Tja, nun wärt Ihr mich in diesem Thread fast wieder für ein paar Monate los gewesen - aber Ihr wolltet es ja nicht anders, ich muß mich nochmal zur Thematik äußern:
Danke für das zahlreiche Feedback und für den sicher gutgemeinten Ratschlag, mich mit meinem eigenen Verein zu beschäftigen. Keine Sorge, das tue ich seit etlichen Jahren zur Genüge - selbst, wenn es (noch) nicht in diesem Forum gewesen ist. Ich dachte ja nur, es geht in diesem Thread vornehmlich um Lok. Wenn das nicht so sein sollte, dann müßte die Überschrift mal editiert werden.
Darum gehe ich hier mal nicht weiter auf die Einlassungen von Lokist bzgl. Chemie ein. Wer darüber schreiben möchte: es gibt bereits einen Thread dazu, worauf uns Lokist weiter oben freundlich verwies. Paradox.
Der Unterschied von Liga 4 zu Liga 7 ist also unrelevant? Dann könnte nach Deiner Logik, werter Lokist, Chemie praktisch auch in der Bundesliga spielen, oder?
@ Geier: Meine Beiträge handelten nicht ausschließlich vom Thema Mode des Präsidenten. Gewitter hat den Nagel auf den Kopf getroffen: Dies war ein Hinweis meinerseits, daß das Auftreten (übrigens nicht nur das Äußere, auch das harsche Vertreiben von Journalisten vom heiligen Rasen durch den Präsidenten oder die Beschimpfungen des Schiri-Gespanns durch den Trainer - jeweils vor laufender Kamera) nicht unbedingt einladend für Sponsoren wirkte. Und darum ging es ja wohl vornehmlich beim medial beachteten Gastspiel des Loddar. Mal ganz unter uns: Würdest Du Dein Geld jemandem anvertrauen, der als Präsident beim Empfang von Loddar im Hotel in Trainingsanzug und Dreitagebart erscheint? Mal überspitzt, um zu verdeutlichen, daß das Äußere doch eine gewisse Rolle spielt: Würdest Du Dein sauer erspartes Geld einer Bank anvertrauen, wo am Schalter Hippies sitzen und gerade einen Joint durchziehen?
Ich bin erstaunt, wie dünnhäutig hier reagiert wird, wenn mal jemand ein anderes Bild von Lok zeichnet, als das vom supertollen, aufstrebenden, von aller Welt abgöttisch verehrten Verein. Wenn man mit Kritik so schlecht umgehen kann, zeugt das nicht unbedingt von Selbstbewußtsein. Wieso argumentiert man nicht vernünftig, sondern wird gleich ausfallend, wenn doch alles angeblich so klar auf der Hand liegt?
Daß ich arrogant sein soll, war mir bisher nicht bewußt - werde mich selbst mal dahingehend überwachen.
Nun hatte ich extra meine Mittagspause noch abgewartet, um vielleicht noch ein paar Anekdoten meiner Kollegen zum Besten geben zu können - aber leider hat niemand das Spiel gestern gesehen. Sorry, wenn ich heute mit dieser beliebten Rubrik nicht aufwarten kann.
Vielleicht weiß ja jemand sonst irgendwas zu der Partie zu berichten?