Beiträge von SuperIQ2002

    Naja glaube auch mal das sich bis Mitte wenn nicht sogar Ende März nichts auf den Fußballplätzen im Dahmeland abspielen wird :( :(
    Bin mal gespannt wie das dann alles Nachgeholt werden soll, weil betrifft ja nicht nur die Männer sondern auch die Jugendspiele und da kommen ja bei einigen Vereine etliche englische Wochen zu.


    Wird hart für alle Beteiligten hoffentlich verliert da dann keiner den Überblick :) ;) die armen Platzwärte ;) ;)

    suppi


    also weiß ja nicht bei welchen Nachwuchsspielen du bist :?: :?: :stumm: aber definitiv net in Großbeeren denn dort sorgen wir generell dafür das KEINE Eltern hinter den Tor sind, weil dies einfach nur nervend ist aber OK wenn wir seit Jahren dafür bekannt sind :rofl: :rofl: :rofl: wundert es mich das sich bisher keiner Beschwert hat .....


    Ich persönlich bin gegen Eltern hinter dem Tor, weil das immer nur den TW ablenkt sogar den eigenen daher :abgelehnt: :bindagegen: :versteck:


    naja belassen wir es und dann sehen wir weiter als Jugendleiter muss ich dann mal die Spiele gegen Mellensee genauer unter die Lupe nehmen und beobachten :!: :!: :!: :thumbup: :thumbsup:

    Benehmet ihr euch immer so in anderen Vereinsheimen wenn ihr verloren habt :?: :cursing: :thumbdown: :rotekarte: also mal hier und da ein wenig Dreck auf den Boden, den Bänken sehe ich gerade bei solch ein Wetter ein !!! Aber was kann die Wand und Decke dafür ??? Müssen da dann wahrlos Äpfel oder was übrig war an die Wände geklatscht werden ??? Wer macht die Sauerrei wieder WEG ??? Naja merkt man mal wieder keine GUTE Kinderstube bei einigen :versteck: vllt. ist ja noch jemand hier der was dazu sagen kann :!: :!: :rofl: :rofl:




    Ich finde sowas einfach nur peinlich :bindagegen: :abgelehnt: sowas sollte sich demnächst nur noch im Zelt oder im Keller umziehen :!: OK man soll nicht alle für einen bestrafen aber würde mich schon freuen, wenn der Übeltäter sich wenigstens entschuldigt und dann die Kosten der Reinigung bzw. des damit verbunden Neuanstrichs der Kabine übernimmt :bindafür: :bia:




    schönen Abend noch



    Denn eure I und II stehen ja schon bei den anderen Staffel bei so würde ich vermuten das es so ist wie markiert :) ;)

    Was hat denn das eine mit den anderen zu tun, wenn du eine Mannschaft hast die Spielen will und es gewohnt ist hoch zu verlieren!!! Ist es doch was anderes, als wenn du eine Mannschaft hast die sich auf 6 Mann dezimiert hat EGAL wie und diese dann gegen 11 Spieler weiterspielen so sollen. Ist das schon irgendwie sportliche Überlegenheit oder :gruebel: :gruebel: :gruebel: ?( ?(

    Mein Kenntnisstand :gruebel: ist der das bei einer Spielzahler von 11 ab 6 Mann auf Antrag des unterlegenen Teams das Spiel Aufgrund sportlicher Überlegenheit abgbrochenen werden kann. Vorraussetzungen zudem muss das Ergebniss für den Gegner lauten, ob nun 1:0, 3:1 oder 11:0 ist EGAL !!!! Also das heißt bei ein Spielzahl unter 7 und Ergebniss was für den Gegner lautet kann abgebrochen werden !!! :halloatall: :verweis: 8)

    Sorry aber ich weiß wir sollen uns ja immer fein raus halten und zusowas net äußern !!! Aber ich (Enrico Heinze) war ja in diesen Spiel der betroffene Linienrichter und finde es Haaresträubend was hier geschrieben wird !!!!


    zum einen bleibt anzumerken das der linesman während des gesamten spiels ständig am schnattern war mit der ragower bank. hier ein witzchen da ein lächeln, oft mit dem gesicht mehr der bank als dem feld zugewandt. der hat definitiv nichts gesehen hat aber feuer von der bank bekommen. anyway, daran lag es nicht das die kwer jungs verloren. ich denke in allen drei zu den toren führenden aktionen hatte der junge goalie seinen anteil. das passiert halt. der frust saß tief, da ragow offensichtlich nicht 3-1 besser war. so eine niederlage ist natürlich schwerer hinzunehmen.......... egal. bemerkenswert bis hierhin dennoch der saisonstart des aufsteigers. respect.


    @ Pante bist Spieler oder Zuschauer ??? Denn als Spieler wärest du dann ja mehr mit dem Linienrichter als mit den Spiel beschäftigt und zudem war es in keinster Weise möglich irgendwie mit jemanden zu reden da der letzte Mann ja net permanent auf Höhe der Ragower Bank stand :whistling: :motz: :verweis: !!! Wo ich mich ja laut deiner Aussage überwiegend befand :pinch: :pinch: :stumm:


    2.einen spieler als lama zu bezeichnen ist für mich mehr als erbärmlich.. ich stell mal dahin,dass du diese aktion selbst nicht gesehen hast wie viele andere,somit kannst du dir kein urteil erlauben.. die schiedsrichter haben eine derartige aktion auch nicht gesehn.. lediglich der linienrichter behauptete sich ein bild von der aktion machen zu können.. laut spielbericht führte ein "stoßen" zur roten karte..


    3. wenn wir schon alle aktionen hier auf den tisch legen wollen,dann kann man sich ja auch den anderen sonderbericht zur gemüte führen,wo "fans" von ragow unseren dunkelhäutigen mitspieler mit "uh uh uh" rufen beschimpften.. dafür fehlen mir die worte..





    TheOneAndOnly a.) gebe ich dir Recht niemand hat das Recht jemand als Lama zu bezeichnen


    b.) gebe ich dir nicht Recht da da aber noch der Sonderbericht unterwegs ist werde ich mich dazu nicht weiter äussern, ausser habe das geschildert was ich gesehen mitbekommen habe !!!


    c.) ist es so das sowas nicht toleriert :bindagegen: :abgelehnt: werden kann und wie schon geschrieben ein Vermerk auf den Spielformular und zudem aber auch Blau Weiss richtig wiedergegeben hat nachdem der Linienrichter ihn drauf hinwies er sofort den Ordnerdienst hinschickte und dieses Unsportliche Verhalten der Fans unterbunden wurde !!!!


    @ Sportskamerad Sommerfeld: Freue mich auf unser treffen in Wünsdorf !!! Denn deine Äußerung weit nachdem Spiel das man gegen solche Leute wie mich was machen muss und du das in Wünsdorf tun wirst, hoffe ich das wir uns am Dienstag den 18.11.08 um 18:30 Uhr in Wünsdorf zur nächsten Schiedrichterweiterbildung treffen !!! :thumbsup: :thumbup: 8) :bia:

    MFG Enrico Heinze

    Da frage ich mich immernoch, was das mit Hochmut zu tun hat...Vorbereitung ist eben einfach nur Vorbereitung! Wer darauf zu viel gibt, ist meist verloren, aber irgendwie habe ich solche Töne nach den Vorbereitungsspielen nicht aus dem Kreise der Mannschaft gehört, dazu sind die Gegner auch teils zu schwach aufgetreten. Dass dies gesundheitliche Folgen für Dich hat, tut mir natürlich leid... :pinch: :whistling:


    Also soviel dazu ich hatte auch andere Hoffnungen, natürlich sieht es derzeit net so Rosig aus um die Großbeerener 1. Männer aber es ist gerade mal der 2. Spieltag (@ Beobachter !!!) da kann und wird auch noch VIEL passieren !!!


    Zu deinen Sprichwort (von wegen Hochmut und blabla :argue: :motz: ) also ich habe diese Ambitionen von wegen Aufstieg auch eher nur als Wunsch der Fans uns des Vorstandes gehört. Natürlich will (hoffe ich zumindest) auch das Team aufsteigen aber die geben das nicht als Marschroute raus habe ich so zumindest nicht so vernommen.


    Zuletzt wenn es deine Augen so schädigt tue mir ein gefallen dann gucke es dir NICHT an :bindafür: :pinch: :whistling: :stumm: :bia: :versteck: !!!


    So das von mir dazu !!




    MFG Enrico :thumbup: :thumbsup:


    Antworten


    1.) zwischen 68 und 70 cm


    2.) Höhe 7,32 * Breite 2,44


    3.) dürfen höchstens 12 cm Breit sein :!: :!: :!:


    4.) An den Seitenlinien links und rechts auf Höhe 16.50 Meterraum und
    Grundlinie 16.50 links und rechts vom Tor entfernt um den
    Strafraum zu markieren und jeweils 1 m von der jeweiligen Linie
    entfernt


    5.) 9,15 m Abstand vom Strafstoßpunkt entfernt


    6.) die eigenen Spieler dürfen drin sein / die Gegner müssen draussen sein


    7.) zwischen 410 und 450 g muss er wiegen


    8.) Sieben Auswechsler dürfen maximal nominiert werden


    9.) maximal 30 Minuten


    10.) 7 Spieler wovon 1 als Torwart erkenntlich sein muss :!: :!:


    MFG Enrico :megacool: :supercool: :schal2:

    Also erstmal definitiv KEINE :gelbekarte: für den Torhüter :!: :!:
    Denn war ja nen Fehler des SR zudem Spiel wird aus meiner Sicht wie bei den Vorschlägen der anderen normal angepfiffen, wenn der Torwart (der fehlte) auf seinen Platz ist :!:
    Denn ein Spiel darf nur angepfiffen werden, wenn bei jeder Mannschaft ein Keeper ist :!: :!:
    Ob da dann nun 7,8,9,10 oder 11 Spieler [natürlich wären 11 sehr vorteilhaft =) :rofl: ] beim Spielbeginn drauf sind ist EGAL WICHTIG ein TORWART muss bei jedem TEAM dabei sein :!: :!: :!: :ja: :ja: :!: :!:


    MFG Enrico :supercool: :megacool: :schal2: :tanz: