Beiträge von Knolle

    Zitat

    Original von Lumpi
    Wenn Börde es fertig bringt, mal über 90 min. so konzentriert zu agieren wie am Samstag in der 2. Halbzeit gg. SBK, dann sehe ich schwarz für Sangerhausen.


    Börde ist alles zu zutrauen,von 5:2 bis 1:3,mal sehn,VfB hat nicht mehr auf der Pfanne als der MSV,siehe Pokal in Brachstedt...

    Zitat

    [i]Original von Magdeburger[




    Die Ordner waren trotzdem der Brüller. Vorallem der mit der Sonnenbrille und der Armeehose. :biggrin:


    :rofl: Hammmerrrrr....schätze der Kloppi hat noch nie "gedient"...

    Zitat

    Original von jpf


    als kotuljac den ball zu kubis rüberlegte, war dieser zwar auf gleicher höhe mit dem verteidiger, allerdings befand sich der torhüter hinter den beiden - ergo war nur ein spieler beim abspiel der torlinie näher als der angreifende spieler, welchem der ball gedacht war.. ich dachte allerdings zuerst auch an eine fehlentscheidung ;)


    Hääää :?:Wat für ein Quark....is doch völlig Latte wo deren Torwart steht,entweder ist gleiche Höhe und die Pfeife oder der Assi sieht es oder halt nicht :!:

    Zitat

    Original von derjoernsdl


    Ihr wurdet vom Schiri benachteiligt? Waren Marciniaks Anweisungen diesmal nicht deutlich genug, oder was? :rofl:
    Meinetwegen könnt ihr ruhig in der nächsten Runde kommen...solange wir gewinnen und ihr nicht unser schönes Städtchen in Schutt und Asche legt.


    Immer wieder gern,aber wieso Schutt & Asche :?: Dachte das hätten unsere Krawallos schon vor Jahren gemacht... :steinigung: =)

    Jo,das auch,klar :!:Hab grade gelesen dass bei Ottersleben II Daniel Strumpf wieder da ist und gleich 3 Tore gemacht hat!!!Das relativiert meine Überraschung etwas....Der war 2003 TS-König in der Stadtliga mit über 30! Treffern :!:

    Zitat

    Original von Stiedi


    Du meinst wohl EINEM Hooligan, wa? :rofl:
    Nämlich arendtsee2005 :biggrin:


    Hooligans= irische Brüder des 19.Jh(namens Hooligan)...der Legende nach Trunkenbolde,Vandalen...berüchtigt durch Suff+Kneipenschlägereien usw...Ob arendsee2005 in dieses Raster passt :biggrin: :?:

    Hat er sich also getrollt und übt nun doch in der II. :biggrin: Au,gegen Preussen wird für euch nen echter Prüfstein,aber wenigstens ist ja Hanne noch nicht fit... :!:

    Zitat

    Original von Uwius


    "Gelb-Rot" bedeutet eine Sperre für den entsprechenden Wettbewerb (hier: Pokal), bei "Rot" ist der fehlbare Spieler für alle Pflichtspiele gesperrt (Punkt- und Pokalspiele).


    Gruß, Uwius :wink:


    Das Ganze wird kompliziert wenn:Kreibich(FCM I) sieht im Punktspiel "Rot",spielt aber 12 Tage danach im Stadtpokal vs. PSV für FCM II...PSV fragte nach ob der spielberechtigt war...und? er war!Vom SFA kam dann die Auskunft dass auf dieser Ebene die Sperre nach 10 Tagen abgesessen ist...FCM II hatte somit regulär gewonnen!So geschehen im Pokal 04/05....