Kurzer Bericht aus Schleife geh HoDo
Wenn der 12. auf den 14. der KOL trifft erwartet man nicht allzu viel. Was die Spieler dann boten untertraf diese dann noch.
Schleife mit vielen langen Bällen gegen die hoch verteidigenden Gäste. Die Stürmer dabei einige Male zu schnell und somit im Abseits. Auch der einzige Treffer des Tages viel auch so. Kästel wird in Minute 9 lang auf der rechten Aussenbahn geschickt und kann den Gästehüter im 1:1 Überwinden.
in Halbzeit 2 ein hin und her mit mehreren Halbchancen. Die größte für die Gäste landet am Querbalken.
Kurz darauf läuft Michlenz allein auf den Hüter zu, aber die SR-Assistentin hat die Fahne oben. Hier hat sie wohl den noch weiter hinten stehenden 3er der Gäste übersehen, der das Abseits aufgehoben hat.
Dann ist nach 93 Minuten Schluss. Der Sieg nicht unverdient, aber wenn da noch einer reinfällt dann darf sich Schleife nicht beschweren.
Der SR meiner Meinung nach am Ende mit zu vielen Gelben Karten in einem äußerst fairen Spiel, die Assistenten bis auf der oben beschriebenen Szene unauffällig.
Ich hoffe es gibt noch eine Bericht aus Neugersdorf, wo Neueibau nicht über ein Unentschieden kommt und mein VfB vorerst an der Tabellenspitze bleibt.
Allen ein schönen dritten Advent und eine schöne Winterpause