Jo,zustimm Stiedi :top:
Beiträge von Knolle
-
-
Jo,das klingt glaubhaft,sorry Danny König
Ist ja doll wat los bei Lok,oh,oh...bringt mal Ruhe rein in die Elf,sonst gibts am Sonntag nix zu ernten... :neutral: -
Nö,bitte nicht...
Das wäre für das "Denkmal" Manni Burgsmüller sicher der letzte Schritt zum Herz-Kasper =) -
Wow,Borussia nur 0:8
Das Ziel,nicht 2stellig zu verlieren,wurde ganz klar erreicht :razz: 
-
Glaube die National-Elf von Grönland sucht grad nen Midfielder,aber selbst die werden wohl abwinken... :flop:

-
Euer Aufstieg hängt letztlich nicht von König ab,oder doch

-
Zitat
Original von Lumpi
Wenn Börde es fertig bringt, mal über 90 min. so konzentriert zu agieren wie am Samstag in der 2. Halbzeit gg. SBK, dann sehe ich schwarz für Sangerhausen.Börde ist alles zu zutrauen,von 5:2 bis 1:3,mal sehn,VfB hat nicht mehr auf der Pfanne als der MSV,siehe Pokal in Brachstedt...
-
Zitat
[i]Original von Magdeburger[
Die Ordner waren trotzdem der Brüller. Vorallem der mit der Sonnenbrille und der Armeehose. :biggrin:
Hammmerrrrr....schätze der Kloppi hat noch nie "gedient"... -
Zitat
Original von ksf
schliesst sich aus, wäre demzufolge kein abseits
Gott sei....Mein reden

-
Dachte es mir doch gleich,das du in Halle ne Spur der Verwüstung hinterlassen hast
Willkommen in Schily's Kartei.... =) -
Häääää
Das würde bedeuten:Wenn ich den Keeper umspiele,lege dann auf den Mitläufer ab(darf nicht vor dem Ball stehen,klar)stünde der im Abseits...wat ein Blödsinn... -
Und,hat der Bessere gewonnen oder doch der Glücklichere

-
Zitat
Original von jpf
als kotuljac den ball zu kubis rüberlegte, war dieser zwar auf gleicher höhe mit dem verteidiger, allerdings befand sich der torhüter hinter den beiden - ergo war nur ein spieler beim abspiel der torlinie näher als der angreifende spieler, welchem der ball gedacht war.. ich dachte allerdings zuerst auch an eine fehlentscheidung
Hääää
Wat für ein Quark....is doch völlig Latte wo deren Torwart steht,entweder ist gleiche Höhe und die Pfeife oder der Assi sieht es oder halt nicht 
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Ihr wurdet vom Schiri benachteiligt? Waren Marciniaks Anweisungen diesmal nicht deutlich genug, oder was?

Meinetwegen könnt ihr ruhig in der nächsten Runde kommen...solange wir gewinnen und ihr nicht unser schönes Städtchen in Schutt und Asche legt.Immer wieder gern,aber wieso Schutt & Asche
Dachte das hätten unsere Krawallos schon vor Jahren gemacht... :steinigung: =) -
Jo,das auch,klar
Hab grade gelesen dass bei Ottersleben II Daniel Strumpf wieder da ist und gleich 3 Tore gemacht hat!!!Das relativiert meine Überraschung etwas....Der war 2003 TS-König in der Stadtliga mit über 30! Treffern 
-
Zitat
Original von Stiedi
Du meinst wohl EINEM Hooligan, wa?

Nämlich arendtsee2005 :biggrin:Hooligans= irische Brüder des 19.Jh(namens Hooligan)...der Legende nach Trunkenbolde,Vandalen...berüchtigt durch Suff+Kneipenschlägereien usw...Ob arendsee2005 in dieses Raster passt :biggrin:

-
Hat er sich also getrollt und übt nun doch in der II. :biggrin: Au,gegen Preussen wird für euch nen echter Prüfstein,aber wenigstens ist ja Hanne noch nicht fit...

-
Was ist nun mit eurem König,hat der doch wieder gespielt vs. Post...?
-
Zitat
Original von Uwius
"Gelb-Rot" bedeutet eine Sperre für den entsprechenden Wettbewerb (hier: Pokal), bei "Rot" ist der fehlbare Spieler für alle Pflichtspiele gesperrt (Punkt- und Pokalspiele).
Gruß, Uwius :wink:
Das Ganze wird kompliziert wenn:Kreibich(FCM I) sieht im Punktspiel "Rot",spielt aber 12 Tage danach im Stadtpokal vs. PSV für FCM II...PSV fragte nach ob der spielberechtigt war...und? er war!Vom SFA kam dann die Auskunft dass auf dieser Ebene die Sperre nach 10 Tagen abgesessen ist...FCM II hatte somit regulär gewonnen!So geschehen im Pokal 04/05....
-
Die II. ist schon stark,freut mich dass wir noch 4 Teams am Start haben,könnte nochmal Derbies geben.... :razz: