Beiträge von baertchen

    Das erste was mich anleuchte wenn ich das Forum betrete ist Lok Stendal und dagegen kann ich mich eben nicht verwehren. Würde mich ja so nicht weiter stören wenn es nicht schon fast ein halbes Jahr so wäre. Auf dauer nervt es einfach.

    Doch eigentlich habe ich ein Leben. Aber ihr könntet doch ein eigenes LOK Forum aufmachen. Dort könnt ihr euch dann über sämtliche Themen die hier nicht hergehören unterhalten. Es ist zwar schön wenn rege Bewegung in diesem Forum herrscht aber von euch kommt halt einfach zu viel.

    Na dann mach dich mal wieder in Auslandseinsatz (das Geld ist schneller alle als man denkt).
    Hat mal wieder alles nichts mit dem Thema zu tun.
    Achso, irgendwie fehlt in deinem Satz ein für den Ausdruck sehr wichtiges Komma. Der Bundie von damals wußte sowas. Also lieber ein kleiner Deutschkurs als hier sinnlos vor langeweile zu posten.

    Ach, auf ein Mal.
    Letzte Saison konnte seine Entlassung für euch garnicht schnell genug gehen. Dazu muß man glaube nichts sagen aber so ist wohl das Geschäft.


    Dennoch Glückwunsch zum Erhalt.


    Und da ja jetzt alles geklärt ist kann dieser Thread meiner Meinung nach auch geschlossen werden...

    Genau Parloschi, macht das...
    Auch wenn es nur als Spaß gemeint ist, denke ich das manche bei euch wirklich daran glauben und dieses "mehr als Klassenerhalt ist nicht drin" nur jämmerliches geheuchle ist. Mann bekommt es bei euch halt leider nicht raus.
    Da hilft wahrsdcheinlich wirklich nur eine Streichung aus dem Vereinsregister damit ihr endlich klar werdet.

    Ich kann diesen Thread einfach nicht mehr sehen.
    Und sinnvolles zum eigentlichen Thema steht ja auch nichts mehr.
    Also tut euch und der Welt einen gefallen und schließt das Ding endlich!


    Und das Beste ist, dass jetzt wieder 3 Seiten lang wilde Proteststürme folgen die wiederum nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Hauptsache erstmal alles mit irgendwelchem Gequatsche zubomben.


    PS: bin heute mit dem falschen Bein aufgestanden...

    Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast aber ich muß dir leider ein wenig wiedersprechen. Sicherlich konnte die Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht überzeugen aber Halle war beim besten Willen nicht spielbestimmend und hatte auch keine zwei dicken Chancen. Der Elfer war von meiner Position aus ne ganz klare Sache...
    Aufgrund der zweiten HZ hochverdienter Sieg der eigentlich noch höher ausfallen hätte müssen.

    Nun sucht mal nicht den Sündenbock bei Herrn Marciniak. Sicherlich kann man über diese Personalie diskutieren aber am "Untergang" von Stendal ist er ja nun weiß Gott nicht beteiligt. Da haben andere Leute Mißwirtschaft betrieben. Und vergesst nicht die Fans die ihre Mitgliedsbeiträge nicht gezahlt haben. Denn da gehts im Kleinen schon los.
    Also, nicht immer andere vors Loch schieben.
    Dennoch wünsche ich euch alles Gute und es wird schon weiter gehen.

    Matschke


    ich wünsche euch den Sieg gegen Staßfurt von ganzem Herzen. Aber auch ihr solltet daran denken, dass das zweite Jahr für einen Aufsteiger immer das schwerste ist. Aber eigentlich bin ich bei euch guter Dinge...