Beiträge von Soma

    Zitat

    Original von Ullrich
    Wieso kritisiert eigentlich jeder zweite den Sportplatz in Finkenkrug? Hab gerade mal auf der neuen und sehr netten Homepage vom MSV mir die Chronik eures Stadions angeschaut und musste lesen das es 3 Jahre dauerte bis ihr über diese Anlage verfügen konntet. Nur so nebenbei ist mir als neutraler Beobachter auch schon aufgefallen das es mit eurem Kunstrasenplatz auch nicht gerade schnell vorwärts geht. Vielleicht sollte man sich aufs wesentliche konzentrieren - und einer musste nun mal als erster nach Finkenkrug kommen. Sicherlich wird es auch nicht einfach werden wenn Union.... etc. kommen aber ich denke dieses Problem besitzen wir nicht alleine. Mal ganz davon abgesehen nehmen wir auch nicht 10/9/8 € Eintritt, das man da über kurz und lang nicht die Mittel für eine überdachte VIP-Lounge hat dürfte auch in unseren Breitengraden jeder wissen. Wahrscheinlich mußtet ihr die Erfahrungen am Anfang eurer Oberligazugehörigkeit nicht machen - kein Wunder erst die Stadtwerke und jetzt Fa. Otto (Jahresvolumen so ca. 50 Mio. €) ich mein dann hätte ich auch ne große Fresse. Sicherlich waren wir alle erstaunt das fast 1000 Leute da waren - aber was ist passiert? Nix - ein bissel Dreck na meine Güte, ein enger Platz, und ein wenig komische Zuschauer vielleicht - aber das hattet ihr doch letztes Jahr im Landespokal auch bis zum Endspiel. Komischerweise hat die niemand gemurkst. Vielleicht ändert sich eine gewisse Antipathie nie - aber man kann auch übertreiben. Zum Spiel möchte ich nur sagen das es aufgrund der Chancenverteilung ein gerechtes Ergebnis ist - aber mich der "Sommerfussball" des MSV doch ein wenig erschrocken hat. Naja werde sicherlich in den nächsten Wochen sehen wie es sich in der Ruppiner Gegend so entwickelt.


    Wenn nicht nur die Gegnerischen Fans sondern auch die Presse sich über solche eine muchtige Bude wundert dann sollte es bei euch langsam mal KLICK machen.


    Jedenfalls ist euer Platz gerade man Landesliga tauglich. Mehr leider nicht.

    Zitat

    Original von Tony
    @ Torsten


    Leider hatten wir schon eine Saison und ein Pokalspiel dieses "Vergnügen". N paar Bilder hab ich auf der Homepage (siehe Link unten). Kann man sich ja mal n Eindruck vom Platz machen


    Der DFB hat in diesem Punkt keinerlei Spielraum zugelassen. Aber wir (Forumuser) kennen sowas doch auch von Internationalen Wettbewerben. Die Stehplatztribünen bleiben dann einfach leer und plötzlich passen dann nur noch wenige Leute in so ein großes Stadion. UEFA oder FIFA Vorgaben!



    Die Bilder sind der Knaller und setzen das "Stadion" gekonnt ihn Szene.


    Ähh, ich meine natürlich das Laufgehege für die "Fussball"-spieler von Falkensee.

    Zitat

    Original von FFzweiFÄÄn
    @Tony


    Ich freue mich dann schon auf unser Spiel in NP, welches von absoluter Perfektion in und um euer "Stadion" und totaler Gastfreundlichkeit geprägt sein wird. So, wie es wahrscheinlich schon immer war. :rofl:



    Nun halt doch einfach mal die Luft an. Als wir das letzte mal in der Verbandsliga bei euch waren, das war im Winter, ging absolut nichts mehr. Die Spieler steckten bis zu den Knöcheln im Schnee und die Fans hätten lieber in Arbeitsklamotten kommen sollen.


    Ich muss mich noch heute darüber amüsieren wie eure Rentner mit Ihren Gummistiefeln auf die Bierbänke saßen und rumpöbelten.


    Selbst euch müsste klar sein das ihr die Witzfigur der Liga seit.

    Da solltet Ihr euch vorher erkundigen. Es bringt ja nichts wenn ihr mit 3000 Leute dahin fahrt und nur 1000 reinkommen. Scheisse ist das.


    Bei uns gabs ne Sitzplatzauflage gegen Bayern und in Falkensee sind solche Zustände das bei 1000 Leuten das totale Chaos ausbricht.

    Zitat

    Original von besinner
    Meinste nur 10 Punkte? Naja, wenn ich die sechs Punkte gegen den MSV Stadtwerke mitrechne, bleiben ja nur noch ein Sieg und ein Unentschieden oder halt vier Unentschieden in den anderen 28 Punktspielen. Ich denke mal, die sollten gegen die Abstiegskandidaten Torgelow, Eberswalde, Ludwigsfelde, Preussen oder Neustrelitz drin sein. Huch, das sind ja schon fünf Gegner die wir schlagen. Wird also schwer, die zehn Punkte nicht zu überschreiten.
    Vielleicht meintest Du ja Platz zehn?!
    Eberswalde ist nun aber wirklich mal dran mit einer Frischzellenkur in der Verbandsliga. Und Ludwigsfelde wird es bei dem Aderlass trotz allen Mutes, die Lücken mit jungen Leuten aus der Verbands- und Landesliga zu stopfen, sehr schwer haben. Ob nun Torgelow oder Neustrelitz dritter Absteiger wird, ist mir persönlich zwar schnurz. Beide stehen mit dem Rücken zur Wand.
    Mich würde ja auch vielmehr interessieren, wer ausser uns (SVFF) noch so zu den Nicht-Aufsteigern gehört! Mein Tip Nummer eins: MSV NP.



    Oh wie recht du hattest. Seit froh wenn ihr 10 Punkte bekommt. Für solchen Platz und solch Platzumfeld sollte man euch erstmal 20 Punkte abziehen.

    =)Die Relispiele sind zwar schon aboluter Schnee von gestern, aber wenn man mal guckt wo Jena jetzt nach 3 Spielen steht, können wir ja trotzdem nochmal stolz auf diese beiden Spiele sein.

    Zitat

    Original von parnitz
    Die gefühlte Zeit der Ruppin TV Übertragung des Pokalfinales betrug ca.6Stunden.Und das lag bestimmt nicht am Spiel.Ich mußte mich während der Nachbetrachtung der DVD 2mal rasieren,weil der Körper den Rhyhtmus verloren hatte.
    Aber OK die Jungs üben noch und haben auch nicht die Möglichkeiten,die man von Premiere und Co gewohnt ist.



    Immerhin haben sie den Willen gezeigt.

    Zitat

    Original von Tony
    Welcher Hoeneß denn? Mit dem Stadion haben beide ja recht wenig zu tun. Und die Betreibergesellschaft wird logischerweise den Oberring auch öffnen. Die wollen ja auch Geld einnehmen.
    Allerdings sollte da aber erst einmal der Unterring gefüllt werden ;-)


    greetz T.



    Stand so in der Zeitung ( ich glaube in der Märkischen ).
    Deswegen habe ich doch gefragt. :cry:

    Zitat

    Original von Tony
    Wir hatten das bis vor 2 od. 3 Jahren schonmal. Erwartet nicht zuviel von den Regionalprogrammen.
    Obwohl das immer noch besser ist als gar keine Bilder und häufig unfreiwillig komisch wurde.


    Vor allem unseren Moderatoren waren super !!?? :oops:


    Aber dafür war die Idee mit der Übertragung des Pokalfinales einfach spitze.


    Leider musste man auch die Lautstärke runterdrehen.

    Das ganze rumerzähle von Ausbau Ost ist doch eh nur dafür gedacht, um von den Problemen abzulenken.


    Nichts gegen Lok Leipzig, aber das der Matthäus da mal mitspielt ist doch ein witz. Klar für Leipzig wars super. Viele Einnahmen, volles Haus bla bla. Aber glaubt man wirklich er hat es aus Sympathie für den Verein getan.


    Er wollte doch auch bloss im Mittelpunkt stehen. Versprechen hin oder her.


    Aber darum gehts ihr auch gar nichts. WIR, zumindest die MSVer, sind hier um uns heiss auf das Spiel zu machen und uns schon mal auf den Sieg zu freuen :oops:

    Ich muss den letzten 3 Leuten absolut in allen Punkten recht geben.
    Deswegen ist die "Überschrift" auch mit einem Unterton.


    Auf der einen Seite steht der Verein. Sie haben zwar versucht das Spiel nach Neuruppin zu kriegen, aber ob sie alles dafür getan bezweifel ich.
    Auch wenn ich nach Berlin fahren werde, die Preise sind nunmal die reinste abzocke. Werte MSV Kollegen dagegen könnt ihr nichts sagen, es ist nunmal so.


    Auf der anderen Seite steht aber auch der DFB. Müssen denn 80% der Plätze Sitzplätze sein?? Das ist doch auch lächerlich.
    Wieso dürfen denn Amateurvereine überhaupt am DFB Pokal noch teilnehmen, wenn Sie mit Auflagen bombadiert werden, die viele "kleine" Vereine doch niemals bewältigen könnten?


    Aber sehen wir es mal positiv. Auch Aachen durfte oder konnte Ihre Heimspiele im UEFA Cup nicht zu Hause austragen und sind weit gekommen.