Seid nicht böse, aber a bissl Krümelkacken will ich noch: Rempler ja, aber keine sogenannte Notbremse. Abwehrspieler Nummer 14 noch daneben, also nicht letzter Mann. Muß ich meinen Namen jetzt in "Lokalpatriot " ändern?![]()
Beiträge von Wopa Seewolf
-
-
Über die Leistung der Schiris enthalte ich mich, sieht eh jeder ganz anders.
Das Video vom Team Rabenfront zum Pokalfinale ist online. Trägt zur Meinungsbildung über gute Schiris bei, kurwa.....
-
Aber man kann doch nicht plötzlich alles auf Null setzen. Was wird aus den ganzen Leuten, die sich für den Verein engagiert haben? Denen reißt man das Herz aus dem Leib. Es muss doch wenigstens die Möglichkeit geben, für den Kreis eine Truppe aus Jugend und alten Hasen zusammen zu bringen.

-
Also gut. Ich fange mal am Ende an. Nach dem Abpfiff waren die Fans im Stadion sicherlich so fertig wie die Spieler. Es war schon erstaunlich, wie die Wölfe sich in die Partie nach Rot und zwei Toren Rückstand zurückgebissen haben. WSW wie gewohnt mit langen Bällen und über ihre schnellen Außenspieler von Anfang an bemüht, aber man bekam nichts Zwingendes zustande. Bis der gute Sportfreund an der Pfeife regulierend eingriff. Auf Nachfrage wurde die rote Karte allseits als berechtigt angesehen. ABER: Es bleibt dem Schiri in einem Finale immerhin die Chance, das Ganze mit dem sogenannten FINGERSPITZENGEFÜHL zu behandeln. Soll heißen: Gelb und Elfer wären auch regelkonform gewesen und beide hätten das Spiel mit 11 Mann beenden können. Aber hätte wäre wenn, der Glückwunsch geht an WSW zum Titel und auch ein Dankeschön für die freundliche Bewirtung an die netten Jungs und Mädels. Polizei und Security war auch da. Obwohl die See'er Fans mit zwei Bussen angereist waren, braucht doch aber niemand Angst zu haben.... Von den leider nur bisschen über 400 Zuschauern mindestens die Hälfte Wölfe. Den genauen Spielverlauf holt euch bitte im Liveticker. Nur soviel: in punkto Kampfgeist und Hingabe waren die Wölfe wieder mal unglaublich. WSW mit 11 gegen 10 doch sehr dünn. Werden sich eine Liga drüber warm anziehen müssen. Mehr bekomme ich nicht rausgequetscht. Sind noch zu viele Nachwirkungen von gestern. Schönes Restwochenende und bitte viele Neuigkeiten und Gerüchte in der fußballfreien Zeit

-
Will denn niemand das Finale kommentieren? Ich scheue mich der erste zu sein.
-
Gegenfrage: Was hat sich durch die eine Stunde an der Gesamtsituation geändert?
-
Festlegung des Verbandes, obwohl beide Vereine dagegen waren. Sachen gibt's....
-
...das wird wohl mit der Urlaubsplanung der Akteure kollidieren.....
-
Alle ins Phrasenschwein einzahlen. Ich freue mich auf eure Statements in der neuen Saison.
-
...möchte wohl doch in Neueibau bleiben, „obwohl der Sportclub mit den großen Scheinen wedelt“
Hab ich zwischendurch mal so aufgeschnappt, weil's gerade um Geld 💰 ging....
-
… oder weil’s Geld stimmt 😗😉
Oder weil's da echt geile Fans gibt, und viele

-
Es gibt dann auch noch tatsächlich Spieler, die sich in ihrem Verein wohlfühlen, weil wahrscheinlich das Gesamtpaket stimmt, auch wenn sie zur unsympatischten Truppe im ganzen Kreis gehören


..... -
keine Angst, ihr bleibt die unsympathischte Truppe im Kreis 🥳
Da scheint mir jemand sehr traurig zu sein. Wie kann ich trösten? Gibt's eigentlich Forschungsergebnisse zur Wechselwirkung von Sympathie und Zuschauerzahlen? Es lebe der Sport....

-
Glückwunsch nach Neueibau, Glückwunsch auch an Axel Buder zur Torjägerkanone und Max zum Vize. Wie geht's jetzt weiter mit Oderwitz bzw. Gelb Weiß? Keiner weiß was Genaues.
-
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das die Wölfe in der neuen Saison wieder oben dabei sind. Der Kader ist gefestigt, das Drumrum passt auch, vielleicht kommt noch ein Kracher. Und wenn nicht, sollte es auch für die ersten drei reichen.
-
...und die See'er Wölfe nennt man Legionäre, na sowas aber auch.....
-
Letztendlich wird See egal mit welchen Trainer keine Rolle dieses Jahr in der Liga spielen.Es ist mir ein Bedürfnis, so kurz vor Ultimo ein Zitat zitierungsweise als Zitat zu zitieren..... Platz 3 ist möglich, und das Pokalfinale haben wir ja auch noch, egal wie es ausgeht. Totgesagte leben länger. Freunde des runden Leders: wir sehen uns in WSW. Übrigens ein tolles Video, welches da das Finale ankündigt.
-
-
hat wer eine Ahnung, ob es bei See Ab/Zugänge gibt ?
gibt es paar Gerüchte?
Der Kaderplaner grinst und schweigt. Verabschiedet wurden am Sonntag der Co Trainer und der Betreuer Richtung Nossen bzw. Stuttgart.
-
Also bei Fussball de ist es drin: KL A Staffel 1 kein Absteiger, Staffel 2 Reichenbach und Meuselwitz.