dich malwieder. Der Infakt geht rum^^
-
MZ Bericht vom 14.06.2005
ZitatVerfahren gegen Fans
Polizei ermitteltNach den gewaltsamen Ausschreitungen am Sonnabend beim verbandsliga-Punktspiel zwischen dem VfB Sangerhasuen und Lok Altmark Stendal ermittelt die Polizei gegen etwa 20 gewaltbereite Stendaler Fans.
Ihnen wird unter anderem Landfriedensbruch, Körperverletzung, Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Sachbeschädigung vorgeworfen.
Die Stendaler hatten eine Spur der Verwüstung in Sangerhausen hinterlassen. Insgesammt sieben Polizisten waren nach MZ-Informationen verletzt worden. -
Ich persönlich nehme deine Entschuldigung an, aber ich werde in der nächsten Saison ganz sicher nicht nach Stendal kommen!
Allein schon weil im VfB GB solche Dinge abgelassen werden:Vom Herrn Simon aus Goldbeck
ZitatIhr habts ja so gewollt. WIR KOMMEN NOCH MAL. Wir wohnen auf dem Land, ihr seid ein Volk ohne Heimat! Kommt erstmal ins Hölzchen ihr ... .
Werdet schon sehen was Sache ist. Eure Fans sind teilweise lächerlich, ich habe sie während des geamten Spiels nicht einmal gehört. Achso: Baut euch erstmal ein vernünftiges Stadion. Nächste Saison ist euer Dach fällig! Achso ich war keiner von denen die randalliert haben! Solltet ihr nur mal wissen, werde auch nächstes Jahr nicht so sein, aber legt euch nicht nochmal mit uns an! Auf ein Widersehen in der nächsten Saison in der Dorfliga!NATÜRLICh war er nicht dabei
aber beim drohen ist er anscheinend immer der Erste.