Beiträge von Berhak

    Hallo zusammen,


    also ich fand das Turnier sehr gut, aber teilweise viel zu ruppig. Das hatte stellenweise nichts mit Futsal zu tun. Futsal steht eher für kontaktlosen Fußball. Die Schiries hätten eindeutig mehr abpfeifen müssen. Damit hätten man auch die Aggressivität rausgenommen und man hätte mehr Fußball gesehen.


    Zum Thema Max...er ist ein sehr gute Fußballer, nimmt sich aber durch seine emotionale Art selber raus.


    Die Stimmung auf den Rängen war der Hammer und wenn die Lawalder und die Friedersdorfer danach zusammen Bier getrunken haben, dann ist doch alles gut :)

    Wie gesagt, es wurde von allen Parteien zugestimmt, dass das Spiel statt findet.

    Wir wären die letzten gewesen, die "NEIN" zu einer Spielverlegung gesagt hätten.


    Wenn es dir um den Verband geht, dann sind solche Aussagen wie "Aber anscheinend war man in Ostritz zu geil auf die drei Punkte "for free"." absolut überflüssig und ich kann es auch nicht so stehen lassen, dass unser Verein aus deiner Sicht so schlecht gemacht wird. Das würdest du für euren Verein sicherlich auch nicht akzeptieren.

    Mit bisschen Einlenken von allen Seiten wäre doch eine Spielverlegung die vernünftigste Variante gewesen. Aber anscheinend war man in Ostritz zu geil auf die drei Punkte "for free".

    Ich hab das Gefühl, dass du dir mein vorher Geschriebenes nicht genau durchgelesen hast.

    Wir hätten kein Problem mit einer Verlegung gehabt, aber es wurde alles einvernehmlich geklärt.

    Sämtliche Spieler haben sich am 01.05. mit ihren Familien etwas vorgenommen und wurden dann vor den Kopf gestoßen.

    Fußball ist halt nun mal nicht alles und wenn man dann trotz allen Absprachen das Spiel 1 Tag vorher absagt, dann wundert es mich echt, dass du hier solche Wellen machst.

    Das Spiel zwischen Ostritz und Ebersbach wird mit 2:0-Toren und 3 Punkten für den OBC gewertet.


    Eigentlich sollte das Spiel am 21. April stattfinden, Ebersbach hatte aber erhebliche Sicherheitsbedenken angemeldet. Das Spiel wurde dann abgesetzt und auf den gestrigen 1. Mai wieder angesetzt. Zu einem Spiel kam es nicht, dafür zu einer Verhandlung. Ergebnis: schuldhafter Nichtantritt Ebersbach.

    Woher kommt dein Insiderwissen?


    Zitat

    Jetzt mal ganz ehrlich: Wo wäre das Problem gewesen, dass Spiel einfach gestern auszutragen? Es würde heute keine Sau mehr darüber reden. Ich persönlich wäre am 21. April auch nicht nach Ostritz gefahren. Wer hätte mir ein kaputtes Auto oder ähnliches ersetzt? Der Gastgeber? Der Verband?


    Nur weil man im Nachhinein bilanzieren konnte, dass es keine schlimmeren Vorfälle gab und man damit das Spiel hätte austragen können, bestraft man nun Ebersbach und greift fahrlässig in den Abstiegskampf ein!?!?!?


    Nicht RB Leipzig macht unseren Sport kaputt, sondern ganz alleine ihr!

    Diese Aussage ist auch sehr gewagt, wenn man nicht weiß, was ablief.

    Ebersbach hatte angefragt, ob das Spiel statt finden kann. Daraufhin wurden sämtliche Bedenken beiseite geschafft und einvernehmlich geklärt, dass das Spiel statt finden kann.

    Der Sportplatz ist über 3km von den Veranstaltungen entfernt und die Autos hätten auf dem Parkplatz vom Sportplatz abgestellt werden können und wären in einem abgesperrtem Bereich gewesen.

    Ebersbach hat dann 1 Tag bevor das Spiel statt gefunden hätte, dass Spiel eigenmächtig abgesagt....