Erstmal finde ich es schön, dass hier endlich mal wieder bisschen was geschrieben und dann auch noch vernünftig diskutiert wird .
Ich fand es insbesondere in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel der Friedersdorfer. Die Gäste waren stets über Konter gefährlich, ohne jedoch zwingend genug zu werden. Den starken Sturm um Klauke und Robert muss man erstmal in den Griff bekommen. Die beiden machen das schon gut.
Aufgrund der Chancenverteilung darf Friedersdorf das Spiel nie und nimmer verlieren. Dass dem Torwart der Ball durch die Hände gleitet, ist dann natürlich sehr ärgerlich. Aber in seinen jungen Jahren kann das durchaus mal passieren. Auch für ihn wird´s weiter gehen.
Der angesprochene Zweikampf in der ersten Halbzeit ist schwierig zu betrachten. Ich denke auch, dass man auf Freistoß für Friedersdorf entscheiden kann. Und dann muss es auch die rote Karte für den Torwart geben. Aber an der Entscheidung hat es letztlich nicht gelegen. In der zweiten Halbzeit wird der schnelle linke Außenstürmer der Friedersdorfer im 16er von den Beinen geholt. Das war für mich Elfmeter. Aber trotzdem muss ich sagen, dass der Schiedsrichter das schon gut gemacht hat. Seine ganze Körpersprache etc. ist schon stark!
Schönen Restsonntag allen!